Riesige Signaturen

  • Meine stört euch?? :wow


    Ich finde sie von der Zeilengröße nicht größer als einige andere, aber wenn es wirklich stört, dann mach ich das kleiner, kein Problem.


    Doch ein kleines: wie mach ich das? :gruebel


    Hm einfach das Bild verkleinern, denk ich... keine Ahnug, ob er dann noch putzt, aber ich versuche es.


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • ich lese gern beiträge und nicht bücher- abkürzungs- und zitatelisten in weitem Zeilenabstand...


    und das putzdingens hat mich schon immer genervt, weil groß und nichtssagend...

  • Zitat

    Original von licht
    ich lese gern beiträge und nicht bücher- abkürzungs- und zitatelisten in weitem Zeilenabstand...


    und das putzdingens hat mich schon immer genervt, weil groß und nichtssagend...


    Mir fallen diese Dinge eigentlich gar nicht auf, irgendwann übersieht man die Signaturen einfach.

  • Ach und weil DICH das nervt muß es geändert werden?


    Mir scheint, du wirst verwöhnt, erinner dich mal an die Riesensigs und dann komm noch mal neu.... *affentanz hier*

  • hmmm...die von Kicky ist echt schon zu viel hier?
    ich meine die ist doch auch nicht wirklich höher als die vom schwarzen Schaf zum Beispiel, oder?
    Naja, mir sollst recht sein, auch wenns mich etwas erstaunt..
    Aber das muss ja kein Streitthema sein denke ich, gibt genug andere ;-)

  • @ redator
    Nicht hier, sondern für Licht!!
    Diese Topic wurde damals angelegt, weil manche User ganze Banner in der Sig hatten oder riesige Bilder (5x10 cm oder so), kleine Smilies oder mehrer Zeilen, waren damit meines Wissens nach nicht gemeint, aber ich bin sicher, Wolke wird sich dazu noch äußern. :-]

  • Ja du hast an etwas erinnert, aber zwei Namen als Beispiel angegeben, und gesagt, es nervt dich.
    Ich glaube, wenn ich noch einen dritten Beitrag von dir lese, in dem du schreibst dich nervt etwas, das ich geschrieben, gesagt, oder eingesetzt habe, sollte ich darüber nachdenken, ob dich nur meine Signatur stört oder meine Person? :gruebel


    Dich mag sie nerven, ich find sie lustig - so kann es gehen.


    Ich denke auch, dass es Meinungssache ist und wie man hier sieht, sagen die einen so, die anderen so.


    Wie Redator habe ich auch als erstes Schwarzes Schaf im Sinn gehabt, weil ihre Sig etwa der Größe meiner Sig entspricht, auch wenn es bei mir eine GIF ist und bei ihr Text. Und?


    Ich schließe mich BJ an, wenn Wolke sagt, es ist zu viel, dann werde ich es ändern, ansonsten leg ich dir auch die Einstellung Avatare ausblenden ans Herz.


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ redator
    Nicht hier, sondern für Licht!!


    ach so ok..


    Im direkten Vergleich ist der Platz, den deine Siggi einnimmt, liebe Kicky, sogar genauso hoch wie die von Licht...find ich ja witzig grad


    Na gut, will nicht weiter sticheln.

  • Zitat

    Original von redator
    Im direkten Vergleich ist der Platz, den deine Siggi einnimmt, liebe Kicky, sogar genauso hoch wie die von Licht...find ich ja witzig grad


    Ich will mich hier auf keine Seite schlagen oder so (mich stören keine der angesprochen Signaturen), aber das muss ich noch schnell los werden ...


    Die Sig von Licht ist nicht so groß wie jene von Kicky, sondern der Platz darunter ergibt sich nur dadurch, dass der Beitrag nicht so lang war und die Infos links aber mehr Platz brauchen. Wenn der Beitrag länger wäre, würde sich auch der freie Platz verringern .. oder seh ich das jetzt falsch :gruebel

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ redator
    Nicht hier, sondern für Licht!!
    Diese Topic wurde damals angelegt, weil manche User ganze Banner in der Sig hatten oder riesige Bilder (5x10 cm oder so), kleine Smilies oder mehrer Zeilen, waren damit meines Wissens nach nicht gemeint, aber ich bin sicher, Wolke wird sich dazu noch äußern. :-]


    Genau, das waren damals Tapeten. :yikes


    Die Sig von Schwarzes Schaf finde ich auch nicht zu groß.

  • Wenn man keine Probleme hat dann macht man sich welche oder redet sie sich herbei. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Aaaaaaaaaaaaaalso:


    Einige stören sich an etwas. Das ist legitim.
    Andere nicht. Auch legitim.
    Offiziell eingegriffen wird nicht. Ebenfalls legitim.
    Thema beendet?

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)