Sammler-Editionen

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Gut das es dich gibt Tanzmaus :anbet :grin


    Das ist wieder was was ich nach meiner jetztigen Edition nehmen werde. Sowas ist wieder was für mich :-]


    Faszination Burgen und Schlößer kann ich auch nur empfehlen, denn die habe ich schon. Nicht nur ich bin davon begeistert, sondern mein Vater und Onkel haben was von den Büchern. :chen


    gibt es die auch von Weltbild :gruebel

  • Ja die gibt es auch bei Weltbild. Als ich den Link geöffnet habe, war es sogar unten mit aufgelistet gewesen (was es halt noch als Editionen gibt). Sind ca. 22 Bücher (Die Bundesländer von Deutschland, Schweiz, teile von Österreich, Südtirol und Beneluxländer). Es sind zwar nur bestimmte Burgen und Schlößer (und Ruinen) aufgeführt, aber sehr schön gemacht. Vorallem, wenn man einige schon "persönlich" kennt :chen
    Ich kann die Edition nur empfehlen.


    Die Du gezeigt hast, kann ich erst in ein paar Monaten, wenn die jetztige Edition vorbei ist, erst machen, sonst wirds mir zu teuer.
    Da mich das ganze ehe Interessiert, geb ich das Geld mal aus (solange es noch geht).



    Wiggli : Habe das auch schon mal gehabt das ein Buch leicht angeschlagen war. Da habe ich schon mal :gruebel ! Aber es war nicht so schlimm gewesen, das ich es Reklamiert hätte brauchen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich habe mir heute die ersten beiden Bände der neuen Agatha-Christie-Sammlung geholt. Ganz zufällig beim einkaufen. Da es die Edition auch beim Zeitschriftenladen um die Ecke gibt und ich nicht bestellen muß, habe ich einfach mal zugegriffen.
    Dass das im Moment im Fernsehen so beworben wird, wußte ich wieder mal gar nicht, da ich so gut wie nie die Kiste anschalte.


    Agatha Christie Sammler-Edition


    Die ersten beiden Bücher "Mord im Orientexpress"und "Die Tote in der Bibliothek" gefallen mir gut. Die Bücher sind alles HC und das Cover und Buchrücken sind gleich gestaltet, wenn auch farblich verschieden. Dazu gibt es zu jedem Buch ein dünnes Magazin, in dem über Hintergründe zu dem jeweiligen Buch, zu den entsprechenden Verfilmungen und über das Leben von Agatha Christie zu lesen ist.


    Preislich geht es auch. Die ersten beiden kosteten jetzt 3 Euro. Jedes weitere Buch (alle 14 Tage) 7,95 Euro.


    Da ich von Agatha Christie überhaupt noch keine Bücher habe, werde ich sicherlich dabei bleiben und mir die Bücher holen.

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)



  • Die Edition bekomme ich auch... echt super! War noch von keinem Buch enttäuscht. Das mit dem Mann als Autor verstehe ich auch nicht... Das Buch "Blutlinie" ist in der Reihe auch enthalten ist ja auch von einem Mann Cody McFadyen :gruebel


    folgende Bücher sind zu den oben genannten noch dazu gekommen (sind insgesamt 27 Bücher)
    wie schon erwähnt
    - "Die Blutlinie" Cody McFadyen
    - "Gute Nacht Peggy Sue" Tess Gerritsen
    - "Ewig sollst du schlafen" Lisa Jackson
    - "Wenn mein Zorn dich findet" Michelle Jaffe
    - "Namenlos" Katherine John
    - "Roter Engel" Tess Gerritsen
    - "Die Spur des Feuers" Iris Johansen
    - "Bitter sollst du büßen" Lisa Jackson
    - "Über dem Abgrund" Ridley Pearson


    übrigens du kannst doch die Bücher, die du bereits schon besitzt zurückschicken..... steht dran, dass du bei jeder Lieferung 14 Tage Zeit hast zu entscheiden ob du die jeweligen Bücher behälst oder nicht. :wave


    Wer Interesse hat: Lady Thriller Reihe

  • Es gibt momentan so viele schöne Sammeleditionen bei Weltbild, das ich nicht weiss was ich zuerst nehmen soll :gruebel


