Fußball - Europameisterschaft Umfrage

  • Zitat

    Original von Wolke


    Finger hochreiß, iiiich! :-)


    Wolke, wie kann man nur so schamlos lügen! :nono Nun gut, ich hatte sowieso den Gedanken aufgegeben, dass du es mal bis in unsere schöne Gegend schaffst, obwohl sich das sowas von lohnt!!! hierhinwürde ich ja mit dir zum gemütlich Eisessen, oder Kaffeetrinken gehen. MundwässrigmachUnd nachher auf meine Terrasse zum nett ausklingen lassen. :-)
    *flüstermodus an*
    Iris, das ist auch nääääher.
    *flüstermodus aus*

  • Zitat

    Original von Wolke


    Du nimmst die S1 oder die S2, beide S-Bahnen sind richtig, die eine hat ihren Endhaltepunkt hier und fährt dann wieder zurück, die andere fährt nach Minden, darüber hinaus gibt es noch mehrere Regionalzüge, die Richtung Westen fahren und bei uns halten, spätestens alle 30 min. gibt es vom Hauptbahnhof eine Verbindung. :-)



    Zitat:
    die andere fährt nach Minden


    also kommt Ihr dann alle zu mir ?????????????
    schon mal Kuchen in den Ofen schiebt, Prosecco kaltstellt, Kaffeemaschine anschmeißt, das Sofa kuschelig vorbereitet, .....

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    also kommt Ihr dann alle zu mir ?????????????
    schon mal Kuchen in den Ofen schiebt, Prosecco kaltstellt, Kaffeemaschine anschmeißt, das Sofa kuschelig vorbereitet, .....


    Welchen Kuchen?? Den, den dir deine liebe Schwiegermama immer gibt?? :grin
    Habe gerade Idgie am Ohr und habe ihr gerade mal einen kleinen Nachhilfekurs in Erdkunde erteilt.
    :bruell *Wolke wohnt immer noch in der Mitte!!!!*

  • Zitat


    Welchen Kuchen?? Den, den dir deine liebe Schwiegermama immer gibt?? :grin


    Wenn schon, dann "Schwiegermama in spe"... :grin


    Nein, ich nehme für Spontanaktionen immer was aus dem Gefrierfach... :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Wolke
    Habe gerade Idgie am Ohr und habe ihr gerade mal einen kleinen Nachhilfekurs in Erdkunde erteilt.
    :bruell *Wolke wohnt immer noch in der Mitte!!!!*


    Schrei nicht! Versuch wars ja allemal wert. :grin

  • Oh Idgie!!!


    Wie konntest du nur ...?


    Zitat

    Original von Idgie
    hierhinwürde ich ja mit dir zum gemütlich Eisessen, oder Kaffeetrinken gehen. MundwässrigmachUnd nachher auf meine Terrasse zum nett ausklingen lassen. :-)
    *flüstermodus an*
    Iris, das ist auch nääääher.
    *flüstermodus aus*


    Nimmst du mich auch mit??? Oder ist dies allerliebste Fleckchen Erde Wolke vorbehalten?


    Bittende Grüße,


    Iris :wave

  • Zitat

    Original von Iris
    Nimmst du mich auch mit??? Oder ist dies allerliebste Fleckchen Erde Wolke vorbehalten?


    Ich mach' mir da gar keine Gedanken, hab' ja eh die Zusage bei Idgies nächster Party dabei zu sein. :]
    Aber vielleicht kann ich Dich da einschleusen Iris?


    Gruss,


    Doc

  • Hallo Iris und Idgie,
    ich war am Mittwoch bei einer Nachbarin eingeladen, die sich bei allen Nachbarn bedanken wollte, weil wir ihr im Winter alle für sie da waren, als sie sehr schwer krank war.
    Da sie nie Lust zum backen hat, hatte sie uns alle in ein Dorf zu einem Bauern eingeladen, der seit einigen Jahren an 5 Tagen die Woche ein Riesenhofcafe betreibt. So etwas habe ich in meinem Leben nicht gesehen, da ist jedes Stück Kuchen so groß, wie es normalerweise ein Viertel Kuchen ist, dabei aber noch viel höher. Unvorstellbar. Wir haben Fotos gemacht, wenn ich davon welche in die Finger bekomme, maile ich sie euch mal. Könnt ihr euch vorstellen, dass niemand ein zweites Stück haben wollte?? Schade, ich hätte es meiner Lieblingsnachbarin gerne gezahlt, als ich ihren Kampf mit dem Kuchen beobachten konnte. Da hätte nicht viel gefehlt und sie hätte rückwärts gegessen ;-)

  • Zitat

    Original von Iris
    Nimmst du mich auch mit??? Oder ist dies allerliebste Fleckchen Erde Wolke vorbehalten?


