Nintendo Wii

  • :lache


    Bei mir geht es, aber ich warte drauf, dass die Nachbarn hochkommen und sich beschweren. :schaem


    Aber das Spiel ist so geil. Fing ziemlich blöd an, weil ich nicht wusste, was man machen musste und das erste Level so einfach war, aber inzwischen versuche ich, das dritte Level freizuschalten und ich bin jedes Mal kurz vor dem Zusammenbrechen von der Hüpferei und ich krieg die verdammten Punkte im Skateboarding einfach nicht zusammen, um das nächste Level freizuspielen. :fetch


    Es gibt mehrere Disziplinen und man kann auch ein paar Endlos-Spiele spielen. Es gibt ein "Laufband", da kann man wie in einem Jump-and-Run-Spiel laufen und hüpfen - nur nicht mit dem Controller in der Hand und durch Hämmern auf den A-Knopf, sondern indem man selbst rennt und hüpft. Hab noch nie länger als 1 1/2 Minuten geschafft. :lache


    Ich hab mir gleich so ein Sammelpack mit "Family Trainer" und "Familiy Trainer Extreme Challenge" gekauft, aber ich muss sagen, dass das zweite Spiel nicht so gut ist, wie das erste. Lohnt sich nicht, das zweite zu kaufen.
    .

  • Ich habe seit kurzem das Spiel "step to the beat" von Konami und bin total begeistert. Kennt es hier sonst noch jemand?


    Auf amazon hat es leider keine Nummer, die ich verlinken könnte, aber ihr könnt es unter dem Namen finden.

  • Ich habe auch eine Wii zu Hause und habe mich auch an den Sport Games ausprobiert. So ganz bin ich damit noch nicht warm geworden...


    Mich würde ein Spiel reizen bei dem ich viel tanzen muss auf dem Board wie bei Zumba, gibt es so eins schon?
    Die Nachbarn unter mir werden sich bestimmt freuen :-)


    __________________
    Für einen richtig guten Tag brauche ich meine täglichen Portion Sport, Kaffee, Fun, Kultan plus Shaiya

  • Zitat

    Original von Takanari
    Ich habe seit kurzem das Spiel "step to the beat" von Konami und bin total begeistert. Kennt es hier sonst noch jemand?


    Auf amazon hat es leider keine Nummer, die ich verlinken könnte, aber ihr könnt es unter dem Namen finden.


    das kann ich so nur unterschreiben...es macht richtig spaß und man hat ein wenig bewegung!!!

  • Zitat

    Original von snail1981


    das kann ich so nur unterschreiben...es macht richtig spaß und man hat ein wenig bewegung!!!


    Ich habe in diesem Thread ja auch schon mal von STTB geschwärmt.
    Ich habe bei PC-Spielen nichts annähernd Vergleichbares erlebt, und wenn man sich die amerikanische Amazonseite und die Facebook-Seite dazu ansieht, geht es vielen Leuten so. (Bei den Amis heißt es übrigens "Walk It Out".)
    Vor allem zieht es auch Leute an, die schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und ein paar Kilochen mehr auf den Rippen haben. Es gibt Leute, die damit richtig, richtig abgenommen haben. Und die zum ersten Mal in ihrem Leben süchtig auf Bewegung waren.


    Im Prinzip ist es wie das Laufband im Fitnesstudio, bloß nicht langweilig, sondern eben suchterzeugend. Wenn ich mich zwischendurch mal von dem löse, was mein Alter Ego auf dem Bildschirm treibt und in mich reinhorche, merke ich, dass ich schon längst über den Punkt raus bin, wo ich normalerweise aufhören würde. Aber ich kann nicht aufhören. Ich wollte doch noch den Parkplatz fertig machen, oder den Platz mit dem Brunnen, oder zumindest den Regenbogen zusammenkriegen ...


    Ich hab das Ding über ein Jahr lang gespielt, mehrmals in der Woche, und bin dabei über tausend km gelaufen, die ich sonst nicht gelaufen wäre.
    Und ebenso wie alle Fans kann ich nicht begreifen, dass Konami nicht längst ein STTB 2 rausgebracht hat.


    Ich hab jetzt mitten im 8. Mal aufgehört, weil es mir langsam langweilig wird. Und ich ärgere mich total drüber, dass man mir keinen Nachschub liefert. Sonst wäre ich morgen wieder auf der Insel.
    So werde ich mal Exerbeat eine Chance geben. Aber viel lieber würde ich inseln.

  • Zitat

    Original von snail1981
    ich habe am wochenende mal wieder ein neues spiel für die wii bekommen...


    zumba fitness...


    hab es gestern direkt mal getestet...soweit ganz gut...muss nur noch ein wenig üben, damit ich auch im takt mitkomme... :lache


    Ich habe eben auch eine Trainingseinheit hinter mich gebracht *schwitz* Wir haben das Spiel allerdings für die PS3.
    Mein Mann hat es mir geschenkt da ich durch meine Arbeit nicht mehr regelmäßig zum Training gehen kann. So kann ich dann, wenn ich möchte und Zeit habe von zu Hause aus üben.


    Mir macht es richtig Spaß.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • Ich habe mir heute das Spiel Skylanders: Spyros Adventure für Wii gekauft.
    Ein spannendes Spielsystem, bei dem man Figuren kaufen kann, um das Spiel zu erweitern. Über ein "magisches Portal", auf das man die Figur stellt, gelangt der Charakter ins Spiel und man kann mit ihm Abenteuer erleben.


    Ich bin gespannt, ich starte morgen mal & lasse mich überraschen.


    Spielt es sonst noch jemand?

  • Das habe ich zu Weihnachten bekommen, heute das erste Mal probiert und gedacht, dass ich dafür noch ein bißchen mehr Kondition brauche...


    Dann haben wir stattdessen ein paar Runden MarioKart gespielt und alle waren zufrieden. Hab die Wii schon so lange nicht mehr in Betrieb gehabt, ich musste erst mal updaten. :wow