1. Gewinnspiel (05.-09.07.2004)

  • Liebe Buechereulen,


    wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, haben uns unsere lieben Autoren Iny Lorentz (Die Goldhändlerin), Iris Kammerer (Der Tribun) und Tom Liehr (Radio Nights) je zwei signierte Exemplare ihrer Bücher zur Verfügung gestellt. Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und sie in den nächsten Wochen/Monaten in Form kleiner Gewinnspiele (nur für registrierte Mitglieder!) an Euch verlosen.


    Das erste Gewinnspiel wird vom 05.-09.07.2004 laufen und als Preis gibt es für zwei Glückliche je ein handsigniertes – und auf Wunsch bestimmt auch mit Widmung versehenes ;-) – Exemplar von Die Goldhändlerin.


    Ablaufen wird das Gewinnspiel wie folgt:


    Ab Montag, den 05.07.2004, findet Ihr im Portal oben rechts einen Button „Zum Gewinnspiel!“. Wenn Ihr dort drauf klickt, öffnet sich ein Formular mit 5 verschiedenen Fragen zum Thema Literatur. Pro Frage habt ihr dann 3 Auswahlmöglichkeiten, von denen natürlich nur eine richtig ist.


    Oben im Formular tragt Ihr Euren Nick-Namen im Forum sowie Eure Email-Adresse ein. Dies ist zwingend erforderlich. Anschließend einfach unten das Formular absenden und schon seid Ihr mit dabei. Hier möchte ich Euch kurz darauf hinweisen, dass Ihr das Formular jeweils nur EINMAL absenden könnt. Alle weiteren Formulare werden nicht gewertet!


    Montag, den 12.07.2004, werden dann im offiziellen Chat der Buechereule.de um 21:00 Uhr die Gewinner erwürfelt. Vor Beginn des Chat’s werden in einem Thread alle Teilnehmer, die alle Fragen richtig beantwortet hatten, durchnummeriert aufgelistet. Selbstverständlich findet Ihr dort dann auch noch einmal die Fragen mit den richtigen Antworten. Im Chat wird dann gewürfelt und der Name, der hinter der entsprechenden Nummer steht, gewinnt.


    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch
    das Buechereulen-Team! :wave

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo GastRedner!


    Zitat

    Original von GastRedner
    Na, ich werd mein Glück trotzdem versuchen. Ansonsten bekomm ich evtl. auch so den Tribun mit ner Widmung versehen.


    Das können wir gern machen: Steck's Buch in einen wattierten Umschlag, tu 's Rückporto rein und schick 's als Büchersendung (nur zugeklipst, nicht zugeklebt!) an die Adresse im Impressum meiner HP (Impressum klicken!)
    Mit dem Telefonbuch kann man mich auch ausfindig machen.


    Herzliche Grüße,


    Iris

  • Das wird ja nett. Ich hoffe mal, dass ich die Antworten weiß.


    Zitat

    Fragen zur Literatur ... da hab ich schlechte Karten Na, ich werd mein Glück trotzdem versuchen.


    Recht so. Hier zählt der olympische Gedanke. :-)

  • Also, die Fragen zusammenzustellen, dass war eine Heidenarbeit.


    Wird es mir eine Freude sein, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen, und von Zauberhand die richtige Antwort anzukreuzen! :grin :grin


    mfg


    PS: An Morgana: Wir Mods dürfen doch auch mitmachen, oder? :grin :grin

  • Zitat

    Original von Historikus
    PS: An Morgana: Wir Mods dürfen doch auch mitmachen, oder? :grin :grin


    Na klar, mitmachen ist erlaubt... ;-) Aber Gewinne gibt es für Euch keine... :nono ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Einhorn
    ....noch 5x schlafen......:hop und dann gehts los


    Ich bin genauso gespannt wie du, Einhorn, und werde auf jeden Fall mitmachen - egal wie es dann ausgeht. Leider kann ich meine Neugierde erst abends gegen 20:00 Uhr befriedigen.
    Jedenfalls ist die Idee super, und ein Gewinn der "Goldhändlerin" wäre schon was - ich kenne es nicht, aber die Beschreibung klingt wahnsinnig spannend!


    Hundefreund