    Bittende Grüße,


    Iris :wave


    Liebe Iris,
    kann es sein, dass du diese Zeile mißverstanden hast?


    Zitat

    *flüstermodus an*
    Iris, das ist auch nääääher.*flüstermodus aus*


    Das war schon so gedacht, dass dieser link auch dir galt. ;-)


    Dieses Lokal ist super. Gleichzeitig ein Hotel und mit einem Park dahinter zum verlieben. Das Hotel habe ich schon einige Male erfolgreich beworben und die Gäste waren jedesmal begeistert. Für mich ist es nur ein Katzensprung bzw. ein paar Eulenflügelschläge weit entfernt. Im Sommer kann man im Park zwischen lauter so tollen Eisenkerzenleuchtern hocken und prima die Zeit vergessen. Drinnen ist es so eingerichtet, dass ich meine Finger still halten muss, um nicht die halbe Einrichtung mitgehen zu lassen. Einfach genial gut!


    Die Kuchenstücke sind zumindest im letzten Sommer auch riesig gewesen. Wolke mal wink

  • Damit das mal nicht in Vergessenheit gerät....


    HEUTE ABEND ist das EM-Enspiel zwischen Portugal und Griechenland!!


    Das hat's noch nie gegeben, dass die zwei Mannschaften, die die Eröffnung bestritten haben wieder im Endspiel aufeinandertreffen. Sozusagen ein historisches Ereignis!


    Wie weiter oben schon mal geschrieben, drück' ich den Portugiesen die Daumen.


    Gruss,


    Doc

  • Und ich werde das Spiel heute abend bei unseren Nachbarn mit einem frisch gezapften Pils gucken und für die Griechen sein! Und zwar mangels ausreichender fussballerischer Kenntnisse aus rein optischen Gründen und weil ich es ihnen und dem Otto gönne! :]


    off topic für Iris und Wolke:
    Die Kuchenstücke sind riesig!!! Hab sie heute beim Essen in besagtem Lokal gesehen und das war soooo guuuut in diesem wunderschönen Park mit Teichen und so tollen Pavillons drin. *schmacht*

  • Zitat

    Original von Idgie
    Die Kuchenstücke sind riesig!!! Hab sie heute beim Essen in besagtem Lokal gesehen und das war soooo guuuut in diesem wunderschönen Park mit Teichen und so tollen Pavillons drin. *schmacht*


    Mich brauchste doch nicht mehr zu überzeugen ...


    Iris

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Sag' mal, das steht aber nicht auf der "Was trinkt ihr so?"-Liste, oder?? :-)


    Pschscht! Bist du wohl still, das konnte ich doch unmöglich alles da reinschreiben.


    Iris :

    Zitat

    Mich brauchste doch nicht mehr zu überzeugen ...


    Ja, wenn das so ist, dann plant das doch gelegentlich mal ein. ;-)

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Na wenn der Platz nicht ausreicht, kannst Du Deine Liste ja auch auf mehrere Postings verteilen. Das geht. :-)


    Das ist aber lieb von dir, ich bin sicher du sammelst das dann. :-)

  • Zitat

    Original von Iris
    [
    Nächstes Wochenende fahr ich vielleicht nach Bielefeld ... Ist das irgendwie auf dem Weg? :gruebel <Fahrplänestudier>


    Iris :wave


    Ja schau mal, ich weiß nicht so genau, glaub eigentlich nicht dass die Bahn solche Kurven fährt, aber wenn du mal Richtung Dortmund fährst dann kannst du eine kleine Pause einlegen. Das liegt dann sicher auf dem Weg. :-)