Leserundenvorschlag ab 01. September 2007: "Das Haus der Spione" mit Autorin

• Zitat

Original von beowulf
    Der Postbote hat es gerade gebracht :sprung Gut sieht es aus...aber noch bin ich in England 100 Jahre früher bei Richard III und Henry Tudor.

Hast Du es schon aufgemacht? Es würde mich interessieren, ob die Schrift wieder so klein ist wie bei Südwinde. Danke schonmal :wave

• Nein, das ist ja ein HC -mit Anhang 428 Seiten gut in der Hand liegend und ordentlches Papier mit lesbarer Schriftgröße. (Ich mache Einsiegelungen immer erst um Mitternacht weg, das kam aber uneingeschweißt) :wave

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ich bin jetzt auch etwas verwirrt...
    Wo habt ihr denn alle das Buch schon her?
    Amazon sagt nur, dass es vorbestellbar wäre und meine Buchhandlung hat es auch noch nicht und weiß auch nicht, wann es geliefert wird....
    "guckdeprimiert"

• Also ich habe es direkt ab Verlag (bzw. Verlagssevice) - ich habe es ja bei der Verlosung gewonnen. Es müsste also ab heute- spätestens morgen in deiner Buchhandlung verfügbar sein.

edit: Bis Freitag aber doch sicher.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich war gerade in der Buchhandlung - heute war es noch nicht da, und sie haben auch keine Ahnung, wann es kommt...

Das Buch befindet sich laut Verlag in der Auslieferung. Wahrscheinlich wird es in den nächsten 1-2 Tagen in allen Geschäften erhältlich sein (wenn sie es vorbestellt haben, sonst müßt ihr dort über den Großhändler zum nächsten Tag vorbestellen.) :wave

• Ich habe meine Buchhändlerin heute angerufen und die wollte mir nicht glauben, dass es schon Leser gibt, die es in den Händen halten. Nach ihrer Info ist es noch nicht erhältlich. Da konnte ich ihr so oft erzählen wie ich wollte, dass es bei Amazon schon erhältlich ist. Hoffentlich bekomme ich mein Buch noch rechtzeitig. :gruebel

• @ Tanzmaus und Sabine_D

ich kann selbst kaum abwarten, bis die Leserunde losgeht - irgendwie bin ich bei dem Buch NOCH hibbeliger als sonst ... :hop

Aber von mir aus wäre es kein Problem, wenn Ihr mit ein wenig Verspätung noch einsteigen würdet. :wave

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass bis Sa alle ein Ex. haben - ich habe gerade gesehen, dass libri es schon drin hat, KNO allerdings noch nicht, hoffentlich morgen dann...

Ich habe mein Vorab-Ex. auch noch nicht, das müsste morgen eintrudeln - solange bin ich sehr schwer neidisch auf die, die meinen "Nicholas" schon in den Händen haben! :cry :lache

• @ Sabine_D

Die Verlagsauslieferung scheint mehrere Tage gebraucht zu haben, um alle Bestellungen zu erledigen. Und je nach Großhandel hatte es die eine Buchhandlung früher, die andere später. Mein Großhandel hatte es heute, so ab 08.30 Uhr da und ausgeliefert, während es bei Amazon gestern schon als "am Lager" gekennzeichnet war. Ich vermute mal, daß spätestens morgen alle Lieferungen angekommen sein sollten und das Buch überall erhältlich sein dürfte.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")