Weltbild

  • Ikarus


    Na so was das hab ich auch nicht gewußt.


    Aber ich hab meine damals im Katalog gesehen und dann bestellt. :grin


    Naja und wenn du es doch hast und noch günstiger dann bin ich ja beruhigt. :grin


    Ich kauf selten im Geschäft weil ich da hinfahren muß und da sind dann die Versandkosten doch ein gaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig günstiger.
    Fahrkosten 4,20€ und der Versand 3,95€ :lache :lache na gut nimmt sich nicht wirklich viel aber wenn ich ein schweres Paket habe muß der Postbote sich abbuckeln und nicht ich. :grin :grin

  • Unter www.jede-menge-tipps ist ein Link für WB in dem man - gegen eine Umfrage- für 10 Euro wieder was bestellen kann. Leider ist der Link nicht aktiviert. Hat ihn einer zufällig?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Das ist fies... Ich war eben gerade dabei, meinen Warenkorb zu füllen, als mir auffiel, selbst ohne Versandkosten und abzüglich 10 € kaufe ich dennoch Bücher. Also, Seite geschlossen, und ganz weit weg von irgendwelchen Threads, wo Angebote angepriesen werden. Da bin ich ja gerade nochmal davon gekommen... :wow

  • Hallo,


    vielen lieben Dank für diese Tipps!!!


    Ich war schon begeistert bei dem ersten Hinweis mit dem versandkostenfreien Bestellen. Und dann kommt noch der Hinweis mit der Umfrage für 10,-€.................


    Ihr seid einfach spitze !!!!!!!!!!


    Vielen, vielen Dank :anbet :anbet

  • Oh danke :knuddel! Da werde ich direkt mal schauen gehen. Hach Mensch mit 2 Kids im Nacken hat man nie die Ruhe mal ganz IN Ruhe durch die postings zu lesen. Seufz.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Schnell schnell, gebt mir euren Rat!!


    In bin in Versuchung gekommen, bei Weltbild diese Überraschungslesepakete zu kaufen, also nein, nicht alle, aber mich würde das gemischte Lesepaket (4 Bände) interessieren sowie das Unterhaltungslesepaket (4 Bände) und vielleicht auch das Frauenromane-Lesepaket und Belletristik..... ?( ?( ?(


    Schon jemand zugeschlagen? Ich meine, wenns doch ohne Porto ist, kanns nicht verkehrt sein!

  • Ich bestell jetzt erstmal, habe nur 3 Pakete bestellt und ein Buch von TKKG für 4,95€ für meinen Bruder, damit der auch mal Spaß am Lesen bekommt hoffentlich anstatt immer die Kasetten zu hören :-)

  • Hi,


    ich wollte mir gerade auch eine Bestellung gönnen, mit 10,- Euro Gutschein... aber bei MBW 20,- Euro muss ich ja dann so oder so mindestens 10,- Euro selbst bezahlen... klar, die machen das mit den Gutscheinen ja auch nur, um Geld zu verdienen...


    Aber ich habe mich erfolgreich davon ferngehalten (Warenkorb war schon bepackt, aber...)! *gg*


    LG
    Angelcurse

  • Zitat

    Original von Majorana
    Schnell schnell, gebt mir euren Rat!!


    In bin in Versuchung gekommen, bei Weltbild diese Überraschungslesepakete zu kaufen, also nein, nicht alle, aber mich würde das gemischte Lesepaket (4 Bände) interessieren sowie das Unterhaltungslesepaket (4 Bände) und vielleicht auch das Frauenromane-Lesepaket und Belletristik..... ?( ?( ?(


    Schon jemand zugeschlagen? Ich meine, wenns doch ohne Porto ist, kanns nicht verkehrt sein!


    Kauf doch einfach das, was Du schon immer kaufen wolltest, dafür nur zu geizig warst... Ich habs auch getan... :grin

  • Zitat

    Original von Lilli
    Kauf doch einfach das, was Du schon immer kaufen wolltest, dafür nur zu geizig warst... Ich habs auch getan... :grin


    Ich habe es auch getan und mir "Shopaholic and Sister" schenken lassen. Dazu habe ich gleich noch "Two Lives" von Vikram Seth gepackt, um das Buch schleiche ich nämlich auch schon ewig. :-]