Weißwein
-
-
zur abwechslung Spezi
-
Ayran
-
Kaffee und Pfirsichbuttermilch
-
...das dritte Pächcken Ayran, ja ich weiß, ich bin süchtig, ich kann nichts dafür!
-
.....das altbekannte Mineralwasser.
-
Venti Light Chai Latte
-
Zitat
Original von Oryx
Venti Light Chai LatteOryx trinkt immer so lecker-exotische Sachen.
Ich will auch -
Wieso ist das exotisch?
Das ist doch ein Standardgetränk bei Starbucks und Starbucks liegt auf meinem Weg zum Büro und dann gibt es nochmal eines nur 2 Blocks vom Büro weg und ein weiteres 3 Blocks entfernt.
Starbucks sind hier wie Pilze, schiessen überall aus dem Boden und haben sich für viele hier zum 2. Büro bzw. Meetingraum entwickelt. -
Aber hier gibt es kein Starbucks
-
Oh!
Es gibt von Twinings einen Indian Chai als Beuteltee, den Du mit Milch verfeinern kannst.
Oder Du machst Dir einen schwarzen Tee mit Kardamom, Zimt, Gewürznelken und etwas frischem geriebenen Ingwer, lässt ihn 5 min ziehen und gibst dann etwas Honig und Milch dazu. -
Viel zu viel Aufwand für mich
Ich würde einfach gerne in den Starbucks wackeln und mir das fix fertig mitnehmen ...
Aber trotzdem danke für den Tipp! -
Secco vom FasthalbSchwiegersohn
-
-
Gänsewein
-
Zitat
Original von Seestern
Oryx trinkt immer so lecker-exotische Sachen.
Ich will auchOryx trinkt auch immer so komische light Sachen
-
Okay, ich hätte statt Light auch mit Milch mit 1,5%-Fettgehalt und ohne Zucker schreiben können.
-
Lecker Grapefruitsaft .... yam yam
-
Wasser mit einem Zweig frischer Minze drin - mein Lieblingssommergetränk zur Zeit
nachher werd ich mich vielleicht noch mal an einem Cosmopolitan versuchen - der letzte war noch nicht so das Wahre. Da wusste ich aber auch nicht, dass da noch Cointreau rein gehört
-
Schwarztee. Wo ich doch bald schon wieder schlafen müsste.