ZitatOriginal von Alexx61
Naja damit musst du in deinem hohen Alter einfach leben, ab 40 gehts eben bergab, trags mit Fassung
dafür tötet sie dich ![]()
ich hab die Zahl extra groß gemacht, sollte BJ sie überlesen haben ![]()
edit: noch ein bisschen größer
Naja damit musst du in deinem hohen Alter einfach leben, ab 40 gehts eben bergab, trags mit Fassung
dafür tötet sie dich ![]()
ich hab die Zahl extra groß gemacht, sollte BJ sie überlesen haben ![]()
edit: noch ein bisschen größer
Krähenfüsse?! Ach deswegen steht Baby jetzt auf ältere Herren. ![]()
Bin grade heimgekommen, habe mich vom Goldstück gebührend bewundern lassen (neue Frisur) und gleich im Anschluss gebührend ärgern lassen müssen (neues Tattoo) ...
![]()
Jetzt gehen wir dann noch ein bisschen an den See ![]()
Hey wir wollen auch bewundern her mit den Fotos.
![]()
ZitatOriginal von oemchenli
Hey wir wollen auch bewundern her mit den Fotos.![]()
Du willst nicht bewundern, Du willst läster ... ![]()
ZitatOriginal von Seestern
Du willst nicht bewundern, Du willst läster ...
Nein,entrüstetdieHändeindieHüftenstemm sag mal was denkst du denn von mir?
![]()
![]()
Ich habe keine Digitalkamera, spekuliere aber drauf, dass ich zum Geburtstag eine kriege ... ![]()
Den Feierabend genießen, mich über meine neuen Bücher freuen und die neue Thomas Godoj hören... ![]()
Also Pippi Langstrumpf ist Dreck gegen dich!
Ich wollts ja nicht sagen, aber genau das hab ich auch gedacht.
Also, ich dachte ja bei Janes Foto eher an Pumuckl... ![]()
Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar......
Hör ich momentan ungefähr zehn mal hintereinander im Auto und hinten kreischts mit ![]()
Naja, Pumuckl ist ja mein neuer offizieller Rufname, dabei isses ja schon gar nicht mehr soooo rot....
@ Alex
![]()
![]()
ZitatOriginal von Babyjane
Ich lese das hier http://www.ekir.de/ekir/ekir_50700.php und frage mich wozu ich eigentlich auf die Sonnebank gehe, wenn man das auf Fotos eh nie sieht....
Also so schlimm ist das Foto doch gar nicht. ![]()
Außerdem schaust Du richtig schön frech in die Kamera. Ist doch so weit besser als ein langweiliges Foto mit gebräunter Haut.
Jaaaa... schon....bin ja schon still... aber nächstes Mal schmink ich mich auch fürs Radio ![]()
ZitatOriginal von Seestern
![]()
Ich habe keine Digitalkamera, spekuliere aber drauf, dass ich zum Geburtstag eine kriege ...
na dann brauchen wir ja nicht mehr lange auf Fotos warten. ![]()
Kaffee trinken, eulen und mich freuen, dass ich so lange schlafen konnte ![]()
Mich vor dem Aufräumen drücken.....grmpfl
Immerhin hab ich schon die Waschmaschine angeschmissen und das Bett frisch bezogen, eigentlich wollte ich noch Staub saugen, aber irgendwie.... näää :rolleyesääää!
EDIT:
Nun wundere ich mich massiv über meine letzte Handyrechnung, die ist mehr als die Hälfte billiger als sonst, dabei bin ich nicht der Meinung weniger telefoniert oder gesimst zu haben.....sehr seltsam.....muß ich mal genauer prüfen, was ich da gemacht hab ![]()
Ich schreibe seit einer Stunde an meinem Roman weiter. Weil vor einer Stunde meine Hündin meinte, sie müsste mich wecken auf eine Runde Spielen und Schmusen. ![]()
Nach fünf Minuten packte der blöde Hund sich dann hin und pennt seit dem, während ich natürlich munter bin. ![]()
Ich warte auf den Feierabend, aber es ist noch sooo lang hin. ![]()
Kaffee trinken, schauen, was mein Garten so über Nacht beim Wurzeln gemacht hat und hoffen, daß mein Tierarzt heute morgen mal für uns da ist - ich schätze, die Katze hat eine Blasenentzündung... ![]()