ZitatOriginal von Elbereth
Essen mit der Lotte ist so eine Sache wenn noch jemand anderes mit am Tisch sitzt könnte das ein kleines bisschen ..... unhöflich wirken
Bei mir kein Problem wenn ich mit meinem Göga speise, wir lesen beide beim Essen. ![]()
ZitatOriginal von Elbereth
Essen mit der Lotte ist so eine Sache wenn noch jemand anderes mit am Tisch sitzt könnte das ein kleines bisschen ..... unhöflich wirken
Bei mir kein Problem wenn ich mit meinem Göga speise, wir lesen beide beim Essen. ![]()
Kathy und Leserienchen: Beides ist 40 Min. von mir weg- Lust mal ein Lottetreffen zu machen :knuddel? Sanni aus der Eule wohnt übrigens auch hier in Nordhorn (sagt Euch das was?).
Aber bitte nicht ohne die Eule aus dem Kreis Coesfeld starten...
Natürlich nicht, aber nur wenn Du eine Lotte dabei hast :lache.
ZitatOriginal von Katja
Natürlich nicht, aber nur wenn Du eine Lotte dabei hast :lache.
Menno, ich geb meine Lotte nicht gerne her, die ist nur für mich, JulyRose hat ihre eigene und ihr hoffentlich auch... ![]()
Caia: Deinen Blog find ich total genial- weiter berichten :knuddel1!
Bin ich eigentlich die Einzige mit einer orangenen Lotte?
Und zählt ein Lottenkauf wenn man in der Suchtklinik ist eigentlich schon zum Rückfall
ich weiß ich schleich im Oktober um eine rote rum *g*.
ZitatOriginal von Katja
Caia: Deinen Blog find ich total genial- weiter berichten :knuddel1!
Hach, dankeschön ![]()
Und nein, meine Lotte ist GRÜN und ich finde, es ist kein Rückfall für die Suchtklinik, schließlich ist es kein Buch, sondern ein Buchaccessoir... wenn auch ein ziemlich notwendiges!
So, und nun kommt der Bett-Test!
Wenn sie den genauso meistert, wie den heutigen Sofa-Test,
dann hat sich die Investition gelohnt...
Ich glaub ich brauch auch eine ![]()
ZitatOriginal von Katja
Kathy und Leserienchen: Beides ist 40 Min. von mir weg- Lust mal ein Lottetreffen zu machen :knuddel? Sanni aus der Eule wohnt übrigens auch hier in Nordhorn (sagt Euch das was?).
Sehr gerne! Wann? Wo? Wie?
ZitatOriginal von Caia
Aber bitte nicht ohne die Eule aus dem Kreis Coesfeld starten...
Coesfeld ist 94 km und 58 Min von mir entfernt. Das kann eine Lotte schaffen zu überwinden. Also wie ich schon sagte: Wann? Wo? Wie?
Neuer Fred im Forum Eulentreffen???
ZitatOriginal von Caia
Neuer Fred im Forum Eulentreffen???
Falsch! Kein Eulentreffen, sondern ein Lottentreffen ![]()
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Falsch! Kein Eulentreffen, sondern ein Lottentreffen
Meinetwegen auch Lottentreffen, solange es kein Lottertreffen wird ist es mir ziemlich wurscht ![]()
Ja, das mit dem Lottentreffen ist eine tolle Ideen.....Ich bin dabei ![]()
Nordhorn, liegt ja ganz nah an der niederländischen Grenze, dort kann man immer so schöne Radtouren nach Holland machen
Zum Beispiel nach Ootmarsum radeln.... ![]()
@ Caia : Muss dir auch mal ein Komplimet aussprechen! Du hast wirklich einen schönen und interessanten Blog! Habe gesehen, das du auch "Hannahs Geschenk" gelesen hast. Das Buch habe ich vor kurzem auch gelesen. Und fand es wie du auch sehr schön!
Hach, Kathy, das ist Balsam auf meiner Seele! Und motiviert wieder zum Schreiben!
ZitatOriginal von Kathy
Ja, das mit dem Lottentreffen ist eine tolle Ideen.....I
ganz nah an der niederländischen Grenze
Huch, nee das ist mir zu weit, aber ich wäre sonst auch gerne gekommen.
exil Grüße von Elbereth ![]()
Ich habe die Investition ja bis jetzt gescheut, aber heute habe ich eine GESCHENKT BEKOMMEN!! ![]()
Jetzt bin ich gespannt auf den Praxistest...
ZitatOriginal von Waldfee
Ich habe die Investition ja bis jetzt gescheut, aber heute habe ich eine GESCHENKT BEKOMMEN!!
Jetzt bin ich gespannt auf den Praxistest...
Viel Spaß beim Testen! Du wirst sie bestimmt lieben....