Sammler-Editionen

  • Meinst du jetzt ganz im allgemeinen, wie Anne Perry schreibt? Oder meinst du die Sammler-Edition?
    Einige Perry-Krimis sind ja hier schon rezensiert, mir gefallen sie ganz gut, ich mag das viktorianische England und Thomas und Charlotte Pitt.


    lg,
    Eva

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • Ich habe die Sammler-Edition bei Weltbild gesehen und wollte daher wissen, wie die Bücher sind.


    Aber vielleicht sollte ich mir vorher ein einzelnes Buch zulegen und sehen, ob mir der Stil zusagt.

  • Bei amazon gibt´s einige Krimis von Anne Perry um 5,00 Euro - das wär vielleicht was zum Probelesen?


    lg,
    Eva

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • @ Miss Moneypenny


    Es gibt zwei Hauptreihen von Anne Perry - die um Inspektor Monk und die um Kommissar Pitt (oder war es umgedreht? egal...). Mir persönlich gefällt der Monk besser, anderen Eulen die Pitt-Reihe. Da solltest Du vielleicht auch vorher noch mal sondieren...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Es gibt zwei Hauptreihen von Anne Perry - die um Inspektor Monk und die um Kommissar Pitt


    Ich geh mal stark davon aus, dass es nicht der Herr Monk aus der Serie ist, oder?


    Edit: Schon rausgefunden - Google sei dank - es ist nicht, der Monk, den ich kenne...

  • Da immer wieder Fragen aufkommen, welche Bücher eine Sammelreihe enthält, notiere ich hier mal die Titel - soweit ich sie habe - der Mittelalter Romane:



    - Die Safranhändlerin von Helga Glaesener
    - Der dunkle Spiegel von Andrea Schacht
    - Tod im Beginenhaus von Petra Schier
    - Die Todgeweihte von Titus Müller
    - Die Sterndeuterin von Barbara von Bellingen
    - Straße der Sterne von Brigitte Riebe
    - Die Hexe von Freiburg von Astrid Fritz
    - Die Tochter de Salzsieders von Ulrike Schweikert
    - Die Rechenkünstlerin von Helga Glaesener
    - Die Silberschmiedin von Ines Thorn
    - Die Rose der Leibköchin von Dagmar Schnabel

  • Und ich hatte mir vor 2 Wochen die Agatha Christie Reihe bestellt, aber es ist immer noch keins da. :-(


    Aber die Mittelalter Reihe würde mich auch interessieren. :gruebel Naja, die kann ich mir ja dann nach Agatha Christie bestellen.

    Liebe Grüße
    euer Tinchen :liegestuhl


    :lesend Ich lese gerade: "Das Schokoladenmädchen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tinchen ()

  • Mein erstes Agatha Christie Buch ist gestern gekommen, habe mir aber bisher nur das Begleitheftchen durchgelesen. Und ich bin jetzt eigentlich schon begeistert. :freude

  • Ich hab mir die Steven King Sammler-Edition von Weltbild bestellt. Bin schon ganz gespannt auf das erste Buch, das mich im ürbigen nur 3,00 € Versand kostet. :grin


    Danke im übrigen stelis für diesen Fred :wave

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen


  • :wave
    Hallo
    Ich habe die gesamte Reihe ich suche die Titel heraus und schreibe sie dann auf.Kann ein wenig dauern.
    ------------------------------
    Fantasygirl :wave
    so bin fertig


    Johanna Lindsey-Lodernde Leidenschaft
    Caterine Coulter-Sehnsucht der Erfüllung
    Elizabeth Elliot-Der Schurke
    Kathleen E. Woodwiss-Was der Sturmwind sät
    Kathleen E. Woodwiss-Shanna
    Teresa Medeiros-Sündiger Engel
    Judith McNaught-Sturm der Leidenschaft
    Jane Father-Geraubte Küsse
    Jane Father-Bleib ungezähmt mein Herz
    Mary Jo Putney-Blüte der Zärtlichkeit
    Marie Cordonier-Niniane-Die große Lüge
    Amanda Quick-Verführung
    Amanda Quick-Sehnsucht
    Amanda Quick-Liebe ohne Skrupel
    Jude Deveraux-Lady Rosalynde
    Jude Deveraux-Die Zähmung
    Jude Deveraux-Liebe ist stärker als Hass
    Elisabeth Lowell-Fesseln aus Seide
    Valerie Lord-Rosen der Leidenschaft
    Johanna Lindsey-Herzen in Flammen
    Josie Litton-Wikinger meines Herzen
    Julie Garwood-Geliebter Barbar
    Julie Garwood-Melodie der Leidenschaft
    Julie Garwood-Geliebte Feindin
    Deborah Martin-Der Piratenlord
    Kat Martin-Heißer als die Sonne
    Catherine Coulter-Calypso
    Johanna Lindsey-Sturmwind der Zärtlichkeit
    Ich hoffe ich habe alle
    ----------------------------
    Fantasygirl :write

  • ach scarlett hättest du mal was gesagt, habe einige von den Authentischen Kriminalfällen zuhause, und habe da irgendwie gar kein Interesse dran. Vielleicht sollte ich die einstellen zum verkaufen :gruebel (Mal rauskrammt welche Titel ich hab :grin)


    Habe mir übrigens die Sammler-Edition von Stephen King, Mittelalter und Highlander-Sage bestellt. Ein paar Bücher habe ich zwar bereits, aber die kann ich ja dann zurückschicken, oder aber verkaufen. Wäre auch wieder ein Überlegung wert. Mal sehen wie sie mir gefallen.


    lg
    hestia

  • Zitat

    Original von hestia2312
    ach scarlett hättest du mal was gesagt, habe einige von den Authentischen Kriminalfällen zuhause, und habe da irgendwie gar kein Interesse dran. Vielleicht sollte ich die einstellen zum verkaufen :gruebel (Mal rauskrammt welche Titel ich hab :grin)


    Habe mir übrigens die Sammler-Edition von Stephen King, Mittelalter und Highlander-Sage bestellt. Ein paar Bücher habe ich zwar bereits, aber die kann ich ja dann zurückschicken, oder aber verkaufen. Wäre auch wieder ein Überlegung wert. Mal sehen wie sie mir gefallen.


    lg
    hestia


    Gut, dass wir drüber gesprochen haben :grin Vielleicht freut sich ja hier jemand drüber ;-)