"Maria, ihm schmeckts nicht" im Stern

  • Im aktuellen "Stern" (erschien letzten Donnerstag) ist die erste von 4 Hörbuch-CD's von "Maria, ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler enthalten. :-]
    Die drei weiteren Teile folgen in den kommenden Ausgaben.


    Kaufen, kaufen ;-)

  • Ich habe das in der Wegbung gesehen und habe gedacht: Toll, das muss ich mir kaufen.


    Doch dann habe ich gesehen, dass es nur der erste von vier Teilen ist und dann ist es mir doch zu teuer, denn mir hat das Buch schon nicht so arg gefallen.

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • Andererseits liest der Autor selbst vor. :-)


    Meine Mutter hat schon die ersten beiden Zeitschriften gekauft. :grin
    Ich fand das Buch klasse - witzig und so furchtbar schön italienisch, und Antonios Akztent! Und dieses "mein liebe Jung" - ich könnt mich jedes Mal von Neuem wegschmeißen. :grin

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Das hab ich gestern zufällig gesehn. Da es aber der vierte Teil war, wollte ich mir das nicht mehr kaufen. Hab mich aber doch geärgert, dass ich das nicht früher gesehen hab. Muss wohl öfter im Zeitschirftenregal schmökern.

  • Zitat

    Original von Findus
    Das hab ich gestern zufällig gesehn. Da es aber der vierte Teil war, wollte ich mir das nicht mehr kaufen. Hab mich aber doch geärgert, dass ich das nicht früher gesehen hab. Muss wohl öfter im Zeitschirftenregal schmökern.



    :bonk ich mich auch

  • Ich hab das Buch nicht gelesen und bin jetzt vom Hörspiel sehr begeistert. Sehr oft kommt es ja vor, dass vom Autor gelesene Hörbücher nicht besonders gut sind, weil die sprachliche Ausführung fehlt.


    Hier liest der Autor aber einfach perfekt - nichts geht über Antonios italienischen Akzent :lache