Nintendo Wii

  • Ich hab keine...
    Ich denke,ich kann mich selbst beschäftigen mit all unseren Sachen.
    Und mir ist ein volles Bücherregal ( :knuddel ) lieber als eine supertollkrasseschnelle Wii!
    Ich habe 'ne Playstadion 2 mit Singstar und das reicht mir.
    Aber ich denke,dass Wii auch total toll sein kann?!


    mlg
    BunteWelt

  • Ah, ein sehr schöner Thread, den ich mal in Ruhe durchstöbern muss.


    Seit dem letzten Wochenende bin ich Besitzer einer wii sports mit Balance Board und wii Fit CD. Ich habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen und das Paket kam passend zu Ostern an! :freude


    Wir haben eine PS2, aber die haben wir jetzt abgebaut und die wii aufgebaut. Wir haben noch nicht alles getestet, aber bei Fragen, weiß ich ja jetzt, wo ich mich hier melden kann :grin

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Ich habe auch eine Wii inkl. Wii Fit Balance Board. Mir macht es auch Spaß, nur habe ich sie viel zu selten genutzt in den letzten Monaten. Heute Morgen habe ich mich mal wieder raufgestellt - zum erstem Mal seit 102 Tagen, wie mir meine Wii sagte :yikes


    Immerhin bin ich aber auch gleich 18 Minuten darauf rumgehopst. Mir gefallen die Aerobic und Balance-Abteilungen am besten.



    Falls schon jemand herausgefunden hat, wie man sein Abnehmziel und den Zielzeitraum nachträglich ändert (ohne alles bisherige zu löschen), bin ich für eine Erklärung dankbar. Intuitiv habe ich nichts gefunden, Bedienungsanleitung überfliegen hat auch keine Lösung ergeben, wenn ich nachher mal ein wenig Zeit finde, werde ich aber mal Tante Google befragen.

  • chaosmausi : Du wirst immer mal wieder nach dem Körpertest gefragt, ob Du dein Ziel ändern willst. Ich glaube alle 30 Tage oder so, genau weiss ich das nicht.
    Zwischendrin kann man das glaube ich nicht ändern.


    Ich hab mir jetzt noch zusätzlich den Fitness-Coach geholt, allerdings noch nicht ausprobiert. Der Unterstützt zwar das Balance Board nicht bietet aber auch ne Menge an Übungen.


    Ich werde mal berichten, wenn ich es ausprobiert habe


    edit:Amazon Link vergessen

  • so, hab jetzt meinen ersten Workout gemacht und bin ziemlich fix und foxi.


    Das ist echt anspruchsvoll, ich hab dabei festgestellt, daß ich 2 Minuten Hampelmann nicht durchstehe :lche


    Die Grafik ist nicht so hübsch wie bei Wii Fit dafür ein wenig abwechlungsreicher. Mal schauen, was da noch alles kommt :-)


    Am Anfang muss man einen recht langwierigen Fitnesscheck machen, wenn man seine Fortschritte mitloggen will.
    Man kann aber auch alles im Gast Login testen.


    Also für den Preis ist es ok und mein Balance Board benutze ich als Step-Board mit :-)

  • Zitat

    Original von streifi
    chaosmausi : Du wirst immer mal wieder nach dem Körpertest gefragt, ob Du dein Ziel ändern willst. Ich glaube alle 30 Tage oder so, genau weiss ich das nicht.
    Zwischendrin kann man das glaube ich nicht ändern.


    Danke. Mir war auch so, dass das irgendwann mal kam mit der Änderung. Dann muss ich jetzt wohl einfach mal regelmäßiger den Körpertest machen.

  • also die wii ist wirklich eine gute konsole, für die es meega coole spiele gibt (z.B. the legend of zelda The Twilight Princess) *schwärm* :anbet
    aber für mich hat sie nach einer bestimmten zeit ein wenig an reiz verloren... :-(

    Nichts widersteht, Berge fallen und Meere weichen
    vor einer Persölichkeit, die handelt!
    (Emile Zola)

  • Ich hatte mal Rayman Raving Rabbids TV Party geliehen bekommen, da kam das Balance Board auch auf sehr witzige Art zum Einsatz, z. B. mit dem Hintern draufsetzen und dann damit ein Fahrzeug steuern. Oder vor das Balance Board setzen, Füße drauf legen und durch Druck Gas geben/Bremsen.


    Ist allerdings ein etwas verrücktes Partyspiel und macht hauptsächlich mit mehreren Spaß. Lässt sich auch ohne BB spielen.


    Es gibt noch mehr Spiele, kennen tue ich aber sonst leider keines.

  • Habe mir jetzt auch eine Wii gekauft. Gefällt mir echt gut. :-]
    Aber so richtig Spaß macht sowas ja sowieso immer erst mit mehreren Leuten. ;-)

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]