auf was für konzerten wart ihr schon??

  • ich war auf einem konzert von


    -red hot chili pepppers
    -negative


    also meine ausbeute ist noch nicht sehr lang^^""""""

    Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

  • Ui, dann versuche ich mal biserl was aufzuzählen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit und chronologischer Reihenfolge):



    - The Police
    - Doro Pesch
    - Magnum
    - FISH (Ex-Sänger von Marillion)
    - Mick Pointer (Drumer von Marillion)
    - Spencer Davis Group
    - Wise Guys
    - Oasis
    - Toto
    - Runrig
    - Saltatio Mortis
    - The Hooters
    - Nazareth
    - Saga
    - Die Happy
    - Bobbin' B
    - MerQury
    - Status Quo
    - The Killers
    - Dredge
    - Corvus Corax


    dann noch diverse andere Coverbands




    -Nokia Night of the Proms



    Open Air-Highlights:
    Rock am Ring
    in den Schatten gestellt von "Classic Rock-Festival", einmalig in Mainz mit
    Tinat Turner, Prince, John Miles, Peter Maffay, Duran Duran, John Secada, Chris de Burg,...

  • Dieses Wochenende kann ich wieder drei Konzis mehr auf meine Liste schreiben. :-] War zwar dreimal die gleiche Band, egal, macht nach 60 x Sehen immer noch so viel Spaß wie beim ersten Mal. :grin :kiss

    :lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

  • Meine Liste ist auch noch nicht so lang...


    • No Angels 2x (peinlich...:rofl)
    • Panik 4x (davon sind aber zwei abgesagt worden ;-()


    Und das war's auch schon! :D
    Bald gehts aber wieder auf ein Panik Konzi ^^

  • Hm, das waren schon einige:


    - Brian Adams (2mal)
    - Silbermond (2mal)
    - Söhne Mannheims
    - Fanta Vier
    - Ich + Ich
    - P!nk


    Ich hör mir die Bands so gerne live an, das ist noch besser als von der CD. Nur von P!nk war ich echt enttäuscht: die hat nicht mal ne stunde gespielt und die karte hat 60 euro gekostet!

  • Zitat

    Original von Lilli
    *angeb* :-]


    Ich habe mal die RAMONES gesehen und das gleich 2x ... vor Jaaaahren... Gabba Gabba Hey! :grin


    und ich hab damals (Anfang der 90er) 2 Anläufe gestartet, sie mir anzugucken: beim 1. Mal ist das Konzert ausgefallen, beim Ersatztermin ist uns auf der Hinfahrt ein Reh ins Auto gelaufen... Ende der Fahrt! :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von buzzaldrin
    Ich war leider bisher noch nicht bei so vielen Konzerten:


    - Böhse Onkelz (das war mein Konzert-Highlight bisher)


    :-)


    ich glaub das geht jedem so, die 28 Konzerte bei denen ich war werden für mich auch immer die 28 besten meines Lebens bleiben...

  • Zitat

    Original von Maharet
    ich glaub das geht jedem so, die 28 Konzerte bei denen ich war werden für mich auch immer die 28 besten meines Lebens bleiben...


    28? :yikes


    Ja, die Onkelz waren wirklich das Highlight für mich. Schade, dass es wohl nie wieder ein gemeinsames Konzert von allen vier geben wird. Gehst du zu einem der Solokonzerte von Weidner? Der kommt doch jetzt bald auf Tour, oder?

  • buzzaldrin : Ja, eine der magischen Zahlen :-]!!!
    Irgendwie kann ichs immer noch nicht glauben das die 4 nie wieder zusammen auf Tour gehen werden....
    und - ja, dem Onkelz Stephan seine Solo CD gefällt mir wirklich erstklassig (ich bin mir sicher das der Großteil der Lieder auch auf einer neuen Onkelz CD gelandet wäre) und wir gehen in Mannheim am 14.4. (oder so)...
    gehst du??

  • Zitat

    Original von Fritzi


    und ich hab damals (Anfang der 90er) 2 Anläufe gestartet, sie mir anzugucken: beim 1. Mal ist das Konzert ausgefallen, beim Ersatztermin ist uns auf der Hinfahrt ein Reh ins Auto gelaufen... Ende der Fahrt! :-(


    Da haste ja echt was verpasst... :yikes