Ich geh Schwimmen - und nehm ab :-)

  • Vorsicht Schwimmen ist nicht immer der Idealsport für alle.


    Gelenkschonend ja, aber es können Gelenke leicht überstreckt werden
    und Chlorwasser ist auch nicht unbedingt für jedermann geeignet.


    weggetaucht Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Ich geh' ab morgen auch wieder....freu.....
    Ich bin bis vor einigen Monaten regelmäßig schwimmen gewesen aber unser Schwimmbad hatte jetzt leider eine Weile zu, da es renoviert und modernisiert worden ist und da ich genau in dieser Zeit auf die blöde Idee gekommen bin, das Rauchen aufzuhören, habe ich einige Kilos zugenommen... und denen wird jetzt der Kampf angesagt :-]

  • Schwimmen.. niiiie *schüttel*
    Hallenbäder sind so .. stickig und voll, und überall so viel Haut und Wasser, und glitschige Füße, die über eklig angewärmte Fließen tapsen und dabei so ein Schlllrrrccchhpp-Geräusch machen, viel zu hohe Wasserrutschen, die man nur durch lebensgefährliche Treppen besteigen kann, überall Lärm, weil niemand seine Klappe halten kann, Sprungtürme, die Schwindelgefühle verursachen, und spritzen, wenn jemand im eiskalten Becken darunter landet und man unverrichteter Dinge vorbei läuft, weil man so schnell wie möglich zu den Umkleidekabinen möchte, auf die ich gar nicht erst eingehen möchte. Zudem wird man noch naß :wow

  • Zitat

    Original von Lotta
    Schwimmen.. niiiie *schüttel*
    Hallenbäder sind so .. stickig und voll, und überall so viel Haut und Wasser, und glitschige Füße, die über eklig angewärmte Fließen tapsen und dabei so ein Schlllrrrccchhpp-Geräusch machen, viel zu hohe Wasserrutschen, die man nur durch lebensgefährliche Treppen besteigen kann, überall Lärm, weil niemand seine Klappe halten kann, Sprungtürme, die Schwindelgefühle verursachen, und spritzen, wenn jemand im eiskalten Becken darunter landet und man unverrichteter Dinge vorbei läuft, weil man so schnell wie möglich zu den Umkleidekabinen möchte, auf die ich gar nicht erst eingehen möchte. Zudem wird man noch naß :wow


    Unser Schwimmbad ist so ein ordinäres Provinzschwimmbad, nur mit Startblöcken ansonsten ohne Sprungmöglichkeiten und die gefährlichen Rutschen gibt's nur im Babybecken :grin
    Besonders viel los ist dort auch nicht, allerdings muss man morgens viel Geduld aufbringen um um all die quasselnden Rentner mit ihren Badehauben herumzuschwimmen.


    Vielleicht suchst du dir nur ein anderes Schwimmbad ? :-)

  • Zitat

    Original von Bott
    Ui, Lotta, das klingt nach einem taumatischen Erlebnis... :knuddel1


    Jaa... ganz schlimm ist das *flücht* :knuddel


    Struppi :
    Das klingt etwas besser. Und gegen die Nässe, und die Füße, gibt's da auch ein Mittel? (Das Babybecken ist sowieso die beste Einrichtung:grin)

  • Ich schwimme ne Runde mit - oder zwei oder drei... :grin


    Ich gehe regelmäßig, d.h. 1-2x die Woche zum Ausdauerschwimmen.


    Zitat

    Original von Telefonhexe
    Ich war seit dem Sommer nicht mehr im Schwimmbad und kann vermelden, dass ich trotzdem heute 20 Bahnen á ca. 20 m geschwommen bin *gaaanz stolz*


    Na dann schwimmen wir mal zusammen, aber 20 x 50 m Bahnen... :lache


  • Warum nicht? Bleierne Ente? ähm... Eule? :grin [SIZE=7]*duckundwech*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Ich bin dabei!
    Gehe seit einem halben Jahr regelmäßig schwimmen (1 Mal die Woche). Tut richtig gut - und außerdem haben die in dem kleinen Bad, in das ich gehe, einen feinen Ruheraum, wo man sich unter Wärmelampen trocknen lassen und nebenbei wunderbar lesen kann...


    NEID, so was gibts bei mir nicht... :cry