Spiderman 3

  • Diesmal ist Peter Parker ein nervtötender, egozentrischer junger Mann, dem der Rummel um Spidey so zu Kopf steigt, dass er die Bedürfnisse M.J.s ignoriert, sie verletzt und sich neue Feinde schafft. Er wird durch einen ausserirdischen Symbionten beeinflusst, der diese Charaktereigenschaften intensiviert.
    Die Geschichte führt 2 neue Bösewichter ein: Sandman, der Ben Parker ermordete und Venom, fotografischer Konkurrent von Peter Parker um eine Festanstellug beim Daily Bugle.
    Harry, der Sohn der Green Goblet ist natürlich auch dabei.
    Mehr darf man von der Geschichte nicht erzählen, aber die Spezialeffekte sind sehr gut und man wird, trotz der sentimentalen Tränen der Protagonisten, gut unterhalten.


  • Ich hab mir Spiderman auch angeschaut und fannd den Film sehr spannend. Besonders die Spezialeffekte und als Peter durch die Luft flog fand ich fantastisch! :-]

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Als totaler Spiderman Fan bin ich mit Riesenerwartungen ins Kino gegangen (zur Vorpremiere) und dann haben die irgendwie recht viel geredet in dem Film und meiner Meinung nach ist die Action ein viel zu kurz gekommen :hmm


    Naja ich war halt sehr enttäuscht von dem Film, mittlerweile ist eine Woche vergangen in der ich viel über den Film nachdenken konnte und nachdem die erste Enttäuschung verflogen war finde ich den Film "eh okay"


    Ich werd ihn mir wahrscheinlich noch einmal anschauen gehen.


    mfg

    "Ihr Menschen seid schon ein seltsames Volk. Solange ihr jung und stark seid,
    achtet ihr euer Leben gering, doch wenn ihr schon nach wenigen Jahren gebrechlich werdet,
    dann klammert ihr euch an jede Stunde, die euch noch bleibt"
    Rabensturm - B.Hennen

  • JUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUU!!!!!!!! :wave


    ich darf morgen ins kino gehen. guck mir diesen film an. bin schon gespannt wie ein flitztebogen!


    hoff mal, dass es sich lohnt. der trailer jedenfalls war schon mal super.


    meld mich dann wieder wenn ich mehr weiß


    :spinne



    :welle

  • Ja ich hab auch vor mir den Film morgen im Kino anzuschaun :-]


    Bin sehr auf den Film gespannt. Vor allem da Spiderman in diesem Teil auch mehr oder weniger gegen sich selbst kämpfen muss. :schlaeger


    mfg

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich hab gestern den Film gesehen und mir gefiel er wirklich sehr gut. Vor allem die Special Effects waren ein Hingucker. Die Story war spannend und hatte interessante Wendungen. Nur am Schluss stürzt sie ein wenig ab. Das Ende mit Harry war zu vorhersehbar.


    Aber ich fand den Film trotzdem sehenswert.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • :fingerhoch :fingerhoch :fingerhoch :fingerhoch
    WOW!!!!!!!!!!


    Dieser Film ist der absolute Wahnsinn!!!!!
    Echt empfehlenswert. Die ganze Aufmachung und die special effects sind einfach gigantisch. auch die handlung ist viel besser als bei den ersten beiden teilen....


    Wer noch nicht im Kino war, sollte das schnellsten nachholen.


    :schnellweg

  • Ich fand ihn ganz nett, aber das ist nichts gegen die Begeisterung, die ich nach dem 1. Teil empfand, weil es damals für mich was neues war.


    Ja, es wird wwieder geflogen, gerettet und gekämpft, aber Peter Parker sieht noch mehr nach Milchbubi aus als sonst und als schwarze Spinne tickt er total ab. :pille


    Trotzdem würde ich empfehlen, dass man sich diesen Film im Kino ansieht, einfach wegen der Leinwandgröße. Auf einem Fernseher kommen die Special Effects wohl nicht so gut rüber.


    Ich hoffe, dass es keinen 4. Teil gibt. Irgendwann ist auch mal gut.

  • Also ich war enttäuscht...waren zwar coole Effekte dabei, z.B. die Verwandlung vom Sandmann...aber viiiiiiiiiiiiel zu wenig schwarze Spinne und viiiiiiiiiiiel zu wenig kampf! Dafür ne UNMENGE an Liebesgeschnulze! *nerv...


    Wenn ich nen Liebesfilm sehen will, dann geh ich in auch in einen! X(

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • So, heute im Kino geguckt.
    Tja, wer sowas wie Spiderman 1 oder 2 erwartet hat, wurde wohl ziemlich überrascht. Ich fand es mutig von den Produzenten einen anderen, nicht unbedingt mainstreamgerechten Weg zu gehen. Spiderman 3 kommt den Comics in meinen Augen wohl am nächsten. Der Mensch hinter dem Helden bzw. Schurken steht im Mittelpunkt des Geschehens, nicht ein buntes Kostüm und actionreiche Sequenzen - was sicherlich der einfachste Weg für den dritten Teil gewesen wäre.
    So aber schafft es der Streifen tatsächlich ein bisschen von dem Tiefgang zu zeigen, den vorallem die Marvelcomics (also nicht die Superman/Batman-Schiene!) über die letzten 20 Jahre dem Genre eingehaucht haben. Peter Parker hat immense Probleme, mit sich, mit seiner Freundin, seinem Job, seinem eigentlich besten Freund. Es spricht für den Film, dass Parker - selbst mit Superkräften und einem schnittigen Kostüm ausgestattet - seine Probleme abseits seines Heldendaseins lösen muss und oft genug daran scheitert.


    Spiderman 3 ist schwer mit seinen Vorgängern zu vergleichen. Wo vorallem Teil 2 noch DEN Spidey-Erzfeind schlechthin (Doc Ock) eingeführt und gleich wieder abserviert hat, und knallige Effekte an allen Ecken präsent waren, muss sich der dritte Teil mit dem Sandmann, einem Schurken aus der dritten Reihe, begnügen. Die kurzen Auftritte von Venom im Showdown sind zwar gut in Szene gesetzt, aber letztlich fast zuviel des Guten bei diesem eigentlich sehr in sich gekehrten Superheldenstreifen.


    Fazit: Für Comic-Kenner eine echte Bereicherung in der Filmsammlung. Für den Gelegenheitskinogänger, der vorallem viel Krawumm erwartet, wird Spiderman 3 wohl nicht unbedingt die erste Wahl werden.


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von geli73
    Peter Parker sieht noch mehr nach Milchbubi aus als sonst und als schwarze Spinne tickt er total ab. :pille


    Das stimmt...was hatte der denn für Kiekse als er so schwul durch die Gegend gelaufen ist? Und dann diese Tanzeinlagen...oh gott, einfahc nur grottig...



    Aber der Film war sonst echt gut, mir hat er gefallen! Mein Liebling war definitiv mal wieder Harry! Ich liebe den Kerl, und James Franco ist sowieso toll! *schwärm*