Haustiere

  • Von mir auch herzliches Beileid, Leseratte87 :knuddel :keks Ich hoffe, es geht dir bald besser.
    Ich musste auch schon 4 Meerschweinchen und ein Zwergkaninchen begraben. :cry

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Liebe Leseratte87 das tut mir sehr leid, mit dem Hamster. Unsere Katze ist zur Zeit auch krank, frißt fast nichts und meine Tochter war jetzt schon jeden Tag beim Arzt. Sie bekommt Spritzen und wir hoffen es geht bald wieder besser. Zum Glück gibt es hier eine Tierklinik, in die man Tag und Nacht kommen kann. Morgen ist auch offen und man muss die Behandlungen nicht unterbrechen.


    Schnuckerle

  • Danke, ihr Lieben. Ich bin immer noch total fertig. Ich kann mich heute irgendwie zu gar nichts aufraffen. Besonders als ich vorhin den Käfig ausgeräumt und gesäubert habe. Da konnte ich die Tränen nicht aufhalten. Ich vermisse sie. Sie war so ein besonderes Tier.


    Nächste Woche schaue ich mal, ob ich einen neuen finde. Ich möchte weiterhin Hamstern ein schönes Leben bescheren. Ersetzen können sie das vorige Tier nicht, aber auch sie haben Liebe und ein schönes Leben verdient.


    @ Schnuckerle: Alles Gute und Liebe für deine Katze. :knuddel1

  • Das tut mir total leid mit deiner Bella, Leseratte.
    Sowas is wirklich nicht leicht zu verkraften und ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht :knuddel1


    Da hast du recht, dass man kein Tier mit einem anderen ersetzen kann aber es is toll, dass du deinem nächsten Hamster auch ein schönes und zufriedenes Leben bereiten wirst.
    Man weiss ja leider nie, wohin die Tiere kommen und ob es ihnen dort auch wirklich gut geht.


    Ich hatte auch mal 2 Hamster und einer davon hatte von Geburt an nur 3 Beine und deshalb wollte ihn auch keiner haben. Dabei war er so zuckersüß und viel fitter und aktiver als der andere.

  • Wir haben unsere Gänse heute früh beim Bauern abgeholt. Sie heißen (in Klammern steht der jeweilige Spitzname *:wave zu BJ und Dany*):


    Abigail (Dumme)
    Amanda (Doofe)
    Amalia (Blöde)
    Atatürk (das war die Idee von meinem Verlobten :grin)

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • :wave


    Ich habe gerade überlegt, ob ich die Gänse jetzt gegen Vogelgrippe impfen lassen muss, da sie ja viel draußen sind :gruebel. Wisst ihr das was zu? Ich will ja nicht, dass meine Süßen krank werden :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Liebe Leseratte87 das tut mir sehr leid, mit dem Hamster. Unsere Katze ist zur Zeit auch krank, frißt fast nichts und meine Tochter war jetzt schon jeden Tag beim Arzt. Sie bekommt Spritzen und wir hoffen es geht bald wieder besser. Zum Glück gibt es hier eine Tierklinik, in die man Tag und Nacht kommen kann. Morgen ist auch offen und man muss die Behandlungen nicht unterbrechen.


    Schnuckerle


    Was hat die arme Mietze denn? Vielleicht weiss hier ja einer Rat!

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Wir haben unsere Gänse heute früh beim Bauern abgeholt. Sie heißen (in Klammern steht der jeweilige Spitzname *:wave zu BJ und Dany*):


    Abigail (Dumme)
    Amanda (Doofe)
    Amalia (Blöde)
    Atatürk (das war die Idee von meinem Verlobten :grin)


    Wie geil!


    Ich würde die Gänse aber auch impfen lassen.

  • Zitat

    Original von Dany


    Wie geil!


    Ich würde die Gänse aber auch impfen lassen.


    Das werde ich wohl auch tun. Ich muss sowieso nächste Woche mit George zum Tierarzt. Da werde ich gleich mal fragen, ab welchem Alter man sie impfen kann.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von maylicia
    Das tut mir total leid mit deiner Bella, Leseratte.
    Sowas is wirklich nicht leicht zu verkraften und ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht :knuddel1


    Ich danke dir. Heute geht es mir schon etwas besser als gestern. :wave

  • mein kater leidet z. Z. am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Immer wenn ich lesen möchte und mich auf die Couch packe, scharwenzelt er hinter die Couch und röhrt wie ein Hirsch , dann kratzt er an der Couch und hat auch irgendwas mit der Heizung, reibt sich ständig dran (vielleicht ist es auch nur schön warm). Aber diese laute maunzen - unglaublich.... :chen



    cu
    Nikki

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Haha... Lili mag meine neue CD offenbar.
    Seit die im Player ist, liegt sie vor der Box und rollt sich von rechts nach links und maunzt immer mal wieder mit, teilweise sogar paßend zur Melodie...ich lach mich weg. :lache