Eragon der 3. Teil

  • also das ist jetzt die schlimmste nachricht dieses jahr. das jahr 2007 fängt ja gut an, is jetzt scho voll gelaufen, aber ich hab echt fest damit gerechnet das der im herbst raus kommt!!!!!!

  • ich habe die limitierte Ausgabe vom zweiten Abnd zu Weihnachten von meinem Schatz geschenkt bekommen und da ist das erste Kapitel des dritten Bandes bereits veröffentlicht.
    Doch leider bin ich noch nicht so weit - auf Seite 400 und habe noch mal so viel zu lesen - und muss mich ganz arg zusammenreißen, um nicht den Schluss bzw. den Anfang vom dritten Kapitel zu lesen :engel

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • mhhh....ich find das jetzt auch nicht so toll X(...ich möchte unbedingt wissen, bei wem der 3. Drache schlüpft!!! und jetzt erfahre ich das vielleicht erst in einem jahr!! :yikes ... zum glück kommt ja noch harry potter ...

  • Zitat

    Original von Juu
    Was glaubt ihr bei wem der 3. Drache schlüpft?


    Gute frage...
    Vielleicht bei Roran? Obwohl das eigentlich zu offensichtlich wäre...
    Vielleicht die Tochter von Ajihad (hab gerade vergessen, wie sie heißt... schäm)

  • Ich denke da wie Saphira :-], wäre aber auch möglich das Roran der 3. Auserwählte ist.....


    @ Lirael: Verschweigen ist gut, falls das nicht klappt, bringe es ihr gaaaaaanz schonend bei ;-).


    Eny hat recht das ist wirklich bisher die Bücher Katastrophe des Jahres :-(!


    Liebe, ziemlich erschütterte Grüße :winkt

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • Roran?! Nein, das glaube ich wirklich nicht!
    Aber wer dann...? Diese Frage muss ich nochmal überdenken ;-) :gruebel

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Hey ihr
    also das soll jetzt nicht pessimistisch klingen , aber ich glaube der Drache schlüpft bei Gallbatorix :-(...
    Und wenn das nicht so ist,dann vielleicht bei einem Elf?
    Aber nochmal bei einem Menschen?!Mhm ich weiß nicht :gruebel


    :kiss

  • Ich glaube nicht, dass der Drache bei Galbatorix schlüpft... :gruebel Dann wäre das doch schon passiert und außerdem hat der einen. Das muss reichen.


    Bei Roran vielleicht... :gruebel
    Ich hoffe nicht, dass der Drache bei Nasuada schlüpft, weil ich die nicht besonders mag...

    Serva natura!


    Ich lese gerade:


    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (J.R.R Tolkien)


    Frankenstein (Mary Shelley)

  • DAS is erst mal verdammt traurig...ich hatte mich so auf Herbst gefreut, zwar fand ich, dass das schon noch lange hin ist. Aber jetzt...nicht mal mehr dieses Jahr??? :yikes
    Nun ja und um mal meinen Senf zu euren Spekulationen abzugeben, wer denn der dritte Reiter wird :-). Also ich für meinen Teil glaub das es Arya wird...obwohl ich sie überhaubt nicht mag...aber ich bin der Meinung das es viele Anzeichen gibt die dafür sprechen...