• Schaut mal bei der Forumsübersicht ganz runter, in die Statistik:

    Zitat

    Beiträge: 25.266 (durchschnittlich 106,67 Beiträge/Tag)


    Frage: Wie, bitte, soll man, nach einem 14tägigen Sommerurlaub, alle, also ingesamt über 1400 Beiträge, durchlesen??? :-(

  • Zitat

    Original von Wolke
    Hallo Hinterwäldlerin,
    also ich fahre im Sommer sogar 21/2 Wochen weg, wahrscheinlich ist es unmöglich anschließend alles aufzuarbeiten, aber schaun wir halt mal.... :-)


    Darf eine Supermoderatorin überhaupt so lange weg? :wow


    Ich glaube darüber müssen wir Eulaner erst mal ein Referendum abhalten! :grin

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Darf eine Supermoderatorin überhaupt so lange weg? :wow


    Ich glaube darüber müssen wir Eulaner erst mal ein Referendum abhalten! :grin


    Klar darf ich so lange weg, überhaupt nachdem Sisi und ich gerade festgestellt haben, dass wir 10 Tage nur über den Berg getrennt sind und uns dieses Jahr bestimmt nicht nur einmal sehen werden. :grin

  • Zitat


    Klar darf ich so lange weg, überhaupt nachdem Sisi und ich gerade festgestellt haben, dass wir 10 Tage nur über den Berg getrennt sind und uns dieses Jahr bestimmt nicht nur einmal sehen werden. :grin


    :cry
    Hast du vielleicht noch ein klitzekleines Plätzchen in deinem Kofferraum?


    *Wilma will auch mit* :-(

  • Ich schaff ja normalerweise nicht mal alle Beiträge zu lesen und schau mir nur die Threads an, die mich wirklich interessieren.


    Mir reichen jetzt erstmal die kommenden drei Tage, in denen ich weg bin...

  • @Wilmalein
    du ahnst gar nicht, wieviel Holländer dort unten sind- du würdest dort nicht mal auffallen. :grin


    Solange der See nur schlappe 9 Grad hat, kannst du aber getrost auch an der Nordsee liegen.


    Sonne  
    nee, einmal wird bestimmt nicht reichen! Muss nur sehen, was der GöGa in der Zwischenzeit macht, denn wir sind dieses Jahr dort gaaaanz alleine!!!

  • Zitat

    Original von Sisi
    nee, einmal wird bestimmt nicht reichen! Muss nur sehen, was der GöGa in der Zwischenzeit macht, denn wir sind dieses Jahr dort gaaaanz alleine!!!


    Huch Schreck, da laß dir aber mal fix was richtig gutes einfallen :grin :lache

  • Ich würde auch einfach damit anfangen, was einen interessiert. Wenn man dann nach und nach so einiges abgearbeitet hat, kommt es ja hin und wieder vor, dass man herkommt und es ist nur dort was geschrieben, wo man sich eh nicht so arg für interessiert. Dann hat man immer noch Zeit, ein paar der älteren Sachen zu lesen.
    Und mal davon abgesehen: So schlimm ist es ja auch nicht, wenn man nicht alles bis ins letzte hier verfolgt, lieber das 100%ig, was einen auch 100% interessiert.


    Und ein kleiner Trost: Jeder färht früher oder später in den Urlaub oder hat PC- Probleme, also jeder muss auch eines Tages da durch :grin

  • Ich war ja auch eine zeitlang nicht da und bin nun gerade dabei 36 Seiten voll,mit neuen Themen und Posts durchzuwühlen,aber das dauert auch noch ein wenig,bis ich durch alles hin durch bin,aber egal,ich hab heute ein wenig Zeit und werde mich mal ein wenig durchlesen :-)