Ich hol dich dann wieder ab..

  • War gestern mit meiner Ma einkaufen.. *grummel*


    Ich liefen an einem RIESEN Buchladen vorbei. Meine Mam geht mit mir rein -> zur Kassiererin - "Die hol ich später wieder ab. Die ist ganz lieb.."


    So, :cry Aber war dann doch mal wieder hin und weg von den vielen vielen Büchern..


    Hab auch dan 3 bekommen.. *indieluftspring*

  • Zitat

    Original von Wolke
    Könnte mich deine Mutter vielleicht auch einmal an der Kasse eines Buchladens abgeben und anschließend die Rechnung für mich zahlen?? :grin :grin


    Genau das wollt ich auch gerade vorschlagen :grin

  • Mein Freund und ich waren heute im Globus und die hatten eine Zeile mit lauter reduzierten Büchern. Diese waren sogar nochmal reduziert von 2,50 auf 0,99 €. Er meinte da auch nur, "Ich lasse Dich hier und gehe dann mal schnell die Sachen holen, wo wir brauchen."
    Schwerer Fehler !!!!
    Habe mir glatt 7 Bücher mitgenommen. Ich konnte da einfach nicht widerstehen :cry

  • Zitat

    Original von dg9tm
    Mein Freund und ich waren heute im Globus und die hatten eine Zeile mit lauter reduzierten Büchern. Diese waren sogar nochmal reduziert von 2,50 auf 0,99 €. Er meinte da auch nur, "Ich lasse Dich hier und gehe dann mal schnell die Sachen holen, wo wir brauchen."
    Schwerer Fehler !!!!
    Habe mir glatt 7 Bücher mitgenommen. Ich konnte da einfach nicht widerstehen :cry



    7 Bücher? Für 99cent doch echt super und total i.O.!!!

  • Wenn ich mit meiner Mutter in die Stadt gehe, kriegt das Kind (das bin ich!) auch immer was. Egal, ob ich will oder nicht. Ich nehm ihr das aber nicht wirklich übel! :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Sterntaler



    7 Bücher? Für 99cent doch echt super und total i.O.!!!


    Als es noch DM-Zeiten gab, hab ich öfters 1 DM-Bücherschnäppchen gemacht. Leider wurde die Ramschexemplare nicht nur dem Euro angepaßt sondern auch gleich noch mehr als verdoppelt...


    2,50 ist "normal" für ein Ramschexemplar... leider...

  • 2,50€ find ich auch jedes Mal aufs neue zwar günstig, aber auch unverschämt. Sind immerhin immernoch 5 DM und dafür gabs manchmal schon plus 3- 4 DM mehr ein neues Tachenbuch!