Endymion Spring: Die Macht des geheimen Buches - Matthew Skelton (ab 12 Jahre)

  • ich hab es jetzt in diesem sommer gelesen udn fand es einfach super! eigentlich hatte ich es nur gelesen weil grade kein anderes da war aber es hat sich total gelohnt!
    ich fand es total spannend und es hat mich einfach irgendwie fasziniert...
    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ich hab das buch auch schon gelesen. insgesamt fand ich es ganz gut, nur dadurch das es zwei handlungen waren, musste ich mich erstmal reinfinden und dir personen auseinanderhalten.
    als ich mir das buch geholt habe, dachte ich es geht um drachen, wegen des covers, was dann aber leider fast gar nicht der fall war. deshalb sollte auf dem cover vielleicht eher diese truhe oder so drauf sein.

  • Dann möchte ich auch mal meine Meinung zu dem Buch abgeben. Habe es Anfang des Monats gelesen, und bin etwas unentschlossen, was ich davon halten soll.


    Die Story fand ich ganz nett. Auch die zwei verschiedenen Handlungstränge wahren eine gute Idee des Autors.
    Aber irgendwas hat mir gefehlt. Das gewisse Etwas, was mich umhaut.


    Ich fand das Buch nicht schlecht. Ist meiner Meinung nach aber auch nicht eines, was man unbedingt gelesen haben muss.
    Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;-) Ich halte es für durchschnittlich gut. Was nettes für zwischendurch.


    Von mir gibt es 6 Punkte.