18 abwärts - Eulen

  • Zitat

    Original von Eny


    Okay, ich hör schon auf von dem Thema. Hiermit ist es offiziell begraben. :grab


    warum???? :cry liebe is was tolles.....und ihr bekommt alle ne ganze große leckere tafel schokolade von mir!ok? oder ein keks? :keks
    aber gut...dann reden wir über musik....
    meine favorites:
    die ärzte (ich könnte sterben!!!!)
    my chemical romance (jetz bin ich tot^^)
    from first to last
    the used
    the misfits
    him
    apocalyptica
    lovex
    mando diao
    the kooks
    kaiser chiefs
    jaaaaaaaaaaa...und eigentlich noch viel mehr....aber gut
    und am aller tollsten ist, dass ich ziemlich viele dieser geilen bands dieses jahr bei rock im park live sehen kann. hab ja so zu sagen heimvorteil :-]

  • Ich höre eigentlich auch viel gemischt, aber am liebsten Latin und Rock.


    Bon Jovi
    Aerosmith
    Juanes
    Shakira
    Nelly Furtado
    Robbie Williams
    Red Hot Chilli Peppers
    Bullet for my Valentine
    limp Bizkit
    U2
    ...



    Von einigen kenn ich nur wenige Lieder, aber die hör ich mir dann auch oft hintereinander an. :grin


    Eny
    Hörst du beim Lesen Musik??? :wow


    LG, Steffi

    Serva natura!


    Ich lese gerade:


    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (J.R.R Tolkien)


    Frankenstein (Mary Shelley)

  • Zitat

    Original von Libros lego.
    Eny
    Hörst du beim Lesen Musik??? :wow


    LG, Steffi


    Na klar.
    Es gibt immer ein oder zwei Lieder, die zu einem Buch passen, und die höre ich dann fast immer in Endlosschleife. Ich finde, das fixiert einen schön auf das Buch und übertönt die unvermeidlichen störenden Umweltgeräusche (wie Staubsauger, kleine Brüder mit Wutanfällen).

  • Lotta : Wieso? Dachtest du, ich bin älter - oder jünger?


    Meine Musik (Eine erlesene Auswahl):


    Queen
    Ärzte
    Aerosmith
    Red Hot Chili Peppers
    U2
    Beatles
    Meatloaf (nicht die ganz harten, eig nur die schmalzigen :grin)
    Mozart
    Debussy
    Edvard Grieg
    Jim Steinman
    Andrew Lloyd Webber (manchmal überhaupt nicht)
    ...
    :grin


    Ach ja: Von den Wise Guys kenn ich zwar so gut wie nichts, aber dafür üben wir im Schulchor derzeit den Song "Denglisch" ein! Macht total Spaß! Unser Chorleiter hat uns das Lied mehrmals vorgespielt, ich finds klasse, vor allem den Schluss:


    "Let uns noch a word versteh'n, it goes me on the Geist ... Und mach, dass Microsoft bald wieder Kleinweich heißt. ... Ja, dass es Kleinweich heeeeiiiiißt!" :lache :lache :rofl


    Ich liebe es ...
    Und ich häör übrigens auch Musik beim Lesen, wenn sie mich dann aber stört, schalt ich sie aus. Kann auch mal vorkommen.

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Dein Alter weiß ich ja vom Profil, aber da du im November sechzehn geworden bist, hättest du doch auch in der elften sein können? Theoretisch? Andrerseits wärest du dann mit fünf eingeschult worden ... Wie dem auch sei, ich dachte eben, großer Fehler :-]


    Jaa ... Queen, und die Beatles, es gibt noch so viel...:anbet und Cat Stevens hätte ich beinahe vergessen, wie heißt er jetzt noch mal?

  • so... ich melde mich auch mal wieder
    wo wir grade beim thema musik sind ...
    kennt einer von euch die band Tequila and the Sunrise Gang aus Kiel?! sehr colle band, die spielen so raggea-ska und einfach super gute laune und tanzmusik!
    http://www.tequilaandthesunrisegang.de (wenn ihr auf info klickt und runter scrollt findet ihr da auch hörproben...also wer lust hat einfach mal rein hören!)


    und um nochmal auf schatten's thema zu kommen (welches mich persönlich auch nicht stört^^) : ich bin glücklich :kuss :heisseliebe


    ist einer von euch eigentlich in der eulen-galerie vertreten?!
    und wie siehts bei den bald 18jährigen mitm Führerschein machen aus?!
    wollt ihr den schon recht früh haben oder erstmal nicht?!

  • Ich bin in der Galerie.
    Lotta, Kim und das Schaf auch, soweit ich weiß.


    Führerschein mach ich erst mit 18 (so nen Prototypen kann man ja auch mit 17 machen, darauf hab ich aber keinen Bock)
    Wenn ich bis dahin nicht rauche (oder nicht von meinen Eltern mit ner Zigarette erwischt werde :grin) wird er sogar bezahlt.

  • Zitat

    Original von Eny
    Wenn ich bis dahin nicht rauche (oder nicht von meinen Eltern mit ner Zigarette erwischt werde :grin) wird er sogar bezahlt.


    Ich auch! :grin Ich krieg vielleicht sogar das alte Auto von meinen Eltern. Wir haben im Moment ja zwei. :chen


    Ich möchte meinen Führerschein aber so früh wie möglich machen. Es ist einfach zum :uebel: Jeden Tag dieses Gedrängel im Bus. :pille Wie kommt ihr denn zur Schule? Fahrt ihr auch mit dem Bus oder werdet ihr von euren Eltern gebracht?


    LG, Steffi

    Serva natura!


    Ich lese gerade:


    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (J.R.R Tolkien)


    Frankenstein (Mary Shelley)

  • Fahrrad, wie es sich gehört...


    Ich wohne 3,8 km von meiner Schule entfernt, das sind 200 Meter zu wenig um mit dem Bus fahren zu können. Vor allem im Winter ist das so schön k-k-kalt...

  • Ich rauche auch nicht. Wer bezahlt mir dafür den Führerschein? :cry
    Hätte ihn auch gerne möglichst früh ... vielleicht in den Sommerferien ...


    Jeden Tag hin und zurück 3,5 km sind auch nicht wenig, wenn es kalt ist oder regnet. :wow Ich laufe ... 500 m, wenn es hoch kommt.

  • ich rauch ab und zu mal...... :rolleyes
    und mein Führerschein zahlen mir meine Eltern, schließlich hat mein Bruder ihn auch bezahlt bekommen :-]
    ich fang in nem Jahr mit meinem an, dann bin ich 16 1/2 und kann dann ab 17 mit Begleitung fahrn. ich mach den lieber schon so früh bevor ich dann für Klausuren oder so lernen muss.
    Im moment fahr ich auch mit dem Bus in die Schule, zum Glück bekomm ich eine Schülermonatsmarke, aber nur noch dieses Jahr und dann wirds teuer :fetch

  • Also ich muss mit dem Fahrrad fahren - andere Alternative wäre laufen , oder Busfahren ( wobei ersteres ziemlich in die Beine gehen würde , und zweiteres total umständlich wäre und ich früher aufstehen müsste :-()
    Und die fünfhundert Meter schaff ich schon :-].

  • Nein, mir graust's vor dem Führerschein. Mit 17?? Nein! Das schaff ich doch nie! Andererseits ... Warum sollte ichs dann mit 18 schaffen ... :rolleyes
    Meine Mutter erlaubt mir auch nicht, mit dem Fahrrad in die Schule zu fahren ... BIS JETZT. :[ hehe, ich überred sie schon noch ... duch den Wald fahren hin oder her :-)

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...