Witz zum Wochenanfang

  • Der Garten Eden
    Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"
    "Was ist das Problem, Eva?"
    "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
    "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
    "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
    "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
    "Was ist ein Mann, Gott?"
    "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herum kicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
    "Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"
    "Also...Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
    "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
    "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weißt schon, von Frau zu Frau."

  • Schuhu,
    na hier hat ja schon lange kein Witz mehr drin geschrieben, also werde ich das jetzt mal machen.


    Eine Frau ist beim Arzt:


    "Herr Doktor, es ist mir sehr Peinlich, ich habe vor zwei Tagen einen in einen Keks eingebackenen Geldschein verschluckt. Nun habe ich gewartet das der Geldschein wieder herauskommt. Doch heute morgen kam statt des Scheines Kleingeld heraus! Wie kann das sein und ist das schlimm?"


    Der Arzt darauf:


    "Nein, nein das ist nicht schlimm, das ist normal. Sie sind in den Wechseljahren!"

    :lache

  • Ich hab den per Mail bekommen:



    Bei der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen am Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen.
    Der Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite, der von einem Hund gezogen wird.
    Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: "Hey, junger Mann, was macht du denn hier?"
    Der Kleine antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann, und das ist mein Feuerwehrauto!"
    "Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto!", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache genauer an.
    Er stellt fest, daß der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.
    "Junger Mann, ich will dir ja nicht dreinreden, aber ich glaube, wenn du den Anhänger am Halsband festbindest, ist dein Feuerwehrauto bestimmt schneller!"
    "Da haben sie bestimmt recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr ."

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Noch ein bisserl was vom schwarzen Humor? :grin



    Ein Mann geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Darauf sieht ihn der Apotheker streng an und sagt: "Sie wissen schon, dass ich ihnen das nicht so ohne weiteres verkaufen kann!"
    Daraufhin holt der mann seine Brieftasche hervor, holt ein Foto seiner Frau heraus und zeigt es dem Apotheker. Daraufhin meint der: "Oh Entschuldigung, ich wusste nicht das sie ein Rezept haben."



    -------------------------------------------------------


    Unterhalten sich zwei Männer. Sagt der eine zum anderen: Du, ich baue gerade einen Stuhl für meine Frau." "Toll", sagt der andere, "Und?" "Naja, bis auf die Elektrik ist der fertig."


    ---------------------------------------------------


    Die Mutter klärt die Tochter in einem vertraulichen Gespräch auf. "Wo der Samen reinkommt, da kommt das Kind auch raus. Die Tochter greift sich erschrocken an den Hals und meint: "Mist, das wird eng!"


    ------------------------------------------------------


    Die Oma macht sich fertig um mit dem Rad wegzufahren. Sagt klein Erna: "Oma, wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer holt das Fahrrad wieder nach Hause?"

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)


  • Hab heute was nettes im Radio gehört:


    Es gibt Gerüchte im Wald. Der Bär hätte eine 'Todesliste'.
    Die Waldbewohner sind total verschreckt, das kann doch nicht wahr sein...


    Da wagt sich der Hirsch vor und fragt den Bären, ob das stimmt.
    Er bejaht. Da nimmt der Hirsch all seinen Mut zusammen und fragt:
    "Sag, Bär, stehe ich auch darauf?"
    "Ja", sagt der Bär.
    Und tatsächlich ist der Hirsch 2 Tage später tot.


    Da wird die Panik groß. Mit der Ungewißheit kann der Fuchs nicht leben.
    Er geht zum Bären, und fragt ihn
    "Sag, Bär, stehe ich auch drauf?"
    "Ja", sagt der Bär.
    Und tatsächlich ist der Fuchs 2 Tage später tot.


    In all der Unruhe fasst sich der Hase ein Herz und fragt:
    "Sag, Bär, stehe ich auch darauf?"
    "Ja", sagt der Bär.
    Darauf der Hase:
    "Ähm, Bär?..."
    "Ja, Hase?"
    "Kannst Du mich streichen?"
    "ja, geht klar."