• da hast leider recht - katastrophal das ganze........ ich bin mal gespannt was das AddOn Götterdämmerung bringt..... soll ja bald kommen..... neue Entwickler - neue Story - angeblich wurde auf die Performance im Spiel großen Wert gelegt.... schau ma mal - schlechter kanns kaum werden...... :grin

  • hmm die Post war superschnell und das Spiel kam gestern an. Aber irgendwie...bin ich etwas enttäuscht...


    Gothic 2 war das 1. Spiel das ich komplett durch gespielt habe aber mit Gothic 3 kann ich mich noch nicht so recht anfreunden....ok das Spiel fängt an...ich hab keine Ahnung von der Steuerung...werd natürlich recht schnell niedergemetzelt...dann wach ich auf....steht so ein ??? neben mir und schickt mich sofort wieder ins Land der Träume...das ist so ca 5 mal hinter einander passiert...hat mir nicht wirklich sooo gut gefallen.


    Aber mit Sound werd ich dann sicher mehr verstehen *grins* der funktioniert im Moment nämlich noch nicht...


    Die Patches habe ich mir von der Homepage gezogen, vielen Dank für den Tipp

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit den Wildsäuen habt, bei mir fallen die ruckzuck, dafür hab ich ein massives Schratproblem, die sterben einfach nicht.


    Ansonsten mach ich mittlerweile alles nieder, grad eben die Orcdruidenjäger 8 Stück auf einmal alle tot.... JEAH ich bin ein Held :-]

  • Komisch mit schraten habe ich kein problem... ausser ich hab vorher grad zwei stunden witcher oder Gothic 2 gespielt, und glaub ich kann gleich so weiter spielen... Die Steuerung ist wirklich ganz anders, und ixh muss jedes mal wieder überlegen, wie ich jetzt eigentlich hier angreifen muss, zeug aufheben, inventar öffnen... - ärgerlich, denn bis ich es herausgefunden habe, bin ich meisst schon einmal tot... weil ich nunmehr immer vor den kämpfen speichere.


    Aebr ich woltle einen Sieg melden: ich habe endlich meine drei ersten OGER erlegt - ich meine ohne armbrust mit schwert von mann zu mann - äh held zu oger...