Schokolade

  • Schokolade


    Unwiderstehliche Rezeptideen mit Schritt-für-Schritt-Anleitung


    Gerade ist es angekommen! :-] Als Rezi klang es ja schon gut, aber im Original ist es einfach toll. Direkt eine Geschenkidee.


    Es ist wie ein gepolstertes Tagebuch mit schöner Schleife zum zubinden gemacht. alles im herrlichen schokobraun gehalten.


    Und innen noch viel besser! Leckere Schokovarianten ob nun als Kuchen, als Pralinen, als Dessert.... Da bekommt man schon beim Lesen Appetit. :grin


    Die Einzelnen Seiten sind in Glanzpapier und mit schönen Fotos bebildert um einem guten Gelingen beizutragen.


    256 Seiten stark und im Moment bei Weltbild für nur 4,95 zu haben. ;-)
    Ich überlege gerade, ob ich nicht noch 1-2 als Geschenke nachbestelle. :-)



    Sehe gerade, Amazone hat es wohl nicht. :-(



    Schoko-Trüffel-Torte, Mousse au chocolat, Schoko-Brownies, flambierte Schokocrêpes u.a.- na, läuft Ihnen schon das Wasser im Munde zusammen? Kein Wunder - dieser verlockenden Vielfalt an Schokoladen-Rezepten erliegt man gerne!
    Alles ist Schritt für Schritt erklärt und mit traumhaften Fotos garniert - da ist schon das Schmökern ein Genuss!


    256 Seiten, durchgehend Farbabbildungen, 17 x 21 cm, gebunden, mit edlem Schmuckbändchen.
    PARRAGON GMBH
    ISBN-10: 1405475285
    ISBN-13: 9781405475280

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Zitat

    Original von keinkomma
    ...klingt lecker - hast Du auch eine ISBN dazu?!


    Schon editiert. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Könnt ihr die Rezension zu diesem Buch nicht dort lassen, wo sie hingehört?


    Im tiefsten Keller, wo ich (= bekennender Chocoholic) sie nicht mehr wiederfinde?


    Am Ende muß ich mir das Buch, dem ich bisher erfolgreich widerstanden habe, doch noch kaufen! :bonk


    Denkt mal an all die Rezepte, die ich nachmachen muß! Die Kalorien! Das Hüftgold! Hat denn hier keiner Mitleid mit mir armem Opfer meiner Sucht? :cry

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Denkt mal an all die Rezepte, die ich nachmachen muß! Die Kalorien! Das Hüftgold! Hat denn hier keiner Mitleid mit mir armem Opfer meiner Sucht? :cry


    Aber echt! Wo ist denn hier der Abnehmthread? :grin

  • So schlimm ist das Buch auch nicht... ich bin schliesslich auch bekennender Schokoholic, aber ich kann trotzdem ohne Sünde in diesem Buch stöbern und dann ab und zu auch mal was backen oder kochen...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Kann mich nur anschließen.
    Dieses Buch enthält wirklich traumhafte Kuchen-,Torten-,Dessert-,Eis- und Plätzchenvariationen, ist schön bebildert und praktisch in der Handhabung.
    Und obwohl ich nicht sooo der Schokofan bin, mache ich immer wieder gerne was draus. Der Knaller sind übrigens die Schokomuffins mit Schokokern :-]


    Edit: k gekauft

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()