Vorübergehend tot - Charlaine Harris

  • @ Lesemaus
    Ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich liebe Bill :lache
    Aber nachdem was ihr sagt, ist Eric ja auch nicht von schlechten Eltern :rolleyes . Na mal schaun was in den nächsten Bänden so alles passiert.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    @ Lesemaus
    Ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich liebe Bill :lache
    Aber nachdem was ihr sagt, ist Eric ja auch nicht von schlechten Eltern :rolleyes . Na mal schaun was in den nächsten Bänden so alles passiert.


    Hi Lili_Morinstal :wave


    Ach, schön das freut mich total! :knuddel1 Ja Bill ist sexy aber Eric auch. Es ist einfach eine durch und durch gelungene Serie. :anbet
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei den anderen Bänden.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lesemaus
    Hi Lili_Morinstal :wave


    Ach, schön das freut mich total! :knuddel1 Ja Bill ist sexy aber Eric auch. Es ist einfach eine durch und durch gelungene Serie.
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei den anderen Bänden.


    Danke :knuddel1 Ich find Sam ist auch nicht von schlechten Eltern oder sollte ich ihn besser Dean nennen :rofl

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal


    Danke :knuddel1 Ich find Sam ist auch nicht von schlechten Eltern oder sollte ich ihn besser Dean nennen :rofl


    Hi Lili_Morinstal :wave
    Ja, der hat auch was, speziell für mich als Hundenärrin. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von BelleMorte

    wo? :wow


    Hallo Belle :wave
    Äußerlich, finde ich. Längere dunkle Haare, schöne Augen, toller Körperbau. Ich mag ihn einfach.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Bill kam mir eigentlich recht sympatisch vor :gruebel wahrscheinlich muss ich einfach die nächsten Bände schnellst möglich lesen, damit ich weiß wovon ihr eigentlich redet :lache

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Bill kam mir eigentlich recht sympatisch vor :gruebel wahrscheinlich muss ich einfach die nächsten Bände schnellst möglich lesen, damit ich weiß wovon ihr eigentlich redet :lache


    Ja, mach das! Die anderen Bände sind genauso gut. :knuddel1


    BelleMorte : Ja, da hast du Recht. Aber wenn er seine Fehler einsieht und sich bessert, dann hat er eine Chance verdient.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von Antilov
    Ja. ne zweite Chance in nen angespitzten Pflock zu rennen. :grin

    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :rofl


    Bill stinkt bei mir einfach ab, ich mein neben Eric? dann habe ich zur selben Zeit die Blake-Bände gelesen (und war ewige Zeiten an Lestat gewohnt, den ollen Pfähler nicht zu vergessen) - was soll ich mit einem sympathischen Vampir? Die brauchen mehr Biss.

  • Bill = sympathisch? ?( In den ersten zwei Bänden vielleicht. Ich mag Bill nicht ungern - nur eben neben Eric ...


    Aber immernoch besser als Quinn... :uebel


    Mal unter uns, Eric ist doch viel "sympathischer" weil er wenigstens ...


  • Also, ich habe das Buch heute ausgelesen und fand es echt super.


    Flüssig geschrieben, keine Längen und ich war auf Anhieb drin. Sookie und Bill ( :kiss) gefallen mir sehr gut, wobei sie ja gelegentlich echt schwerstens naiv ist. Sam, ja Sam der alte Collie; kleiner Spanner der, wie er sich da als Hund verwandelt und Sookie beim aus- und anziehen zusieht. :hau :chen



    Bin ja mal auf die nächsten Teile gespannt.