Haustiere

  • Zitat

    Original von Muffelinchen
    @ Lese Maus - vielleicht hast DU in meinem Alter dann auch so einen Hund :knuddel1


    Dann wäre mein Traum in erfüllung gegangen. Villt. noch mit einem netten Am Staff als Kollegen dabei. :grin
    Aber ein Rotti wäre schon wahnsinnig toll....Ich fange ja jetzt meine Ausbildung an und rechne fast jeden Tag nach, wann ich ausziehen und mir einen Hund zulegen kann.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ja schon klar.....Da muss ich noch so einiges bedenken. Aber wie du so schön beschrieben hast: Kommt Zeit kommt Hund. :-)

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Heute Abend könne wir 3 größere Pakete "Hundezubehör" abholen und auspacken, dann haben wir wenigstens schon mla etwas "Vorgeschmack"!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Jaune
    Heute Abend könne wir 3 größere Pakete "Hundezubehör" abholen und auspacken, dann haben wir wenigstens schon mla etwas "Vorgeschmack"!


    Jaune


    Jupps! Das freut mich aber! Hat doch noch der Bauch über den Kopf gewonnen. ;-)
    Der Hund hat es bei Dir sicher gut.


    Mein Hund hat eine Lebensaufgabe. Er soll es gut haben.
    Deinem geht es sicher nicht anders. ;-)


    Edit: Zwei Bachstuben nachgereicht

  • Super süss bonnie!!!!!!! :anbet Wunderschöne Bilder und noch schönerer Hund.
    Ist das ein großer oder ein kleiner Münsterländer?

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Unser Hund will mal ein Australian Shepherd werden, mit einer kleinen Beigabe Border Collie.
    Morgen fahren wir ihn besuchen und vor lauter Aufregung kann ich noch gar nicht schlafen.
    Wir zählen schon Stunden, nach morgen dauert es dann noch 20 Tage, das sind ca. 480 Stunden (soooo lange noch), bis wir ihn abholen können.
    Heute waren wir wieder mal ein bisschen Hundezubehör shoppen, erinnert mich fast an die Vorbereitungen für meine Kinder damals. Strampler für den Hund konnte ich aber gut liegen lassen :grin


    Morgen kann er endlich geknuddelt werden!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • @ hurz:
    Wäre schön, wenn er dabei (beim Gutgehen) auch noch ein Freund fürs Leben sein könnte.


    Wenn wir ihn bei uns haben und er mich noch eulen lässt, stelle ich mal Fotos ein.


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Super süss bonnie!!!!!!! :anbet Wunderschöne Bilder und noch schönerer Hund.
    Ist das ein großer oder ein kleiner Münsterländer?


    Sie ist ein kleiner Münsterländer, obwohl sie dafür eigentlich recht groß und dunkel geraten ist. Bei ihr sind alle Gene vom Papa drin, der war auch so ein Klops. :lache

  • Emily hat gerade mein Kinder Bueno gefressen. Es war noch eingepackt, daher habe ich mir nichts gedacht, als ich kurz rausgegangen bin. Der Schreibtisch ist bei ihr ja genau auf Augenhöhe. Menno, ich habe sonst keine Schokolade mehr :cry. Immerhin hat sie das Papier vorher abgemacht, sonst könnte ich mit Madame auch noch zum Tierarzt fahren :rolleyes.


    Mit ihr geschimpft habe ich schon und sie hat mich auch ganz schuldbewusst angeschaut, aber das ist bestimmt nur Show :schlaeger.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • bei uns wohnen
    Asterix, 12 Jahre, Cocker Spaniel
    und
    Klara, tricolor Hauskatze, warscheinlich 6 Jahre alt (kommt aus dem Tierheim)


    Unser Asterix ist mittlerweile ein alter Herr,
    aber so bald draussen ein Sonnenstrahl zum Vorschein kommt, oder sein Ball, meint er er sei
    3 Jahre alt und jede Alterherzerscheinung ist wie weg geblasen.
    Leider ist er dann den Rest des Tages nur am schlafen und ausruhen.
    Aber nun ja, alte Tiere brauchen so wie alte Menschen auch, eben viel Zeit zum regenerieren.


    Unsere Klara wurde im Tierheim abgegeben als sie trächtig war.
    Wir wollten ihr dann auf dem Bauernhof unseres Vermieters ein neues Zuhause geben.
    Irgendwann hatte sie das Hofleben satt und zog bei uns ein.
    Das erste Jahr war sehr anstrengend.
    Die kleine Maus ließ sich von niemanden anfassen.
    Ließ sich von uns ihr Futter geben und mehr war nicht.
    Nach ca. einem Jahr kam sie dann von jetzt auf gleich zu meinem Mann auf den Schoss gesprungen...und es entwickelte sich eine große Liebe :-)

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Meine Kinder Schoko Bons wurden nicht ausgepackt (dafür aber dann einen Tag später komplett mit Papier ausgek....). :grin


    Ich glaube, ein Kinder Bueno kriegt nichtmal meine Emily mit Verpackung und ohne Kauen runter. Ob sie Kinder Schoko Bons auch auspacken WÜRDE, weiß ich (bisher) nicht :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.