Was machen die Eulen gerade?

  • Ich chatte mit meinem Arschlochexfreund und frage mich warum, ich mir das antue.... eigentlich sind die Zeiten in denen wir ohne Brüllen miteinander kommunizierten seit 7 Jahren vorbei... :rolleyes


    EDIT
    Mann mann mann, ich sollte es lassen, ich hege jetzt schon Mordgelüste, man reiche mir eine möglichst fiese und gemeine Waffe bitte.... SOFORT! :beleidigt


    EDIT:
    Gaaaaaaaaaah.... Ich ahnte es, jetzt kommt er mir wieder mit der weinerlichen, das kann ich ja gar nicht ab.... gaaaaaaaaaaaaaaaaaah... :bonk


    Edit:
    Was fand ich nur an dem? Was? Mann mann mann mann.... Jetzt hätte ich gern ein Erdloch, zum reinsetzen und zuschaufeln, schnell!

  • :vergrab Büdde :lache. Aber sag: Warum tust Du Dir das an BJ, warum beendest Du das Gespräch nicht einfach?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich bin so unentschlossen :cry.


    Ich bin gleich auf einen Stöberabend in der hiesigen Buchhandlung eingeladen. Einerseits hab ich derzeit sehr wenig Lesezeit und genug auf Halde (u.a. 2 WB´s), andererseits juckt es mir in den Fingern zu stöbern.


    Aber das ist natürlich dann ganz gemein *ironischmein*


    - Die Eingangstür wird abgeschlossen, weil es ein geschlossener Stöberabend ist
    - keine Kinder die mich zwingen schnell zu kaufen, und dann wieder rauszugehen
    - ZEIT
    - und lauter Frauen um mich rum die bestimmt sehr gute Buchtipps haben
    - könnte also teuer werden :gruebel


    Hm...

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @BJ: Wenn es eine unbedachte Äusserung war, was es wohl auch war, dann sagt es doch aus, dass es für sie ein Thema ist.


    Ich dachte immer, es reiche ein charmantes Lächeln, ein wenig Humor und u.U. ein 5-Gänge-Mahl vom Hobbykoch, um sie von mir zu überzeugen.
    Daher habe ich auch immer in den Wohnungen der Mädels gekocht.

  • Oryx
    Geld ist immer ein Thema, ich müßte schon blind vor Liebe sein, um mir einen Mann auszusuchen, bei dem absehbar ist, daß ich in einem Leben mit ihm meinen Lebensstandard herabsenken muß, bzw. Alleinverdiener bin.
    Natürlich sucht man sich seinen Mann danach nicht aus, aber in der heutigen Zeit ist es durchaus ein Faktor, der bedacht werden muß.
    Natürlich ist es toll, wenn man geliebt wird, auch wenn man kein Geld hat, aber daß heißt ja nicht, daß jemand es nur auf die Kohle abgesehen hat, wenn er wert darauf legt, einen Mann an seiner Seite zu haben, der zumindest für sich selbst sorgen kann.
    Und wenn man in eine Wohnung kommt, die ganz offensichtlich nach gutem monetärem Hintergrund aussieht, dann kann man das entweder hinnehmen und nicht kommentieren, oder man kommentiert und hinterfragt es.


    Verwerflich finde ich das nicht, zumindest nicht nur diesen einen Punkt alleine.

  • Geld ist für mich nur insofern ein Thema, als daß ich keinen Nichtsnutz durchziehen möchte.


    Ansonsten verdiene ich gut genug, daß ich mir den Luxus leisten kann, mich einfach nur so zu verlieben.... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Geld ist für mich nur insofern ein Thema, als daß ich keinen Nichtsnutz durchziehen möchte.


    Ansonsten verdiene ich gut genug, daß ich mir den Luxus leisten kann, mich einfach nur so zu verlieben.... :lache


    @ Batcat
    So meinte ich das...
    Wenn ich auch zugeben muß, daß die meisten meiner Verflossenen finanziell besser gestellt waren als ich und ich die damit verbundenen Annehmlichkeiten sehr wohl genossen habe und noch genieße.


    EDIT:
    Allerdings hab ich jeden von ihnen um ihrer selbst willen gemocht und keineswegs gab da das Geld in irgendeiner Form den Ausschlag.

  • Zitat

    Original von Babyjane



    EDIT:
    Allerdings hab ich jeden von ihnen um ihrer selbst willen gemocht und keineswegs gab da das Geld in irgendeiner Form den Ausschlag.



    soso :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Eskalina
    :write dito - sonst wäre ich nämlich jetzt Millionärin und hätte ein paar dicke Immobilien in der Kölner Innenstadt, aber deshalb ein Weichei heiraten, das man nicht liebt? Neee...


    Ist der noch zu haben ? :rofl



    @ Churchill
    Ich wollte erst geliebt schreiben, das fand ich dann aber doch zu viel des Pathos... :rofl

  • Komme gerade vom Stöberabend wieder :-] und bin einfach rundum zufrieden und werd mich jetzt zurecht kuscheln und lesen.... :-]

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @BJ: Mit einem Blick auf die Armbanduhr hätte sie schon wissen können, ob ihr Arbeitgeber sich mit Mühe über Wasser hält oder nicht.
    Natürlich ist der sozioökonomische Status wichtig, aber ich achte da eher darauf, dass es möglichst derselbe ist - vor allen Dingen beim sozialen Stand. Mir sind gleicher Bildungsstand und ähnliche Werte und Interessen viel wichtiger. Nicht nur bei Partnern sondern auch bei engen Freunden.
    Z.B. Bücherregal. Gestern war ich ja mit unserem Forwarder essen; wir tauschen regelmässig Bücher (und lästern gemeinsam über die Einheimischen) und haben recht schnell gemerkt, dass wir einen ähnlichen Hintergrund haben und gut miteinander auskommen. Bei meiner (Noch-)Freundin habe ich das grosse Glück eine Cambridge-Literaturabsolventin an der Hand zu haben und auch wenn wir politisch anderer Meinung sind, das Thema an sich höchst interessant finden.


    Michi : Wahrheitsgemäss. Ich konnte gar nicht anders, fühlte mich überfahren.