Ärzte Open Air

  • Freitag isses soweit: Die beste Band der Welt in Minden und ich dabei !!!


    Die Vorbands stehen jetzt auch fest


    Fireball Ministry aus den USA (Metalrock)
    Chico Trujillo aus Chile (Ska/Reggae)
    Exilia aus Italien (Rock)


    und..... Oomph!yeah !!!!!!!!!!!!!!!


    Auf Oomph! freu ich mich ganz besonders.... abrocken, yeah !!! Headbanging bis zum Abwinken !!!!


    Kennt zufällig einer eine der anderen 3 Bands????

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Exilia machen wenn ich mich richtig erinner sehr seltsamen klassik-Rock kram, so mit opern Stimme aber alles sehr heftig, kann mich aber auch täuschen.... und die die ich meine hießen anders.


    have fun, bei den Ärzten war ich auch schon, leider nicht open air, war damals grottig, extrem heiß, extrem eng, und überall blöde PUNKs... grins.... dabei wollte klein Janechen doch nur FARIN sehen.... 13 Jahre alt und total verliebt... hach ja...

  • Hi, Fritzi.


    War am 18.6. in der Berliner Wuhlheide (eines von drei Konzerten) und gehe am 8.8. nochmal in die Waldbühne (die ist schöner, sage ich :]). Vorgruppe war "Village People", teuer eingekauft, weil Die Ärzte sie einfach haben wollten - Halbplayback, aber lustig, auf skurrile Art - und 18.000 Armpaare zu sehen, die sich im Gleichklang zu Buchstaben verbiegen, das ist schon ein erstaunlicher Anblick. Jedenfalls. Drei Stunden netto. Bis auf den ärgerlichen Einlaß ein spaßiges Konzert - nicht so toll wie die Paul-Clubkonzerte, aber jut. Und ich freue mich schon auf den August.

  • Na, dann wünsch ich mal viel Spass mit Die Ärzte...die beste Band der Welt :]



    Von den Vorgruppen kenne ich (bis auf Oooomph) nur Exilia...richtig kennen ist da aber übertrieben, ich kenne einen Videoclip. Da rockt die Band ganz gut und "modern" ab. Die Sängerin hat blonde Rastalocken und geht ab wie Schmidt´s Katze :grin

  • Zitat

    Die Sängerin hat blonde Rastalocken und geht ab wie Schmidt´s Katze :grin


    Das hab ich auch schon gehört !! :grin Bin mal gespannt, obwohl ich noch nicht weiß, ob wir uns alle Vorbands angucken werden... Hängt auch vom Wetter ab...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Wißt Ihr was ???
    Den ganzen Tag wars relativ schön: sonnig, nur ab und zu mal ne Wolke... Seit ner halben Stunde ist es zappenduster und es regnet zwischendurch immer mal ganz kräftig...
    Ist das nicht gemein ? :cry


    Abgesehen davon weiß ich noch gar nicht so genau, ob ich mir das Ganze heute antun sollte, da ich nicht so ganz auf der Höhe bin... Es ist zum Auswachsen ! Grrrrrrrrrrrrr..................

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Du genauso sah das auch beim Grönemeyer-Konzert aus. Pack eine Regenjacke und gute Laune ein, eingerollt in eine gehörige Portion Optimismus und dann los!!
    Ich drück dir die Daumen hab ganz viel Spaß und erzähl später mal, wie es war! :-)

  • Es war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :grin :grin :grin


    Die Ärzte rocken Minden :


    Nein, jetzt mal im Ernst:
    als wir um halb sechs losfuhren, kam schon die Sonne wieder durch !!! :-)
    Haben noch Exilia (echt ne geile Rock-Schnitte...., erinnert fatal an Guano Apes) und Fireball Ministry (naja...) mitgekriegt.
    Hatten einen netten Platz mit recht guter Sicht an der Seite links vor der Bühne. Dann kam ja mein erstes "Highlight" : Oomph! !!!
    Jo, hat mir schon ganz gut gefallen, nur meine Leute fanden die alle doof... kann ich gar nicht verstehen... :grin


    Kurz bevor es mit der besten Band der Welt losging, fing es an zu regnen...
    Hielt sich aber noch in Grenzen... Nach dem dritten Lied wars wieder trocken !!! Und dann hat Minden abgerockt, yeah !!!


    Und es war wie immer: Jokes ohne Ende, geile Lieder und ne richtige Partystimmung !!!!
    Sie haben über 2 1/2 Stunden gespielt ! Jetzt befürchte ich nur, meine Kunden denken morgen, ich hätte meine Stimme irgendwo verloren... :grin


    Und das beste war, das mein Süßer mich einmal zwischendurch auf die Schultern genommen hat, da hatte ich ne richtige geile Übersicht! Schön stimmungsvoll !


    Alles in allem eine geile Party !!!!


    Evil Ärzte !!!!!!!!!!!!!!!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT