Gott oder Gosse?

  • Hackenporsche


    was ist das? :wow



    Zitat

    36-52 Punkte:
    Moment mal. Wie wollen Sie denn das Testergebnis ausgerechnet haben? Und lesen können Sie das hier gerade auch nicht. Sie haben doch gelogen! Oder den Test nicht verstanden.


    Alles nur wegen dem Arschgeweih und weil ich den alten Mann in der U-Bahn geschlagen hätte. :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hackenporsche


    was ist das? :wow


    Auch als Rentner-Mercedes oder ganz profan Rolli genannt. So ein Einkaufswägelchen für ältere Leutchen. ;-)




    Der Test ist gut! Wer sich wirklich zur "Unterschicht" zählt, der braucht ne große Portion Galgenhumor. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zu den Konsolen-Omas:


    Also ich find es nicht schlecht, wenn sich ältere Menschen noch an die Technik wagen und dann dort Spielchen spielen. Gerade für die, die kaum aus dem Haus kommen wegen diverser Gebrechlichkeiten. Mit den Spielen wird die Feinmotorik und der Geist geschult. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • @ Heaven
    Ich hatte direkt meine Mutter vor Augen, die mir seit einigen Wochen in den Ohren liegt, ich solle mir doch endlich einen neuen PC kaufen, weil ich ihr versprochen habe, sie bekommt dann meinen alten in ihr Bügelzimmer. Das wird dann auch ne Herausforderung und ich seh mich schon jede Woche irgendwelche PC-Probleme beheben.
    Allerdings hat sie seit einiger Zeit einen Gameboy, das klappt auch prima... :lache

  • Och, das mit den PC-Problemen ist ganz normal (denke ich mal :grin) , rufe meinen Junuiort auch immer deswegen an. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Alexx61



    Ansonsten bin ich Uromma, ich kann mit Videospielen gar nix anfangen :grin


    Ich bin auch kein Fan von sowas. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich hab nen Großonkel der wurde dieses Jahr 90 und ist auch voll interessiert an PCs und Internet und so. Er sagt immer, wenn er noch 70 wäre, hätte er sich nen Laptop gekauft und zwar einen der viel besser ist, als der PC von seinem Sohn, damit der richtig schön neidisch ist. :lache
    Naja, so sitzt er halt manchmal beim Sohn vorm PC und beobachtet alles amüsiert. Ich find sowas auch einfach super! Mein Opa ist jetzt 75, aber der interessiert sich schon seit Jahren nicht mehr für Technik. Deswegen gibts jedes mal ein halbes Drama wenn er einen neuen Fernseher, SAT-Empfänger, Video etc. braucht. Nach dem Motto: "Bei meinem vorherigen war der Knopf DA und er hiess SO". Ich erklärs ihm ja auch wirklich gern, aber ich finde ein bisschen mehr interessieren könnte er sich schon, und nicht so hängen lassen.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Hallo ihr

    Zitat

    Original von Ikarus
    Konsolen-Omas

    :wave


    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch