Lieblingsschauspieler

  • Zitat

    Original von RemingtonSteele
    Lisa9578 : Aaaaaah, cool, noch ein Fan vom "Letzten Bullen". Ich guck die Serie auch gern. Der Typ sieht nicht schlecht aus und ich finde es auch witzig, wenn er mit dem Leben im 21. Jahrhundert nicht so zurecht kommt.

    :lache :lache


    Jaaaaa, ich darf keine Sendung verpassen, lach. Aber in Herz und Handschellen fand ich ihn auch super.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Zitat

    Original von Joan
    Also nein!!!! .....seid doch bittebittebitte etwas einsichtig und beschränkt Euch einfach mal auf diejenigen SchauspielerInnen die wirklich Talent haben :fetch...ist ja schon eine Zumutung sowas: alle Männer nur auf ihre Waschmaschinen-Bodys (oder heisst das Waschbrett???) reduziert


    :schnellweg


    Hast du schon mal was mit Henning Baum gesehen? Ich reduziere den ganz sicher nicht auf seinen Waschbrettbauch.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Männer:


    Alan Rickman - Einfach der Charakter Darsteller schlechthin


    Johnny Depp - Sehr Sympathisch in jedder seiner rollen.


    Karl Urban - einfach Genial


    Nicolas Cage - siehe Depp


    Will Smith - fetzt einfach


    David Hewlett - Lang lebe McKay


    Weasley Snipes - Der Kerl im Kleid ist einfach Kult


    Frauen:


    Kyra Sedgwick - The Closer rulez

  • Zitat

    Original von Lisa9578


    Jaaaaa, ich darf keine Sendung verpassen, lach. Aber in Herz und Handschellen fand ich ihn auch super.


    Herz und Handschellen habe ich leider noch nicht gesehen. Vllt läuft der bald mal wieder in der Glotze, dann hol ich das nach. :) Ah ja, und dann bin ich auch immer die ganze Zeit am Grübeln.... irgendwie kommt mir Henning Baums Stimme so bekannt vor, ich kann sie aber nirgends einordnen. Kann das sein, dass der auch Filme synchronisiert?

    :lesend Carol Higgins-Clark: Decked


    "Moonlight is very romantic, but it's hell to read by."


    Amicalement vôtre :liegestuhl

  • So und jetzt ich. :grin
    Ich habe versucht die Schauspieler irgendwie zu sortieren... funktioniert aber nicht, denn dann müsste ich mehrere Listen führen. [SIZE=7]In meinem Kopf gibt's die aber.[/SIZE]
    Und nein, ich bin kein Serienjunkie. Üüüüberhaupt gar nicht! :lache



    Robin Williams (Mein ungeschlagener und absoluter Favorit, geht IMMER)
    Antonio Banderas
    Tom Hanks (Meine Hochachtung!)
    Nicolas Cage
    Johnny Depp
    Anthony Hopkins
    Jack Nicholson
    Sean Connery
    Bruce Willis
    Mel Gibson
    Matt Damon
    George Clooney
    Heath Ledger (Es gibt nur einen Joker)
    Christian Bale (Und nur einen Batman)
    Christopher Reeve (Einen Superman!!!)
    Hugh Jackman
    Robert de Niro
    Jean Reno
    Brad Pitt
    Keanu Reeves
    Orlando Bloom
    Russel Crowe
    John Cusaik
    Edward Norton
    Christopher Walken
    Sylvester Stallone
    Gerald Butler (300!)
    Jeff Bridges
    Denzel Washington
    Morgan Freeman
    Don Johnson (Nash Bridges)
    Craig Horner *hust*
    Hugh Laurie
    Simon Baker


    Jim Carrey
    Charlie Sheen
    Ryan Reynolds
    Matthew Perry
    Adam Sandler
    Ben Stiller
    Owen Wilson
    Eddie Murphy
    Jackie Chan


    Meg Ryan
    Salma Heyek
    Bridget Regan
    Tabrett Bethell
    Amy Brenneman
    Lisa Edelstein
    Jill Hennessy
    Jennifer Aniston
    Angelina Jolie


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Helena Bonham Carter :anbet :anbet :anbet
    Rachelle Lefevre
    Eva Green
    Jared Leto
    Cam Gigandet

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Also, "schwärmen" würd ich es nicht nennen, wenn ich einen Lieblingsschauspieler nenne. Zumal mir jetzt keiner unter 30 einfallen würde, den ich toll finde :lache *denkt ganz scharf nach*


    Wenn man hier direkt von schwärmen sprechen würde, hätt ich aber auch ein Problem *lach* Ich meine das schon mal genau ausgewertet zu haben und der Altersdurchscnitt meiner Lieblingsschauspieler läge bei 35-40 Jahren. Mhmm sind ja doch noch gut 10-15 Jahre mehr als ich zähle ;)

  • Zitat

    Original von RemingtonSteele


    Herz und Handschellen habe ich leider noch nicht gesehen. Vllt läuft der bald mal wieder in der Glotze, dann hol ich das nach. :) Ah ja, und dann bin ich auch immer die ganze Zeit am Grübeln.... irgendwie kommt mir Henning Baums Stimme so bekannt vor, ich kann sie aber nirgends einordnen. Kann das sein, dass der auch Filme synchronisiert?


