Haustiere

  • Die sitzt im Paket. :rofl
    Lara läßt sich von meinem Geschimpfe mit Lili nicht aus der Ruhe bringen, die ist grad schwer damit beschäftigt einen Karton zu ihrem neuen Heim zu machen, erst reinklettern, dann rausklettern, dann ein wenig dran kratzen, dann durch die Gegend schieben, dann wieder reinklettern, sich drin rumwälzen, wieder raus klettern, durch die Gegend schieben.... wieder rein klettern.... vielleicht sollte ich erwähnen, daß der Karton nicht sooooo groß ist und lediglich zwei T-Shirt beinhaltete als er mit der Post hier ankam, aber Lara steht nun mal auf Kistchen.


    Ok, die Strafgefangene wurde entlassen und vertrieb natürlich sofort die brave Mieze aus der Kiste und machte sich dort breit.
    Das Vieh ist schrecklich, ich hab echt den falschen Namen gewählt, bei der Eroberungs- und Herrschsucht hätte ich den Namen eines Diktators wählen sollen, aber die Katze Adolf, Pol Pot oder Stalin zu nennen finde selbst ich nicht witzig, aber passen würde es zu diesem miesen kleinen Monster.
    Ich glaub, ich tauf sie Satan ab jetzt.... :schlaeger

  • Unser alter Hund (Spitzmischling; wohl mit Dackel, Münsterländer, Cocker etc.) :grin heißt George, dann haben wir noch zwei American Mastiffs namens Gino und Emily (in den Papieren stehen andere Namen, die waren aber so schlimm, dass wir sie ganz schnell wieder vergessen haben - wer kommt auf die Idee, einen Hund "Apfelbaum" zu nennen :pille?).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Unsere Züchterin z. B. die Brüder von Walnuss hiessen Waldmeister und Wacholder. Sie hat aber auch eine Erdbeere da rumlaufen und eine Tomate und Tollkirsche. Wahlweise gibt es noch Donnerlittchen und Donnerknispel.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Da fällt mir ein, der Dackel einer Freundin heißt Waldemar vom Wächerberg oder so ähnlich, glücklicherweise hört das Vieh sowieso nicht, da braucht man also erst gar nicht rufen :rofl

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Unsere Züchterin z. B. die Brüder von Walnuss hiessen Waldmeister und Wacholder. Sie hat aber auch eine Erdbeere da rumlaufen und eine Tomate und Tollkirsche. Wahlweise gibt es noch Donnerlittchen und Donnerknispel.


    War das eine amerikanische Zucht? Die merken es ja oft gar nicht, wenn ein Name lächerlich ist. Beispiel: Gwyneth Paltrows Tochter Apple :rofl.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Nein, die wohnt im tiefsten Münsterland und hatte gerade ihr Obst und Gemüsejahr. Nach 25 Jahren Zucht wird es schon mal eng mit den Namens Ideen.


    Unsere Hunde haben wir aus den USA. Für die Namen gab es kein bestimmtes Motto; die sollten einfach nur Symbolwert haben. Wofür steht "Apfelbaum" denn eigentlich? Fruchtbarkeit, oder? Hoffentlich nicht; Inzest wollten wir eigentlich vermeiden.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Wofür steht "Walnuss"? Ich finde den Namen einfach nur lustig und er passt zum Charakter des Hundes. Gibt es hier nicht irgendwo einen Thread: unnützes Wissen? :lache

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Wofür steht "Walnuss"? Ich finde den Namen einfach nur lustig und er passt zum Charakter des Hundes.


    Unter anderem auch für Fruchtbarkeit *meine Güte*:


    http://www.swr.de/gruenzeug/-/…497464/14wh9kq/index.html


    Ist der Hund so eine harte, sture Nuss, oder wieso passt der Name so gut zu ihm :chen?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Sie ist manchmal sehr tolpatschig, daher ....dumme Nuss, aber liebevoll.


    Die ist ja süß :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Hab ich eben von einer der neuen Katzenbesitzer geschickt bekommen
    Die Katzen sind seit Montag alle weg und fühlen sich jeweils Sauwohl
    Und fotografieren können die neuen Herrchen auch besser :grin


    Die Mutter dreht ein bisschen am Rad, aber das geht vorbei