Haustiere

  • Zitat

    Original von Vandam
    Es hat tatsächlich geklappt: Ein Foto mit drei unserer "Enkelkätzchen" steht zur Wahl bei der "Katze des Monats August": http://www.literarischer-katze…de/katzen/photodesmonats/


    Sind einige schöne Bilder bei, aber ich hab natürlich für Deine Enkelkatzen gestimmt; die sind einfach zum Klauen süß, dieses Kuschelfell und die niedlichen Gesichter.


    Gundula : Schöne Tiere hast Du da, Salukis finde ich toll, die sind so anmutig und schön.


  • Macht meine morgens, also wenn ich aufstehe :grin auch, allerdings trinkt sie Wasser ausm Hahn und wenn ich von der Tiolette runter bin ist sie wieder weg.

  • Unsere Nachbarn sind im Moment im Urlaub, der Kater wird von anderen Nachbarn derweil versorgt. Aber er scheint einsam zu sein... als ich heute vom Einkaufen heimkam, stürmte er auf mich zu, warf sich mir zu Füßen und ließ sich erst einmal ausgiebig beschmusen... :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)


  • Schon mal was von einer Erfindung namens Türen gehört????


    :lacht :lacht :lacht

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Jeder bekommt die Katze, die er verdient. :anbet


    Erwähnte ich, daß die Damen gerade pennen? Keine Ahnung was sie den ganzen Tag gemacht haben, aber sie sind so müde, daß Lara nur träge mit dem Ohr wackelte, als ich die Wohnung betrat :gruebel

  • Ich muss immer wieder tief seufzen, wenn ich eure Haustierbilder sehe. Hund oder Katze hätte ich auch gern. Denen kann ich aber momentan nicht gerecht werden. Heb ich mir für später auf...


    So, das sind meine beiden Spätzchen. Die Bilder dürften eure Katzen auch zum Anbeißen finden. :grin




    Willaby & Sinatra
    W. ist schon fast 2 Jahre alt, lange hat sie also nicht mehr. Bisher lässt sie sich das aber nicht anmerken. Beide aus einem Tierheim gerettet. Dort wären sie verfüttert wurden. Kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen. Zwei wirklich liebe Tierchen. Vor allem W. ist stark auf mich geprägt und beschützt mich wie ein Hund. Andere dürfen sie zwar streicheln, aber wehe mich fässt jemand an, während ich sie auf dem Arm habe. Ich weiß wirklich nicht, wo sie das her hat. :lache

  • Doch hier(Wau) :-).
    Ich glaube,die Katzenfraktion ist einfach in der Überzahl hier.
    Gestern hatten wir wieder einen schönen Nachmittag mit unserer Welpengruppe.Herrchens und Frauchens sind supernett und haben letzte Woche ganz dolle geübt mit den Kleinen.Das ist schön zu sehen wie die Mäuse sich entwickeln.Sitz und Hier klappt schon supergut,das andere kommt demnächst.
    LG
    Michi

  • Ich hab grad Steaks gebraten. 4 Kleine Steaks, damit ich mir zwei davon auf den Salat packen kann für morgen, hab ich die in der Pfanne gelassen, komme grad wieder und Lili flitzt mit beiden (!!!) Steaks im Maul in den Wandschrank.
    Hat erstmal ein Donnerwetter gegeben. Jetzt hockt sie beleidigt neben mir und guckt giftig auf meinen Teller..... die Ratte.