Darauf habt ihr doch gewartet: Englische Leserunde M.J. Pearson - Price of Temptation ab 25.06.2007
-
-
Zitat
Original von Nicole
Das wär doch sicher auch was für BJ, oder?
Ja, an die habe ich auch schon gedacht.
Bis dahin hat sie ja hoffentlich wieder Internet. -
2. 143.601% Verkaufsrang in English Books: 234 (war vorher 336.261)
Plug Your Book: Online Book Marketing for Authors, Book Publicity Through Social Networking
von Steve Weber (Autor), Julie Bird (Herausgeber)Dann frage ich mich, welches Forum dieses Buch gepusht hat. *geli hat Angst vor BoD-Schwemme*
-
Ho, ho, ho, was macht ihr denn da, Mädels!

Wenn´s sein muss, trete ich auch dem unerschrockenen Eierbeißerteam bei und denke schon angestrengt darüber nach, welchen Umschlag ich für dieses Werk basteln könnte.
-
Ich begrüße auch Eli in unserer illustren Runde! Ich habe Dich eingetragen!

-
Kurze Zwischenmeldung
Aktueller Amazon-Verkaufsrang: #40!
-
-
meins ist unterwegs!!!!

-
Ich denke, das Buch ist genau das richtige, um es zwischen gepackten Umzugskisten und Renovierung zu lesen. Darf ich mitmachen?
-
Nachtgedanken
Solange du nachher nicht die neue Wohnung fichtennadelduftgrün streichst, weil du noch in den Augen des Earl versunken bist - welcome to the club!
-
Ich habe Dich auch mit eingetragen, Nachtgedanken!

-
Ihr seid ja plemplem...aber ich finds lustig.

Ich werd als Zaungast immer mal wieder reinschauen, das werd ich mir nicht entgehen lassen!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich werte das einfach mal als Kompliment.

-
...hat sich erübrigt....
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich werd als Zaungast immer mal wieder reinschauen, das werd ich mir nicht entgehen lassen!
@Schaf
Also bitte meine Todesschwester, wer Harry Potter liest kann doch DAZU nicht nein sagen. Vom Dark Lord zum Earl with dark Eyes isses doch nur ein Katzensprung.
-
Da hast Du vollkommen recht, Paradise Lost.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Und bei so einem Nick wie "Schwarzes Schaf" ist man ja geradezu prädestiniert für diese Leserunde. Ich bin mir sicher, daß sich auch in diesem Buch ein schwarzes Schaf tummelt. *Köder auswerf*

-
oder ein schwarzer Bock

-
Zitat
Original von MaryRead
Ja, an die habe ich auch schon gedacht.
Bis dahin hat sie ja hoffentlich wieder Internet.
O-Ton BJ: "Ist klar, soweit kommt's noch ..."
-
Also dürfen wir Jane anmelden? *begierig guck*

-
Zitat
Original von Batcat
Also dürfen wir Jane anmelden? *begierig guck*
Na, du bist ja mutig.