Da bekomme ich heute ne Mail von Amazon daß "Die Wunderheilerin" nicht ausgeliefert wird weil der Artikel von Amazon nicht geführt wird. Na toll.

Die Wunderheilerin - Ines Thorn
-
-
Knoermel schau mal in den Leserundenthread. Die gleiche Mail bekam ich heute. Wolke hat geantwortet, keine Panik, das Buch kommt wie geplant.
-
Das beruhigt mich dann doch. Ich habe heute auch so eine Mail von Amazon bekommen, nur ging es da um ein anderes Buch. Ich habe daraufhin gleich mal den Verlag angeschrieben...
Anscheinend läuft bei Amazon derzeit nicht alles rund...
-
Amazon hat bei mir auch vor ein paar Wochen eine Vorbestellung storniert, weil das Buch angeblich laut Verlag doch nicht veröffentlich werden würde. Auf iher Seite war es aber lieferbar, woraufhin Amazon auf meine Email meinte, dass sie die Seite nur noch nicht aktualisiert hätten, aber dass sie mir die Informationen direkt vom Verlag hätten zukommen lassen. Jetzt nach mehreren Wochen ist es immer noch lieferbar und woanders wird es auch als lieferbar geführt.
-
Ich hab es kurzerhand bei Libri bestellt, nachdem es bei Amazon als nicht lieferbar deklariert wurde. Pech für Amazon, Glück für meine Buchhandlung, wo ich es hinliefern lasse
-
Das Buch ist gestern bei mir eingetrudelt. Suuuuuuuuuper, fahre nämlich am 05.09. endlich in Urlaub und das kommt definitiv mit !!! Obwohl es mir schon mächtig in den Fingern kribbelt