Ich trage dich mit ein, lesterschwein

Leserundenvorschlag: ab 20. Dezember 2007: "Die Feuerbraut" mit Autoren
-
-
Danke Wolke
-
Ich wollte zwar schon lange mal was von Iny Lorentz lesen, und Leserunde mit Autorenbegleitung ist prima. Doch auf Grund "jüngster Leseerfahrungen" ist das Thema wohl nicht so ganz meines - und gleich gar nicht über die Weihnachtstage. Da sind mir doch etwas friedlichere und freundlichere Dinge lieber.
Bitte mich wieder austragen, ich lasse diese Leserunde lieber sein.
-
Zitat
Original von SiCollier
Bitte mich wieder austragen, ich lasse diese Leserunde lieber sein.
Ich trage dich aus, SiCollier -
Ich meld mich auch noch an!!!
-
Ich trage dich ein, Tinchen
-
Ich habe mir die Feuerbraut heute aus der Bücherhalle besorgt.
Somit erhöht sich für die anderen die Gewinnchance, da ich nicht mehr an der Verlosung teilnehmen muß
-
Danke für den Hinweis, Johanna
-
Ich habe gerade die 5 Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
- Tinchen - Adresse vorhanden
- MissMoneypenny - Adresse vorhanden
- SoryuAsuka - Adresse vorhanden
-
streifi - Adresse vorhanden
- Leseratte87 - Adresse evtl. nicht vorhanden
Leseratte, ich bin mir nicht sicher, ob ich deine aktuelle Adresse besitze. Bitte schreib mir aus diesem Grund deine Adresse per PN. Danke -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
ich gratuliere auch. wegen urlaubs komme ich vermutlich erst im neuen jahr zum mitlesen.
-
Hurra!!!!!
Dankeschön :bluemchen!!!!!
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Zitat
Original von Wolke
Leseratte, ich bin mir nicht sicher, ob ich deine aktuelle Adresse besitze. Bitte schreib mir aus diesem Grund deine Adresse per PN. Danke
Hallo Wolke,
ich habe gerade deine Email erhalten. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, das ich ausgelost wurde - aber ich habe das Buch schon. Somit kann es an jemand anderen weiter gegeben werden!
-
Hallo Leseratte,
sag bitte nächstes Mal früher Bescheid, damit doppelte Arbeit vermieden werden kann -
Okay, werde ich machen!
-
Damit geht das 5. Buch an Patricia_k34
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)!!!!
Na, da weiß ich ja jetzt wofür ich meinen Buchgutschein am WE einlösen werde :-), wollte noch eben die Verlosung abwarten :-).
-
Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich noch ausgelost wurde. yuhuuuu
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.