Harry Potter am 21.07.2007

  • Zitat

    Pombär, es ist ja inlandspost... das porto zahlt der empfänger - dreier und fünfer wars?


    Wenn auf Englsich, dann nur der Dreier... der Fünfer steht bei meiner Schwester im Regal :grin


    Warum bekomm ich dieses Darth Vader (wie schreibt man diesen Typen?) Bild nicht mehr aus dem Kopf? :cry :lache

  • regulus hat den hokrux,ich weiß ich hab es wieder falsch geschrieben aber egal, zerstört und ist iorgendwie entkommen!außerdem hat er die gift oder so nachgefüllt um voldi sollte er irgendwann zurückkommen töten sollte!!in kurzfassung war das doch alles!nbaja die ganzen sahcen von magna sind mir jetzt zu viel zum schreiben!das soll dir die meisterin selber erzählen!




    @Magna du bist die beste :anbet :knuddel1




    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von Gruselinchen
    WOAH! Was für Theorien! :lache Aber ich muss sagen, die Ich-bin-dein-Opa-Harry Theorie hat schon was! ;-) :gruebel


    UUuu... ja.. und die theoriehen werden immer besser.... :lache


    also Leude.. ich muss schon sagen wir sind Spitze


    :anbet

  • ich glaub, Frank G wollte Dumbledore statt Voldemort schreiben.
    Es ist der Eid, den Snape Narcissa geschworen hat: Draco's auftrag zu erledigen, der nun mal war, Dumbledore zu töten. Er wollte es nicht tun, aber in dem von Hagrid überhörten gespräch sagte Dumbledore: 'you promised it, you must do it' oder so ähnlich. Weil, wenn Snape einen unbreakable vow bricht, stirbt er, und Dumbledore, der bereits alt und geschwächt war, wollte nicht gleich zwei leute auf dem gewissen haben, neben dem unschuldigen Draco auch noch seinen freund und helfer Snape.


    @ad Brombär... Darth Harry-Vader? Weil ich es auch vor augen habe... :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • @ danke, leute, danke :lache kriegt euch wieder ein, sonst geht es mir wie dem sschaf, und ich krieg noch stall-allüren *grunzgrunz* :kuh - ist zwar ne kuh, aber sieht aus, wie ein schwein...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • das magnalein ist zum kaiser geworden :-)!


    joar das sollten wir wirklich tun!ney schreibt und wir entwickeln die ideen!na wer mach mit??




    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • ja, maike, ich bin ganz verblüfft, grad erst war ich könig... und heute morgen hab ich meine überflüssigen weisheiten zu Trudi Canavan's meisterin und Pride und prejudice abgegeben, und bin plötzlich promoted... :wow ich hab mein könig sein ja noch gar nicht so richtig genossen :-(

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Eure gottgewollte Majestät...
    (war das nicht so, Kaiser gottgewollt, König nicht?)


    Und plötzlich hat sie nen blauen Stern... uiuiui...
    Blau ist natürlich die royale Farbe. Ganz im Gegensatz zu rot...

  • eny, übertreib nicht so schamlos! und gottgewollt muss ich gänzlich bezwîfeln, mir gehts wie dem schaf: ich tratsche einfach zu viel online, es ist ein nebeneffekt der internet-sucht.


    EDIT: fehlalarm: hat sich erledigt.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • oooohh arme magna aber du kannst nicht mehr zurück!genieß jetzt einfach mal dein kaiser-leben bevor es wieder vorbei ist!!!



    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    eny, übertreib nicht so schamlos! und gottgewollt muss ich gänzlich bezwîfeln, mir gehts wie dem schaf: ich tratsche einfach zu viel online, es ist ein nebeneffekt der internet-sucht.


    :lache Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Aber im Moment komm ich kaum dazu...aber bald hab ich wieder mehr Zeit für meine lieben Weird Sisters!
    Glückwunsch zum Kaiser! :knuddel1 Jetzt sind wir bald gleichauf! (naja, fast...)

  • Zitat

    Original von chiclana
    Heute stand in unserer Tageszeitung, Band 7 würde doch schon am 7.7.07 erscheinen und nicht erst am 21.7. War aber nur so eine kleine Notiz ohne weitere Erklärungen... :gruebel


    Juhuuuu, das wär ja toll.
    Bei amazon steht allerdings noch der 21. Juni...oh bitte bitte lass es den 7 sein! Das klingt doch auch vom Datum her viel schöner!