Fußball - Europameisterschaft Umfrage

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood


    He Aufsicht, da schmiert eine das Forum voll!!


    Muaaahhh, wo gibts denn so was??? Unser schönes Forum vollkritzeln?
    *gerechte Strafe ausdenk* :grin
    @ Doc, sie könnte doch bei unserer kleinen Schnitzeljagd den Handwagen mit unserem Gepäck ziehen, schau mal hier:

  • Zitat

    Original von Wolke


    Von der Päpstin wolltest du sagen :grin :grin


    Von der auch. Er hat ja zur Zeit ein kleines Frauenproblem und muss sich mit so vielen gleichzeitig beschäftigen. Hilde I ist explodiert, die Päpstin hat er zerrissen, aber die ist ja wie eine Schlange und wenn er eine vernichtet, warten in jeder Buchhandlung so schrecklich viele neue Klone. :lache

  • Hallo Mädels, wir wollen doch den Zweck dieses Topics nicht vollends aus den Augen verlieren: es geht um FUSSBALL!! :-)


    Unser einziger griechischer Kollege stand heute Morgen mit einem selbstzufriedenen Grinsen in der Küche, lässig ans Fensterbrett gelehnt, und hat eine Zigarette geraucht. Das sah aus, als ob er gerade 'ne Tschechin vernascht hätte. :-)


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Das sah aus, als ob er gerade 'ne Tschechin vernascht hätte. :-)


    Tja, es gibt mitunter schon merkwürdige Formen von Ersatzbefriedigung. :grin Überrede ihn doch zu einer deutsch/griechischen Freundschaftsfeier, wenn sie den Ball erfolgreich versenken. :-)

  • Zitat

    Original von GastRedner
    Jetzt weiss ich auch was Du damit gemeint hast... Du habest immer einen guten Ratschlag parat :-)


    Also auf Idgie kannst Du echt vertrauen. Die hat total Ahnung von Gott und so, von Kindern und so, von Erotik (siehe Juli-Beitrag) und so...und so überhaupt halt. :-)


    Idgie finde ich gut. Wo muss ich unterschreiben?


    Gruss,


    Doc

  • Hallo Idgie!


    Nachdem du vorhin schriebst, dass du dich endlich um den Haushalt kümmern müsstest, wundere ich mich, dass Doc dir nciht sein berühmtes "Geh Bügeln!"-Smiley verpasst hat ...


    Lass es! Du weißt doch: Es ist die ödeste und sinnloseste Beschäftigung, wo gibt. Und ebenso sinnlos, als wolltest du mit bloßen Händen eine Lawine aufhalten.


    Dann lieber Fußball! :lache


    Liebe Grüße,


    Iris :wave
    (die heute schon eine Maschine Wäsche aufgehängt hat - eine weitere läuft noch - und nicht in die Küche geht, weil sie sonst rückwärts umfällt) :grin


  • Hallo Iris,
    Die Bügelwäsche habe ich beim posten immer schön im Rücken. Gut, dass die nicht schreien kann. :lache Bügeln und andere Frohnarbeiten wie Fensterputzen haben sowas sysiphoshaftes an sich und ich rolle eher mit den Augen, als diese Steine den Berg hoch.


    Dann wirklich lieber Fußball!


    Achtung! Off topic:
    Gestern abend war noch Elternstammtisch in der Schule und dort wurde der nächste Ausflug mit den Knirpsen geplant. Ich bin mal wieder unangenehm aufgefallen, als ich den Vorschlag einer Mama umgedreht habe. Sie schlug eine Väterradtour mit den kids vor, während die Mütter sich ums anschließende Essen kümmern sollten. Ich war leider allein auf weiter Flur mit meinem Vorschlag die Radtour selbst zu machen und die Kerle mit der Essensbeschaffung zu betrauen.


    Lieben Gruß Idgie, die so ganz spielerisch nebenher noch die Böden gewischt und das Bad gewienert hat und aus dem Kleiderschrank ihrer Tochter die leeren Chipstüten rausgekramt hat.

  • Zitat

    Original von Idgie
    Bügeln und andere Frohnarbeiten wie Fensterputzen haben sowas sysiphoshaftes an sich und ich rolle eher mit den Augen, als diese Steine den Berg hoch.


    Dito!


    Zitat

    Ich war leider allein auf weiter Flur mit meinem Vorschlag die Radtour selbst zu machen und die Kerle mit der Essensbeschaffung zu betrauen.


    Hömma, in welchem Jahrhundert leben die eigentlich???
    Typisch Weiber!


    Zitat

    die so ganz spielerisch nebenher noch die Böden gewischt und das Bad gewienert hat und aus dem Kleiderschrank ihrer Tochter die leeren Chipstüten rausgekramt hat.


    Ummmm .... könntest du mal eben auf 'ne Stunde bei mir vorbeikommen? :anbet


    Liebe Grüße,


    Iris :wave

  • Zitat

    Original von Iris
    Hömma, in welchem Jahrhundert leben die eigentlich???
    Typisch Weiber!


    psst. Das ist hier alles erzkonservativ. Was glaubst du, wie hier mancher guckt, wenn er erfährt, dass ich bei meinen drei kids noch einen Halbtagsjob mache. Ich habe mir angewöhnt ganz tief zu seufzen und erkläre, dass wir auf das zweite Gehalt ganz doll angewiesen sind. :grin


    Zitat

    Ummmm .... könntest du mal eben auf 'ne Stunde bei mir vorbeikommen? :anbet


    Liebe Grüße,


    Iris :wave


    Klar könnte ich das. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir dann zum Hausarbeiten kämen. :lache


    Lieben Gruß Idgie, die jetzt ganz schnell in die Küche rennt, bevor das Essen sich in Holzkohle verwandelt.

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Hallo Wolke und Idgie!


    Zitat

    Original von Wolke
    Ich komme auch, dann können wir gemütlich quatschen beim Kaffeetrinken. So war das doch gemeint, Iris, oder?? :grin


    Das .... kann man durchaus so sehen ... denn:


    Zitat

    Original vonIdgie
    Klar könnte ich das. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir dann zum Hausarbeiten kämen.


    So isses! :lache


    Aber ernsthaft - den Spaß könnte man sich vielleicht wirklich mal gönnen ... Wer von uns wohnt denn in der Mitte?


    Liebe Grüße
    Iris :knuddel1

  • Zitat

    Original von Iris
    Hmmm ... :gruebel ... wie kommt man denn von Hannover Hbf per ÖPNV zu dir?


    Du nimmst die S1 oder die S2, beide S-Bahnen sind richtig, die eine hat ihren Endhaltepunkt hier und fährt dann wieder zurück, die andere fährt nach Minden, darüber hinaus gibt es noch mehrere Regionalzüge, die Richtung Westen fahren und bei uns halten, spätestens alle 30 min. gibt es vom Hauptbahnhof eine Verbindung. :-)