Wo seid ihr?

• Dallas/Texas
    Ich habe 16 Jahre darauf gewartet, den Typen zu stellen, der mein Elternhaus angezündet hat, um ihn für alles büßen zu lassen was er mir angetan hat. Was ich mit ihm tun werde, wollt ihr wissen? Ich werde diesen verfluchten Mistkerl an die Wand nageln und ich werde jede Sekunde seiner Qualen genießen.

• In Popanji bei der Lehrerin Lydia und lasse mir von ihr die Geschichte von Graham, dem jungen Aushilfslehrer erzählen, der mit seiner Band von Aborigines immerhin auf Platz 3 der nationalen Charts landete, dann aber dummerweise den ersten Konzertermin in die Zeit der Initiationsriten legte.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Ich befinde mich nach langer Reise bei meinem neuen Meister Nuno Fierro in Saragossa, nachdem ich seinen Bruder (meinen vorherigen Meister) bestattet habe und bei ihm nun eine Lehre als Medicus mache.

Vor ein paar Minuten hörte ich durch die dünnen Wände des Hauses Fierro, wie die Haushälterin sich in das Zimmer des Meisters schlich und nun frohlocken sie beim Liebesspiel. :lache

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich bin zusammen mit einem Russen unterwegs im australischen Busch auf den Spuren der Songlines, im Augenblick in einem Aborigines-Reservat in der Nähe von Middle Bore.

Mal sehen, ob ich dich noch einholen werde. :-]
    Ich war gerade mit dem oben genannten Russen bei einem komischen Kauz ein selbst mitgebrachtes Steak essen.
    Mir wurde auch ein Wohnwagen zum Übernachten angeboten. Beim Blick ins Innere habe ich aber lieber abgelehnt.

• Zitat

Original von SoryuAsuka
    Mal sehen, ob ich dich noch einholen werde. :-]
    Ich war gerade mit dem oben genannten Russen bei einem komischen Kauz ein selbst mitgebrachtes Steak essen.
    Mir wurde auch ein Wohnwagen zum Übernachten angeboten. Beim Blick ins Innere habe ich aber lieber abgelehnt.

Bestimmt... ich bin nämlich gerade an einer Stelle wo ich glaube ich seh nicht recht. ^^; Hat der Mann doch tatsächlich über 50 Seiten in dem Buch einfach mit Abschriften von alten Notizbüchern gefüllt (Zitate, Anekdoten, Begebenheiten von alten Reisen). Gehts noch? ^^; Wars bei Verlagsabgabe nicht dick genuch, oder wie? Na ob ich die wirklich alle lese... *schaut die Seiten etwas suspekt an* :pille

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich bin gerade da wo Pradise Lost gesern 13 Uhr something war und stöbere dem verlorenen Paradies des Autors nach :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature