Riesige Signaturen

  • Zitat

    Original von Snoopy64
    ..und ich glaube es würde auch keinen wirklich interessieren, wieviele Kilometer ich auf dem Motorrad "Kurvengeheitzt" bin, ohne daß mir schlecht wurde :uebel...nur so als Beispiel...dabei freue ich mich über jede Tour, bei der ich nicht die "Landschaft markiere" :lache!!!
    Aber so, wie der Ticker jetzt aussieht ist das schon OK :kiss


    Au weia und da fährst Du noch Moped, wenn Dir dabei
    schlecht wird :wow



    :motorrad Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • also ich finde es ok wenn hier jemand seinen diät-ticker hinmacht, ist auch für mich eine ermutigung meine diät durch zu halten.


    Nijume
    bestimmt interessiert es hier irgend jemanden wie oft du auf hundert kilometer spucken must. :lache
    doch das wichtigste daran ist doch das dir das wichtig ist das andere an deinem "erfolg" anteilnehmen.

  • @Elbereth:Klar...was meinst Du weshalb ich aber am liebsten mit vollem "Urlaubsgerödel" mitfahre...da kann Herr Snoopy nicht so flott in die Kurven gehen.... :lache :lache :lacheich mache ja auch nicht immer :uebel :uebel :uebel :lache
    @bonnie01:HiHi...das ist ja schon fast wieder gemein...also ich "markiere"nicht pro hundert Kilometer... :lache aber mir fallen nur San Bernardino= :uebel und Idro-See= :uebel...und Stifzer Joch= :uebel...und noch ein paar andere Sträßchen mit ollen Kurven= :uebel ein...aber nichts für ungut! :wave

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • @bonnie01:jaja,immer auf die Kleinen... :cry...aber ich brauche für den Rückweg dann keine Landkarte...muß nur den "Haufen" hinterher... :lache

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Zitat

    Original von Snoopy64
    @Elbereth:Klar...was meinst Du weshalb ich aber am liebsten mit vollem "Urlaubsgerödel" mitfahre...da kann Herr Snoopy nicht so flott in die Kurven gehen.... :lache :lache :lacheich mache ja auch nicht immer :uebel :uebel :uebel :lache
    @bonnie01:HiHi...das ist ja schon fast wieder gemein...also ich "markiere"nicht pro hundert Kilometer... :lache aber mir fallen nur San Bernardino= :uebel und Idro-See= :uebel...und Stifzer Joch= :uebel...und noch ein paar andere Sträßchen mit ollen Kurven= :uebel ein...aber nichts für ungut! :wave


    also bei San Bernadino und Stilzer Joch ist mir sogar im Auto :uebel geworden :lache

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Niemand möchte, daß Du "nackt", also ohne Avatar eulst,


    Da renn ich hier seit Monaten splitterfasernackt rum und keiner sagt mir was. Dabei ist es mir doch eigentlich schon immer so peinlich, dass mein Name zu breit ist. Zukünftig werde ich wohl immer einen besonders großen Bildband bereithalten müssen, um meine Blöße zu bedecken.:zwinker

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zitat

    Original von oemchenli


    jey hat doch garkeine Sig. :wow :gruebel. :wave


    Oder meinste weil sie das so ausgebeitet geschrieben hat?


    Was ist denn dann unter Sig. denn bitte gemeint? Da steht schon einiges drunter bzw. mit ziemlich vielen Absätzen, das macht es wohl so lang :gruebel

  • Zitat

    Original von licht
    ich finde das schon echt fett ....


    Aha du meinst da steht zu viel. Muß ehrlich sagen ist mir noch nicht wirklich so nervig aufgefallen wie ein Banner oder so. :gruebel


    Na mal sehen was die zwei dazu sagen. :grin :wave