• An sich hab ich nichts gegen Gejammer,doch kann man dieses doch auch schön verpacken.
    Ich mag die Stimmen der Sänger nicht,die sich oftmals so ähnlich anhören.
    Ein 20-27 jähriger Mann,der jaulend kreischt.Nichts für mich..

  • Also zu dem Thema EMO, fällt mir zur Musik nur Tokio Hotel, oder Cinemar Bizarr ein -__-, und die ganzen Gammler, die bei unserem "schönen" HBF in Ulm... Ach ja, und Ritzen :lache, für mich sind die alle in einer fremden Welt und spinnen alle :pille


    Wie gesagt, bin nicht gut auf sie zu sprechen. Aber es ist lustig EMO's zum heulen zu bringen :lache, vor allem wenn man über Tokio Hotel schlecht spricht, in meiner Ausbildung gibts tatsächlich so eine, die macht sich dann darüber Gedanken :bonk


    lg Lesetante

    :lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi


    "Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesetante ()

  • Ohweh... ich bin zu alt für sowas....


    Emos sind für mich geschlechtslose Weichnase, die sich ungekonnt anmalen und ihren Friseur dafür bezahlen, daß er sie verunstaltet, das besingen sie dann mit jaulenden kratzenden dünnen Stimmchen und verdrehen während des Gesangs die Augen gen Himmel, um ihr Leid noch weiter zu unterstreichen.... :pille :help

  • Die Haare sind meist schwarz mit sehr vielen bunten Strähnchen :lache

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ohweh... ich bin zu alt für sowas....


    Emos sind für mich geschlechtslose Weichnase, die sich ungekonnt anmalen und ihren Friseur dafür bezahlen, daß er sie verunstaltet, das besingen sie dann mit jaulenden kratzenden dünnen Stimmchen und verdrehen während des Gesangs die Augen gen Himmel, um ihr Leid noch weiter zu unterstreichen.... :pille :help


    :anbet :rofl

  • Ich habe weniger mit der Musik Probleme, als mit deren Verhalten. Dieses ewige 'mir geht es so schlecht, bla, bla, bla' . Die, denen es wirklich schlecht geht, müssen sich doch ständig verar*cht vorkommen, wenn sie sowas im Fernsehen sehen. Nee, meine moralischen Werte verbieten mir es, Gefallen daran zu finden. :grin

  • GastRedner :
    :lache da kann ich auch noch ein paar bieten:


    Was ist der Vorteil an einer Emo-Pizza?
    Sie schneidet sich von selbst


    Was is n Emo im Wasser?
    ne Heulboje


    Wie kriegt man nen Emo vom Baum?
    Man schneidet den Strick durch


    Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme?
    Jungfrau!


    Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo?
    Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!


    Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?
    Keinen...sollen sie doch im dunkeln heulen.


    oder


    4...einen der schraubt, einen der heult, einen der n Gedicht drüber
    schreibt und einen der sich ritzt weils jetzt wieder hell wird.


    Was ist das Lieblingsessen des Emos?
    SCHNITTlauch und WEINtrauben


    Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen?
    Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!


    Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss?
    Weil er mit ihr glücklich war






    Alles in allem kann ich damit auch nicht viel anfangen. Das hängt jetzt allerdings weniger an den Bands die ich ab und zu auch gerne hören, sondern an kleinen Mädchen mit vielsagenden pinken Schachbrettmusterröcken, Kirschohrringen und Totenkopfschleifchen im Haar :pille ... schlimm genug das die mir im Februar fast das HIM Konzert versaut haben (HIM IST KEIN EMO!!!!)....
    abgesehen davon sehen die Typen mit den Seitenscheiteln einfach nur panne aus :pille

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Vielleicht bin ich auch ein EMO?? :wow


    Möglicherweise sind wir ja alle ein bisschen EMO!?!?


    Naja ich kann mit der Sache ebenfalls nicht wirklich viel anfangen. Aber das kann wohl keiner der älter als 16 ist verstehen ^^

  • :lache Hättet ihr mal vor, sagen wir, drei oder vier Jahren jemand gefragt was Emo sein, wäre die Antwort vermutlich ,,Irgend so'n australisches Federviech, oder?" gewesen...
    Wohlgemerkt: Ich wusste damals (als Vierzehnjährige), was Emo ist. Leider hat sich die Bedeutung dieses Wortes seeeehr zum schlechten geändert.

  • Naja, die Musik hat sich auch zum schlechteren geändert. Bzw. die Musik, die mit dem Stempel ,,Emo" versehen wird (was ja vor jahren auch mal Emocore hieß :rolleyes)
    Ein klassisches Beispiel dafür, wie eine unbekannte Sparte durch einen Hype zum teenie-Trend wird. So gesehen schon bei Punk und in schwächerer Form auch bei Indie. Schade eigentlich...

  • Ich find sie irgendwie putzig. Kleine Dinger, die Aufmerksamkeit erregen wollen aber eigentlich zu schüchtern dafür sind. (Schubladendenken, ich weiß... Auf mich haben bis jetzt jedenfalls alle diesen Eindruck gemacht.) Stören tut mich nur, dass jemand mit schwarzem Haar oder dunkler Kleidung in letzter Zeit sofort als Emo abgestempelt wird. Wo sind denn die erheiternden Kommentare bezüglich Satanisten und Antichristen geblieben? Die fand ich immer so erheiternd...


    Zur Musik: Grau-en-voll. Ich trage aus reinem Selbschutz immer MP3-Player mit mir rum, um das Gejaule zu übertönen. Wenn jemand versucht zu growlen, dann bitte mit passender Musik und ein paar Übungsstunden. Dieses Gekrächze geht mir so auf den Wecker...[SIZE=7] Jetzt soll bitte niemand sauer sein; in diese Schublade fallen bei mir Emo ebenso wie Pop, Screamo, Raggie, Jazz, Rap, Hüfenhüpf, Nu und Symphonic Metal, Hardcore und Emocore. [/SIZE]:schnellweg