Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2007: "Die Freimaurerin" mit Autorin

  • Hallo,


    ich werde wohl erst ab Montag einsteigen können.
    Wollte nur vorher bescheid sagen, weil ich ja ein Buch gewonnen habe.


    Bis Montag und viel Spaß, amberle

    . :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

  • Ich habe den ganzen Tag Besuch gehabt, sodass ich noch nicht zum Lesen gekommen bin. Habe das Buch gestern aus der Bibliothek abgeholt und hier liegen. Werde gleich mal anfangen und dann morgen hier einsteigen.

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Nur als Hinweis an Wolke (weil ich ja das Buch gewonnen habe): Seit 22. Mai nach einem Unwetter sind Festnetz - Telefon und Fax gestört (und bei etlichen anderen im Dorf auch), DSL funktioniert nach einer Stunde Ausfall wieder. Die Telekomtechniker streiken, so daß mit einer Behebung der Störung so schnell nicht zu rechnen ist. :fetch :fetch :fetch


    Sollte DSL auch noch ausfallen, bin ich völlig abgeschnitten und kann mich hier nicht mehr rühren, bis die Techniker sich bequemen, wieder zu arbeiten. Dies nur prophylaktisch für den "Ernstfall", der hoffentlich nicht eintritt (würde dann nach Behebung einer Störung meine Kommentare hier posten).

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Liebe Wolke,


    trägst Du mich bitte auch aus? Habe derzeit sehr wenig Lesezeit, und hänge noch in der letzten Leserunde. Entschuldige bitte.
    Ich wünsche Euch allen viel Freude an dieser Leserunde!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Und ich warte wieder mal auf das Buch.............habe es mir in der Bücherei über die Fernleihe bestellt und das dauert und dauert und dauert. :-(


    Dein Warten wird sich lohnen, ich habe das Buch gerade heute Morgen beendet. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von SiCollier
    Nur als Hinweis an Wolke (weil ich ja das Buch gewonnen habe): Seit 22. Mai nach einem Unwetter sind Festnetz - Telefon und Fax gestört (und bei etlichen anderen im Dorf auch), DSL funktioniert nach einer Stunde Ausfall wieder. Die Telekomtechniker streiken, so daß mit einer Behebung der Störung so schnell nicht zu rechnen ist. :fetch :fetch :fetch


    Sollte DSL auch noch ausfallen, bin ich völlig abgeschnitten und kann mich hier nicht mehr rühren, bis die Techniker sich bequemen, wieder zu arbeiten. Dies nur prophylaktisch für den "Ernstfall", der hoffentlich nicht eintritt (würde dann nach Behebung einer Störung meine Kommentare hier posten).


    Huhu SiCollier,
    von der Störungsstelle könnte ich dir ein Liedchen singen... was ich mit denen letzte Woche so alles erlebt habe, ist unvorstellbar. Wir konnten uns dann mit einer Fremdfirma behelfen :wave