    Die Edition mit den Märchen find ich zb. schön, aber muss leider erstmal warten :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von CathrineBlake


    Die hab ich mir auch gerade angeschaut und für gut befunden. Weißt du, wie viele Bücher da geplant sind? :winkt


    Also meine Reihe hab ich schon eine Weile... und sie ist soweit komplett ....es sei denn es sind noch andere Bücher dazu gekommen.
    Meine Reihe besteht aus 17 Büchern aber wie ich sehe sind doch noch paar dazugekommen


    siehe hier

  • Zitat

    Original von buchratte


    Also meine Reihe hab ich schon eine Weile... und sie ist soweit komplett ....es sei denn es sind noch andere Bücher dazu gekommen.
    Meine Reihe besteht aus 17 Büchern aber wie ich sehe sind doch noch paar dazugekommen


    siehe hier


    Danke für die Antwort. Ich hab heute schon bestellt. Bin mal gespannt, wie sich die Bücher in meinem Regal machen :grin

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Jetzt habe ich mit der Reihe von Agatha Christi angefangen. Das was in der Fernsehwerbung angepriesen wurde: 2 Bücher für 3€ (Startpreis). Die nächste Lieferung gibts für 7,95€ wo 2 weitere Bücher, eine DVD "tod auf dem Nil", eine Leselampe und ein Leuchtendes Lesezeichen dazu gibt. :chen
    Hat das jemand auch, die Reihe?

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich habe neulich die 3 Hannibal Lecter Romane in einem Buch von Knoermel ertauscht.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Ich hab heute ein Päckchen von Weltbild vor der Tür gehabt, mit dem ersten Band der Nora Roberts Edition drin.


    Da ich ja jetzt erfolgreich eine Reihe abeschlossen hätte würden sie mir jetzt diese neue Reihe zum Sonderpreis anbieten.... der preis ist der Gleiche wie im Netz, das erste Buch war jetzt umsonst.
    Ich hab dann heute gleich das Kärtchen geschickt, daß ich die Reihe nicht weiter beziehen möchte. Ich hab doch schon alle Nora Robers Bände :cry


    Mal schaun, ob das jetzt so klappt


    und die "leichte Küche Reihe" wurde aus Mangel an Interesse eingestellt :cry dabei waren die Rezepte eigentlich ganz interessant


    edit: den Nora Roberts Startband "Lilien im Sommerwind" hab ich bei Tauschticket eingestellt, falls jemand Interesse hat

  • Habe seit einigen Tagen die Stephen King Edition komplett.


    Einmal habe ich ein Buch mit einem Loch im Rücken bekommen -> Mail an Weltbild. Dort wurde mir gesagt "entsorgen sie das Buch, sie erhalten in den nächsten Tagen Ersatz". So war es dann auch, aber entsorgt hab ich es natürlich nicht. ;)


    Haben eigentlich alle Sammler Editionen den selben Einband? Den von der SK Edition finde ich nämlich nicht so toll, dort sieht man sofort die kleinsten Kratzer drauf... teilweise befand sich auch mal Klebstoff auf den Buchdeckeln, den ich zwar entfernen konnte, aber Spuren bleiben auf dem empfindlichen Einband dann doch zurück.

  • Zitat

    Original von streifi
    Ich hab dann heute gleich das Kärtchen geschickt, daß ich die Reihe nicht weiter beziehen möchte. Ich hab doch schon alle Nora Robers Bände :cry


    Das ist schade, die Edition sieht nämlich wirklich sehr schön aus. :-]

  • Zitat

    Original von Leonae


    Das ist schade, die Edition sieht nämlich wirklich sehr schön aus. :-]


    Mir gefällt sie optisch nicht so gut, da finde ich die Bücher die ich schon habe hübscher ;-)


  • Ich hab die Reihe auch gerade im Auge. Kommen da zwei Bände pro Monat und wieviel zahlt man da? Finde bei Weltbild keine Infos und wenn man denen ne Mail schickt, muss man immer drei Tage warten. Nervig.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich