Fußball - Europameisterschaft Umfrage

  • Fußball - Europameisterschaft 2004 0

    1. Tschechien (0) 0%
    2. Schweiz (0) 0%
    3. Spanien (0) 0%
    4. Russland (0) 0%
    5. Schweden (0) 0%
    6. Niederlande (0) 0%
    7. Portugal (0) 0%
    8. Kroatien (0) 0%
    9. Lettland (0) 0%
    10. Griechenland (0) 0%
    11. Italien (0) 0%
    12. Frankreich (0) 0%
    13. England (0) 0%
    14. Deutschland (0) 0%
    15. Dänemark (0) 0%
    16. Bulgarien (0) 0%

    In einigen Tagen beginnt die Fußball - Europameisterschaft 2004. Wer wird eurer Meinung nach Europameister? Die Umfrage läuft über 10 Tage. Ich bin schon sehr gespannt, wer euer Favorit ist. :grin

  • Ich hab jetzt einfach mal für Deutschland gestimmt. Hab ja nicht viel Ahnung vom Fußball.
    Ich schau mir nur die WM und die EM an. Ab und zu mal ein Freundschaftspiel, wenn wir gerade wirklich nichts anderes zu tun haben.


    Das letzte Spiel (7:0) (glaub ich) soll ja gar nicht so schlecht gewesen sein, wobei man bei dem Gegner den Spielstand nicht überbewerten soll.


    Wenn meine Prüfungen vorbei sind, werde ich auch Zeit haben die Spiele anzuschauen.


    Irgendwie kann mich die EM aber lang, lang nicht so begeistern, wie die WM. Da, muss ich zugeben, fiebere ich schon mit.


    (Und wer von euch hat heute bei Media Markt einen Fernseher gekauft? Los, gebts ruhig zu! :lache )

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Zitat

    Original von Ronja
    (Und wer von euch hat heute bei Media Markt einen Fernseher gekauft? Los, gebts ruhig zu! :lache )


    Oh das wüßte ich auch zu gerne. Ein genialer Werbegag finde ich. Ob da wohl heute viele einen Fernseher gekauft haben??

  • Zitat

    Original von Wolke


    Oh das wüßte ich auch zu gerne. Ein genialer Werbegag finde ich. Ob da wohl heute viele einen Fernseher gekauft haben??


    Die, die eh einen brauchen. Meiner funktioniert zum Glück ganz gut. Ansonsten... wenns einen ganz billig gegeben hätte und meiner unreparierbar wäre... aber sonst... :pille ich bin doch nicht blöd...

  • Zitat

    Original von Ronja
    Das letzte Spiel (7:0) (glaub ich) soll ja gar nicht so schlecht gewesen sein, wobei man bei dem Gegner den Spielstand nicht überbewerten soll.


    Ich habe letztens mal ein Spiel gesehen Deutschland gegen Rumänien 1:6 verloren - das ist penlich! :]


    Aber ich wünsche den Deutschen den Sieg nicht - schon allein weil ich den arroganten Olli Kahn nicht ausstehen kann. Ich bin für England - die hätten es mal verdient.


    Mal sehen was so passiert. Auf jeden Fall schaue ich mir das ein oder andere Spiel an.

  • So gerne ich da ja auch meine patriotische Ader spielen lasse....
    Aber ich hab auf Frankreich getippt...
    Gönnen tu ich es auch den Leimis. Jedenfalls eher als Fronkreisch...


    Aber bitte, bitte Daumen drücken, daß unsere Elf lange dabei bleibt, sonst wirds unspannender... :-(


    Ich freu mich schon auf die kommenden Grill-Fernseh-Abende !!!!!!!!!!!!


    *singt frohlockend: Es gibt nur einen Rudi Völler !*


    Und hier noch ein kleiner Buchtip zur humorvollen Einstimmung:

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Lilli


    Wer sind die Leimis *dooffrag*


    Lilli.... *selberdooffrag* .... meinst Du das jetzt ernst ???? :gruebel

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Lilli.... *selberdooffrag* .... meinst Du das jetzt ernst ???? :gruebel


    Ahja... ich glaube beim 2. Mal nachdenken hab ich es geschnallt ;)
    Ich kenne das Wort "Leimis" nur als gesprochenes Wort, als geschriebenes ist es mir nicht so geläufig *schäm*

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Zitat

    Original von Lilli


    Ahja... ich glaube beim 2. Mal nachdenken hab ich es geschnallt ;)
    Ich kenne das Wort "Leimis" nur als gesprochenes Wort, als geschriebenes ist es mir nicht so geläufig *schäm*


    Ich hab natürlich auch eine eingedeutschte Schreibweise genommen... :grin


    Dafür mußte Dich nich schämen, Kind !! :kiss

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ich kann mich nicht entscheiden. Eigentlich tippe ich immer auf Brasilien, aber da muß ich wohl noch 2 Jahre warten :-( muß da wohl noch in mich gehen.


    Hach, ich hätt so gern gesungen: 'Ohne Holland fahr'n wir zur EM' *flöt*

  • Ich glaube, ein Aussenseiter wird gewinnen. Den Franzosen gönne ich es ganz und gar nicht, die wurden ja das letzte Mal schon Europameister und sind auch noch Weltmeister. Natürlich drücke ich unserer Mannschaft (den Schweizern!!!) ganz fest die Daumen. Ich hoffe, das unser derzeitige Nati-Trainer das selbe Wunder vollbringt wie damals Roy Hogdson, der war echt Klasse.


    Jezt muss ich doch noch doof nachfragen, aber ich bin ja entschuldigt, da ich keine Deutsche bin *malstolzaufdiebrustschlag*:


    WER SIND DIE LEIMIS?????

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy


  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Finde ich ja cool, dass bei 70% Frauenanteil hier auch mal Minderheiten-Themen angepackt werden.


    Hm was soll ich dazu noch sagen? Prmiere haben wir, weil ich die Fußball Bundesliga schaue und ins Stadium zum Fußballspiel gehe auch ich und nicht mein Mann, den es gar nicht interessiert. Soviel zu Minderheiten :grin

  • Zitat

    Original von Wolke
    Prmiere haben wir, weil ich die Fußball Bundesliga schaue und ins Stadium zum Fußballspiel gehe auch ich und nicht mein Mann, den es gar nicht interessiert. Soviel zu Minderheiten :grin


    Naja, dann bist Du sozusagen eine einzelne Minderheit innerhalb der Mehrheit. :-)


    Gruss,


    Doc

  • Zitat


    Hach, ich hätt so gern gesungen: 'Ohne Holland fahr'n wir zur EM' *flöt*


    Ich auch!


    Ich hoffe Oranje fliegt gleich in der ersten Runde raus. Sonst gibt es wieder Mord und Totschlag. Ich hasse Fussball!

  • Bitte lasst mich nicht dumm sterben :-(


    Was sind Leimis?
    Und was war das mit dem Fernseher bei Media Markt?


    :bruell Meine Stimme geht an Frankreich.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde