Was machen die Eulen gerade?

  • Ich schmeiß mich in die Badewanne und versuche mir in den Kopf zu klopfen, daß der Kreisverkehr keine eigenständige Regelung ist, sondern aus dem § 8 und nicht nur 9a StVO kommt... das find ich schrecklich unlogisch, aber gut... bis 10 h werd ich mir das wohl merken können.
    Muß gleich sowieso noch den Dozenten belästigen, weil ich in 3 unterschiedlichen Kommentaren auch drei unterschiedliche Aussagen dazu gefunden habe, ob Busspuren nun zur Fahrbahn gehören oder nicht... grmpf.... Wenn die sich mal alle einige wären, wäre das ja auch langweilig. :bonk
    Ansonsten ist mein Handgelenk ziemlich geschwollen. Hab grad brav mit Voltaren eingeschmiert, aber ich bin froh, wenn die Schreiberei heute ein Ende hat.
    Wie ich 6 Klausuren im März durchstehen soll ist mir schleierhaft. :gruebel

  • Ich war eben fast ne Stunde Schneeschippen und jetzt trinke ich erst mal eine Tasse Kaffee.
    Und nebenher warte ich auf die Post: Heute soll endlich Fitzeks "Das Kind" kommen. Ich hab gestern extra nichts mehr gelesen, weil ich auf diese Buch warte.


    Ich wünsch euch einen schönen Tag, trotz Schnee und Kälte.
    Vor kurzem hab ich einen Spruch gelesen:


    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.


    Dem stimm ich voll und ganz zu :-)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.


    Dem stimm ich voll und ganz zu :-)


    Das hat mein Papa auch immer gesagt. Ich find, das stimmt auch :-]


    Ich werde mich gleich aufraffen, noch einen Text zu lesen, bevor ich in die Mensa fahr :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @BJ: :gutenacht


    @topic: langweilige Unitexte lesen und Essays schreiben :bonk.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von geli73
    und ich mache mich gleich auf den Weg nach HH, heute abend ist Reamonn-Konzert :kopfdreher


    Wow! Nimmst mich mit?
    Ich hab von Reamonn ein Autogramm: "Für Jasmin" steht drauf *stolzbin* :grin


    @ Topic: Ich suche gerade Wohnungs- und Stellenanzeigen aber ich finde überhaupt nichts...

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Wow! Nimmst mich mit?
    Ich hab von Reamonn ein Autogramm: "Für Jasmin" steht drauf *stolzbin* :grin


    Ich hatte von denen (naja, vom Ray und einem von den anderen Jungs) auch mal ein Autogramm, aber das ist bei den Umzügen verloren gegangen. Was solls, meine Erinnerung kann mir keiner nehmen ;-)


    Ich zieh mir grad wieder UU rein und werd mir jetzt schnell ein Brot machen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich geh jetzt duschen und dann mit meinem Mädels ein paar Cocktails kippen auf meine Klausuren und im Anschluß zur Bullenparty... eigentlich hatte ich von derartigen Feiern die Nase gestrichen voll, aber seit ich studiere fehlen mir normale Menschen ein wenig .... :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich geh jetzt duschen und dann mit meinem Mädels ein paar Cocktails kippen auf meine Klausuren und im Anschluß zur Bullenparty... eigentlich hatte ich von derartigen Feiern die Nase gestrichen voll, aber seit ich studiere fehlen mir normale Menschen ein wenig .... :lache


    :rofl :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich streite gerade mit meiner Schwester.
    Mal eine Frage an euch:
    Wenn in einem Arbeitsvertrag (400€) folgendes drinsteht:


    "Das Arbeitsverhältnis endet automatisch zum 31.01.09 und bedarf keiner Kündigung"


    ... brauch ich doch auch keine Kündigung zu schreiben, oder?
    Falls doch, hat das irgendwelche Nachteile? :gruebel

  • Jasmin,


    wenn da steht "bedarf keiner Kündigung" brauchst Du auch nicht kündigen, würde ich meinen ...


    @Topic: Habe grade mein Speck-weg-Programm beendet und gönne mir jetzt ein Bad mit Schwarzkirsche-Badezusatz und einem schönen Buch :-]