Wichtel Auspack- und Ratethread

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich hab jetzt gegrübelt, ich glaub mein Wichtel ist Morgana...
    Ich kenn die Schrift irgendwoher und die Adresse hätte mir ja auch direkt veraten, wer es ist.
    Ja, ich glaub Morgana wars... wobei ich beim besten Willen nicht FRECHEN auf dem Poststempel lesen kann... :fetch
    Also vielleicht doch wer anderes? Janda???? (Frag mich nicht, wie ich darauf komme, ist ein Gefühl...)


    Ich weiß es nicht... :cry


    Neee, Morgana hat mich schon bewichtelt! :grin

  • Zitat

    Original von SheRaven
    Celina, bist du etwa mein Wichtel? :-) :-) :-)


    Nein, bin ich nicht. Aber du wirst deinen Wichtel schon finden.


    Ein Tipp für mein Wichtelkind: Die Eule hat in diesem Thread 4mal geschrieben...

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Also, mein Wichtelkind war gestern nicht im Chat......hat es selbst geschrieben.
    Kann später leider nicht mehr im Forum sein.....vielleicht verrate ich mal, dass ich nicht über Amazon verschickt habe!
    Hilft das schon einwenig?*aufdiefolterspann*

  • Dann war mein Wichtel Sill.... :-]
    Ja? :grin



    Zitat

    Rezi ist schon so gut wie unterwegs.


    @ Eli
    Ich warte gespannt...
    nächstes Mal werde ich dann aber im voraus lieber die Klappe halten, du hattest es ja wirklich einfach. :grin

  • Zitat

    Original von Ina
    Hallo Beowulf,


    ....., scheinbar waren das dann genug Hinweise.


    LG, Ina


    letzlich geraten habe ich das, weil du fast unmittelbar nach meiner Mitteilung des Eingangs gesagt hast, dass du jetzt weist das dein Wichtel angekommen ist. Durchsucht habe ich alle Profile nach so was ähnlichem wie Sisis A Piefke im Wienerwald, oder ein Student oder so, aber die waren dann heute nacht ja schon zugeordnet...

  • Ich habe heute mein Geschenk bekommen und habe keinen blassen Schimmer, wer mein Wichtel ist :cry
    Die Adresse sagt mir so absolut gar nichts und leider war auch keine Karte dabei, aus der ich vielleicht noch ein paar Hinweise hätte ziehen können. Ich muss dazu sagen, dass ich das Geschenkpapier noch nicht entfernt habe, da ich mir das doch bis Weihnachten aufheben möchte (hoffe, dass das kein Problem für meinen Wichtel ist ??)
    Aber ich werd' mich gleich mal hier durch den Thread wurschteln und dann werden wir ja sehen... :grin

  • Leider habe ich immer noch keine Ahnung, wer mich bewichtelt haben könnte. Bin den ganzen Wichtel-Thread noch mal durchgegangen, habe ausgeschossen, wer auszuschließen war.


    Ich tippe inzwischen auf jojo oder Queeny. Hab ich recht???


    Bitte lieber Wichtel, gib dich zu erkennen! Ich möchte mich bei dir doch für das supertolle Buch bedanken! :anbet

    Liebe Grüße
    Gabi
    _____________________________________________________
    "Eigentlich bin ich ganz anderes, ich komme nur so selten dazu"
    (Horváth)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SheRaven ()

  • Zitat

    Original von Babyjane
    nächstes Mal werde ich dann aber im voraus lieber die Klappe halten, du hattest es ja wirklich einfach. :grin


    ... war ganz ok so :grin aber ich befürchte, ich muß meinem Wichtelkind einen Hinweis geben, sonst wird das nix! :lache
    Hier eine erste Spur: Paket selbst verschickt, mit Karte, von Süd nach Nord (längerer Postweg :lache)....

  • [quote]Original von Babyjane
    Ich hab auch keine Ahnung... Poststempel nicht lesbar und mein Buch haben nur Leute rezensiert, die nicht mitgewichtelt haben... :cry


    Los gesteh schon... :grin


    Allerdings war mein Buch sehr fachmännisch verpackt, mit einem feinen Weihnachtsbaumanhänger dran, den ich direkt an die Weihnachtspalme geheftet habe.



    Einen klitzekleinen Hinweis geb ich Dir!
    Du hast deinen Wichtel zum diesjährigen Eulentreffen kennengelernt!

  • Endlich habe ich die Ruhe mich bei meiner Wichtelin zu bedanken. :knuddel1


    Ich freu mich riesig über das nette Weihnachspäckchen.


    Ich habe den Verdacht, daß es Leseratte87 ist.


    Das Buch ist große Klasse, es gibt viele schöne Zeichnungen in diesem Buch. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


    Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen. :wave


    edit: Ich vertue mich immer mit EAN und ISBN

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

  • Dann habe ich keine weitere Idee, weil ich keinen weiteren Anhaltspunkt habe. ?(

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch