Gerade bin ich in Bonn - aber schon in ein paar Seiten wieder ganz woanders, ich lese nämlich gerade einen Kurzgeschichtenband.
Friedrich Karl Praetorius - Reisebuch für den Menschenfeind
Gerade bin ich in Bonn - aber schon in ein paar Seiten wieder ganz woanders, ich lese nämlich gerade einen Kurzgeschichtenband.
Ich bin gerade in Maryland und schreibe eine Aufnahmeprüfung fürs Ingraham.
@ Waldfee: Wenn man das Buch spoilert, ist es auch später noch nachvollziehbar. Ich finde Wilmas Idee gut, werde meinen Beitrag gleich mal editieren.
Ich stecke gerade mitten in der Arktis in einem Kampf zwischen verschiedenen Parteien...
Cornwall zur Zeit König Artus'.
LG,
Rava
Ich bin in Griechenland und plaudere gerade mit Sokrates.
JAss
Ich befinde mich gerade in Amerika bei Familie Birdsey. Das heißt Thomas, der sich die Hand abgesäbelt hat um einen Krieg zu verhindern und seinem Zwillingsbruder Dominick, der ihn langsam aber sicher aus der Geschlossenen befreien will, weil er da zu Unrecht hingekommen ist.
ZitatOriginal von Waldfee
Ich bin gerade auf der Rückreise aus Anatolien. Werde mich wohl die nächsten Tage in Deutschland aufhalten.
Bist Du "Die Tochter des Schmieds"?
ZitatOriginal von nostalgia.
Ich befinde mich gerade in Amerika bei Familie Birdsey. Das heißt Thomas, der sich die Hand abgesäbelt hat um einen Krieg zu verhindern und seinem Zwillingsbruder Dominick, der ihn langsam aber sicher aus der Geschlossenen befreien will, weil er da zu Unrecht hingekommen ist.
Ah! Wally Lamb. Sehr interessantes Buch!
Ich sitze gerade am Bett von Astrid Lindgrens fiebernden Tochter die Geschichten hören will.
Ich werde mich gleich auf eine Reise ins stnkende Frankreich des 18 Jahrhunderts begeben.
LG,
Rava
@Rava
Gehe ich recht in der Annahme, daß du dich mit Parfümen beschäftigen wirst?
ZitatAh! Wally Lamb. Sehr interessantes Buch!
Das kann man wohl sagen Obwohl ich bis jetzt eher langsam vorankomme interessiert es mich doch sehr
Achja, und außerdem befinde ich mich noch bei einer 127-jährigen Hexe =)
Mein Kollege Dr. Watson und ich sitzen im victorianischen London in meiner Wohnung und ich höre grade, wie Inspector Lestrade die Treppen hoch kommt.
Ich bin gerade nirgends, aber ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen: TOLLE IDEE!! Wenn ich wieder unterwegs bin, werde ich mich sicher von unterwegs melden
Ich befinde mich gerade in Yonville und bin Zeuge einer Ehekrise.
Ich bin grad in Frankreich und bettle mir die Sachen zum Leben zusammen.
Ich bin Lehrerin an einer Schule in einem kleinen Ort in England und mische
mich in die verzweifelte Suche nach einem vermissten Schüler ein. Es ist
der zweite vermisste Schüler . Der erste wurde inzwischen verbrannt
aufgefunden.
ZitatOriginal von Mana
Ich bin gerade in Hogwarts vor Prof.Lupins Büro
Da bin ich hörbuchtechnisch auch.
Vor Professor Lupins Büro wäre ich auch grad gerne. Oder noch besser: in seinem Büro.
Aber ich bin hier:
London, Scottland Yard, Assistant Commisioner Hilliers Konferenzraum. Ich hoffe, dass meine Degradierung aufgehoben wird. Leider mache ich nicht gerade einen guten Eindruck: an meinem Polyester-Anzug fehlt ein Knopf und der Saum hängt runter, am Rücken hängen Staubfusseln und ich bin 11 1/2 Minuten zu spät.
ZitatOriginal von Buchfreak
Ich bin Lehrerin an einer Schule in einem kleinen Ort in England und mische
mich in die verzweifelte Suche nach einem vermissten Schüler ein. Es ist
der zweite vermisste Schüler . Der erste wurde inzwischen verbrannt
aufgefunden.
Könntest du den Buchtitel spoilern? Mich interessiert er sehr.