    Ich weiß es nicht. Aber die Stimme ist schon klasse, lach. Das könnte er bestimmt gut. Oder stell dir mal vor der liest ein Hörbuch ein, huuu Gänsehaut, lach.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Ein Hörbuch von dem würde mir auch gefallen, obschon ich eigentlich lieber selber lese. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen. Papier ist mir halt doch lieber. :)

    :lesend Carol Higgins-Clark: Decked


    "Moonlight is very romantic, but it's hell to read by."


    Amicalement vôtre :liegestuhl

  • Ich beschränke mich mal auf eineN jeden Geschlechts:


    Al Pacino
    Hilary Swank (Seit ich Boys don't cry gesehen habe, ist sie für mich die Größte :anbet)

  • Also in Bezug auf Alan Rickman schließe ich mich völlig der Ansicht von Red Gun an.
    Der Mann ist einfach atemberaubend gut!!!
    Auch Viggo Mortensen finde ich fantastisch!!!
    Und natürlich die göttliche Cate Blanchett!
    Außerdem mag ich noch sehr Keira Knightley und Ralph Fiennes.

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

  • Zitat

    Original von gaga_10
    Für mich ganz klar Bruce Willis :-]


    Wegen Bruce hab ich mich mal auf den Boden gelegt im Kino :lache
    Da war ein Bild "im Boden" von ihm (für "Stirb Langsam 4.0") und ich hab mich hingelegt, um ein Bild von mir und ihm zu haben.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Also schwärmen tue ich für Chace Crawford :lache leider schauspielert er nicht soooo gut...


    Lieblingsschauspieler:
    Jonathan Rhys Meyers (mein absoluter Favorit ... großartig in Match Point und Die Tudors)


    Hugh Laurie (einmalig als House)


    Brad Pitt (Ich liebe ihn in Troja)


    Channing Tatum (Step Up ist einfach mein lieblingsfilm und er ist einfach heiß)


    David Boreanaz (mein Angel :grin)


    Bradley Cooper (meine Augen entscheiden ^^)



    Lieblingsschauspielerin:


    Scarlett Johansson (ich liebe sie einfach... für mich die beste Schauspielerin und die schönste Frau auf der ganzen Welt)


    Taylor Momsen (noch sehr jung aber unglaublich talentiert)


    Sophia Busch


    Jenna Dewan (STep up :anbet)


    Sarah Michelle Geallar (verschiedene Gesichter Eiskalte Engel/Buffy)


    Angelina Jolie




    Ja das waren so meine Lieblingsschauspieler/inen

  • Also, meine absoluten Lieblingsschauspieler sind definitiv


    - Leonardo Di Caprio (Ja, auch weil er gut aussieht :lache, aber ich finde ihn schlichtweg sympathisch, er ist so herrlich auf dem Boden geblieben. Schade nur, dass er nicht mich heiratet. *grmpf*) :zwinker


    - Bruce Willis (Ist einfach so, toller Mann.)


    - Johnny Depp (Ich gebe zu, ich bin erst durch "Fluch der Karibik" auf ihn aufmerksam geworden.)


    - Keanu Reeves (In "Constantine" gefällt er mir definitiv am besten.)


    - Nicolas Cage (Warum es so ist, kann ich nicht sagen ...)


    - Robin Williams (Er kann einfach alles spielen, finde ich.)


    - Jodie Foster (Mal ehrlich, was soll ich über diese Frau Großartiges sagen? :grin)


    Ich glaube, zunächst waren es alle ... :gruebel Mal sehen, wer mir später noch einfällt.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Also, meine absoluten Lieblingsschauspieler sind definitiv


    - Leonardo Di Caprio (Ja, auch weil er gut aussieht :lache, aber ich finde ihn schlichtweg sympathisch, er ist so herrlich auf dem Boden geblieben. Schade nur, dass er nicht mich heiratet. *grmpf* :zwinker


    Tja, Iszlá, du hättest ihn einfach schneller als ich fragen sollen :crazy

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Iszlá
    :yikes


    Du?! Ich bin - erschüttert. :konfus :cry


    :grin


    Erschüttet...über seinen Geschmack oder über mein Glück? :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*