Haustiere


  • Geklaut! Unser Hase hieß Hasi :fetch

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Unser brauner Labbi heißt Choco Crossie und unser schwarzer Velvet(eigentlich Doremi aber das gefiel uns nicht).Unser Nymphensittich hatte einen total ausgefallenen Namen.....Hansi :lache.Der wurde fast 30 Jahre alt,bevor er über die Regenbogenbrücke flog :grin.Ist doch ein schöner Gedanke,also jedem das Seine.

  • Das passt!


    Beides hyperaktive Viecher :grin


    Von meinen drei Katzenbabys sind zwei schon bei den neuen Besitzern und fühlen sich sauwohl, sofort geschmust und gespielt, alles wunderbar


    Das Dritte geht die Tage jetzt weg
    Dann herrscht wieder Ruhe und Frieden im Hause Alex und der Köter verliert hoffentlich seine Depris :wow

  • Mein 3-beiniger Kater wurde von seinem Vorbesitzer "Keule" getauft.
    Ich fand das ja etwas zuuuuuu makaber und nenne ihn jetzt bei seinem Zweitnamen "Dicki".
    Das ist zwar auch nicht viel netter, aber an einen anderen Namen wird er sich wohl nicht mehr gewöhnen. :gruebel

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Hihi,"Dicker" ist der Zweitname von Schwiegervater :lache


    :grin Erinnert mich an den Sketch, in dem das kleine Mädchen gefragt wird: "Na Kleine, wie heißen denn deine Eltern?"
    "Mausi und Dickerchen."


    Einer unserer Hamster sollte ursprünglich mal Schröder heißen. Wir haben das dann nicht gemacht, weil ein Nachbar auch so heißt und die Kinder sich bei der Vorstellung abgerollt haben, wie es klingt, wenn sie durchs Haus brüllen: "Mama, der Schröder hat schon wieder in die Ecke gepinkelt." Das wär doch etwas erklärungsbedürftig geworden, wenn der das gehört hätte. :chen

  • Zitat

    Original von Wurm4471
    Hm, Schnitzel scheint ein beliebter Name für Schweine zu sein :gruebel


    In der Wildtierauffangstation in der Nähe haben sie 2 Schweine mit Namen Schnitzel und Knödel :grin


    Haha...wie witzig ist das denn...wollte ich auch grad anbringen...
    du meinst diesen Schnitzel


    und diese Knödel


    ja?


    Zwischenzeitlich hatten wir auch noch eine Mischi (von Mischgemüse) da, ist aber wieder vermittelt ;-)


    Morgen fahr ich wieder hin...am Sonntag ist ja Sommerfest...komm doch vorbei, dann dürfen Besucher auch die Bunker anschauen oben, ist interessant... ich werde mich sicherlich wieder um das Stockbrot kümmern ;-)



    Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Was die Leute ihren Tieren nur alles für Namen geben. Da bin ich nur froh das unser Cocker den klassischen Hundenamen hat: Walnuss :lache


    Unsere Cockerdame hieß Schlapsi :grin ...das hat man davon, wenn man seine Kinder (ich war damals 5) den Namen für den hund aussuchen lässt..und sie hatte als Welpe nunmal riesige Hängeohren


    Meine Kaninchen heißen Sielmann, Rumo und Joker
    Meine Rennmäuse Bapu, Wasco und Alber


    Unser letzer Hund hieß Wolf...naja, nicht wirklich... sie hieß Tessy, aber weil ich den Namen nicht mochte hieß sie für mich Wolf, und sie hörte auch darauf.
    Unsere jetzige heißt Suri... und nein, das hat nichts mit Tom Cruise zu tun...um ehrlich zu sein weiß ich erst, dass er überhaupt ein Kind hat, seit unser Hund so heißt und uns jeder darauf anspricht :rolleyes

  • Lili und Lara haben in gemeinschaftlicher Kleinstarbeit soeben mein Bügelbrett ähm... zerlegt trifft es wohl recht gut.


    Das Brett lehnte an der Wand und ich hörte wohl, daß die Viecher irgendwas machen, war aber zu träge mich zu bewegen, als ich es dann tat fand ich das tote Metallgerippe des Bügelbretts an der Wand lehnend. Lili lag total hilflos und in den Bezug verheddert am Boden und versuchte unters Sofa zu robben, als sie mich kommen sah, schleifte aber diesen eben 1,4 m langen Bezug hinter sich her und kam nicht wirklich von der Stelle.
    Lara lag in einem Haufen Schaumstofffetzchen, schnurrte und rollte sich gemütlich auf dem Rücken von rechts nach links, als mein lautstarkes Donnerwetter startete, hat die Sau nicht mal geblinzelt, sondern nur lauter geschnurrt und sich noch heftiger im Schaumstoff gewälzt.


    Ich schwöre, irgendwann ..... :schlaeger :yikes

  • Unser Weimaraner heisst Shadow (eigentlich Reeve - aber das klingt ja total dämlich), unsere Dalmatinerdame Tana, unsere Nymphensittiche Charly und Lilly (wobei Charly sich im zarten alter von 14 als Mädchen rausgestellt hat und Lilly allem Anschein nach ein Kerl ist) und unsere Unzertrennlichen heissen Zorro und Kira...

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Lili und Lara haben in gemeinschaftlicher Kleinstarbeit soeben mein Bügelbrett ähm... zerlegt trifft es wohl recht gut.


    Das Brett lehnte an der Wand und ich hörte wohl, daß die Viecher irgendwas machen, war aber zu träge mich zu bewegen, als ich es dann tat fand ich das tote Metallgerippe des Bügelbretts an der Wand lehnend. Lili lag total hilflos und in den Bezug verheddert am Boden und versuchte unters Sofa zu robben, als sie mich kommen sah, schleifte aber diesen eben 1,4 m langen Bezug hinter sich her und kam nicht wirklich von der Stelle.
    Lara lag in einem Haufen Schaumstofffetzchen, schnurrte und rollte sich gemütlich auf dem Rücken von rechts nach links, als mein lautstarkes Donnerwetter startete, hat die Sau nicht mal geblinzelt, sondern nur lauter geschnurrt und sich noch heftiger im Schaumstoff gewälzt.


    Ich schwöre, irgendwann ..... :schlaeger :yikes



    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

  • Zitat

    Original von Maharet
    ...unsere Nymphensittiche Charly und Lilly (wobei Charly sich im zarten alter von 14 als Mädchen rausgestellt hat und Lilly allem Anschein nach ein Kerl ist) und unsere Unzertrennlichen heissen Zorro und Kira...


    :lache Unser jetziger Hamster Lilly hat auch plötzlich Hoden bekommen. Den Namen hat das Tier behalten. Die Kinder sagen jetzt nur: "Mama, der Lilly hat Hunger."

  • Die eine hockt grad strafenderweise im Schlafzimmer, weil sie schon wieder an der Tapete gefressen hat, Popohaue mit der Zeitung interessiert sie gar nicht, Wasserspritzen auch nicht, das einzige womit ich sie bekomme ist, wenn sie 10 Minuten alleine in ein Zimmer muß, danach ist sie herrlich brav.... seufz.... :rolleyes