Darauf habt ihr doch gewartet: Englische Leserunde M.J. Pearson - Price of Temptation ab 25.06.2007

  • lol
    Was ich so alles bin seit ich in diesem Forum poste: Büchereule, Todesschwester, Anonyma... :sonnenbrille


    Edit: Huch... da scheinen sich zwei Smilies nicht zu vertragen... sonne sticht sonnenbrille. :wow

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Zitat

    Original von magali
    Die Autorin schreibt ziemlich gut, btw, jedenfalls das, was ich bis jetzt gesehen habe. Eisbeutel scheinen zunächst nicht vonnöten.


    Nee, echt? :wow


    Ich mein, ich hatte ja meinen Spass, aber ich hab vielleicht auch andere Prioritäten gesetzt. Äh...hüstel...

  • Zitat

    Original von Batcat


    Wir wollen eine Eierbeißer-Leserunde starten.


    :rofl



    Mache ja zur Zeit einen Vollzeit Intensiv Englisch Kurs.... Vielleicht mach ich ja mit :grin um mein Englisch noch zu verbessern ;-)


    Aber dann erst im September......



    :winkt....

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ui, mein Herzblatt wird mich glaub ich einweisen, wenn ich das Buch lese.... :lache


    Herrn Momo erzähle ich erst mal nix, sonst muss ich mir das Gelächter bis zum Sankt-Nimmerleinstag anhören. :fetch
    :-)


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Liebe Momo,


    da stehen wir doch drüber. :-]


    Da ich danach gefragt wurde: ich hätte gesagt, wir lesen auf englisch, aber diskutieren auf deutsch. Wer mag, kann natürlich mit englischen Einwürfen brillieren. Oder amüsieren. Je nachdem.


    Mondstein,


    wenn es bei Dir früher klappen sollte, trage ich Dich natürlich gerne noch nach! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich seh gerade, wir habens echt geschafft das Buch unter die TOP 100 Englisch books zu bringen. :rofl


    Amazon TOP 100 Englisch nur zwei Plätze unter Harry Potter 1 - 6-Sammelpackung und sogar noch vor Twlight :chen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ich seh gerade, wir habens echt geschafft das Buch unter die TOP 100 Englisch books zu bringen. :rofl


    :lache Ha! Da sag mal einer, dass man als Konsument keinen Einfluss hätte... Unglaublich.


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Zitat

    Original von Delphin


    :rofl


    Und zwei Plätze über Twillight (Biss zum Morgengrauen). :lache


    Ach, das stand da ja auch schon. :blind Aber ansonsten hat es keine ernsthaften Folgen, das Buch zu lesen. Ehrlich.

  • Ich frage mich gerade, ob wir uns nach der Leserunde noch ohne knalletomatenrot zu werden, in die (virtuellen) Augen schauen können.


    Zitat

    Original von Batcat
    Liebe Momo,


    da stehen wir doch drüber. :-]


    Oder ob wir uns das auch dafür zu Herzen nehmen sollten.


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Ich glaub aus dem Alter (körperlich wie geistig *g*) wo mich sowas erröten lässt bin ich raus. Jetzt hab ich nur noch meinen Spaß (und denk daran, dass man uns vor 400 - 500 Jahren für sowas verbrannt hätte :lache )


    Klio : Am besten, Du bestellst gleich bei Amazon, vielleicht schaffen wirs ja noch unter die Top 10 :zwinker

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • I'm here!!! I wanna read an "Eierbeisser" too!!! Should we award a price for anybody who finds the English translation for this gorgeous word? Leo rendered his capitulation when asked :wow

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich