@ Isjoeckel
Meine Schwägerin hat auch eine Allergie gegen Katzenhaare. Trotzdem haben sie und mein Bruder zwei Katzen und versorgen noch einige streunende mit.
Übrigens sind bei uns in den letzten Jahren so gut wie keine Vögel groß geworden. Zu viele Katzen in der Umgebung ...

Aber es kommt auf den Grad der Allergie an. Wenn richtiges Asthma mit im Spiel ist und es zu Atemnot kommt, würde ich auch das Schlottern bekommen.
 Aber es kommt auf den Grad der Allergie an. Wenn richtiges Asthma mit im Spiel ist und es zu Atemnot kommt, würde ich auch das Schlottern bekommen.  )
 )

Unbedingt später mehr Fotos zeigen, bitte, bitte.
 Unbedingt später mehr Fotos zeigen, bitte, bitte. 
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) Da kommen Erinnerungen hoch an die Zeit vor 16 Jahren. (Vier rein weiße und dazwischen ein getigertes Kätzchen.)
 Da kommen Erinnerungen hoch an die Zeit vor 16 Jahren. (Vier rein weiße und dazwischen ein getigertes Kätzchen.) so als wenn wir die Arme verschränken. oder so.....
 so als wenn wir die Arme verschränken. oder so..... 
 Ne, ne, der Name Fellklops war schon beabsichtig. Das Katzentier wiegt stolze 6 Kilo, und die kommen leider nicht von der Unmenge an Haaren, die das Puschelchen mit sich herumschleppt.
 Ne, ne, der Name Fellklops war schon beabsichtig. Das Katzentier wiegt stolze 6 Kilo, und die kommen leider nicht von der Unmenge an Haaren, die das Puschelchen mit sich herumschleppt.