Was machen die Eulen gerade?

  • Ich warte gerade auf den DHL-Mann und spiele nebenbei mit Shax.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Auf den DHL- Mann warte ich auch, hoffe das es heute kommt, das Buch.


    Trinke Kaffee und eule, wollte eigentlich noch schlafen aber meine Schwiegermutter in spe wollte was und hat das Telefon klingeln lassen. :-(


    Ich dachte, du bist schon verheiratet :gruebel.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Ich dachte, du bist schon verheiratet :gruebel.



    Nee ich war und bin noch nie nicht verheiratet gewesen. Den DHL- Mann will ich nicht ich hab nen besseren an der Angel. :lache :lache


    Von dem DHLer will ich nur mein Buch. :wave

  • Ich meinte eher wegen der "Schwiegermutter in spe", nicht wegen dem DHL-Mann :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich hab mich heute gewogen, weil ich gestern ein Jeanshosenschließungsproblem hatte.
    Die Waage sagte 51 kg :yikes
    Also war ich eben laufen und habe eine Stunde Yoga gemacht.... dummerweise sagt die Waage immer noch 51 kg.....grrrrrrr... Mist... :cry

  • :grin Das kenne ich. OK, 51 kg will ich bei einer Größe von 1,77 gar nicht schaffen, aber ansonsten fühle ich mich ich mich im Moment sehr unwohl in meiner Haut. Durch die Medikamente, die ich bis gestern einnehmen musste, hatte ich einen unmenschlichen Heißhunger. Gar nicht gut, wenn man keinen Sport treiben darf ... :rolleyes Zum Glück ist es jetzt mit dem Medikamenten vorbei, und Sport geht auch bald wieder. :-]

  • Naja, ich bin ja zwergenhaft, da sind die 51 kg eigentlich auch noch ok, aber es schockiert einen schon, so "dick" war ich noch nie... das liegt nur daran, daß ich immer kochen muß und der Herr auch immer aufpaßt, daß ich ordentlich esse.... :rolleyes

  • BJ Du bist doch total schlank, da sind 51 kg doch noch völlig im Rahmen, hm?


    Ich habe fast alles für den Urlaub gepackt :freude. Die Reisetaschen sind alle fertig, hach wat freu ich mich drauf :-].


    Vorhin hab ich festgestellt, dass ich lauter Wohlfühlbücher in der Tasche habe und nicht EINEN EINZIGEN Thriller im Sub :cry. Das geht GAR nicht. Nun überlege ich, ob ich später noch kurz in den Weltbild springe, wir sind bei meiner Ma- und von ihr aus kann ich hinfallen so dicht wohnt sie dran.


    Andererseits gibt es dort wo wir hinfahren 3 Buchläden die mir sehr gut gefallen, mal gucken was siegt die Kaufsucht, oder die Neugier was die ausliegen haben :lache.


    Edit: Stimmt gar nicht was ich schreibe. Ich sehe gerade "Knochenlese" von K.Reichs, Der Todeskünstler hab ich hier noch als HC (nur HC wollt ich eigentlich nicht mitnehmen) und "Das Grab im Wald" hab ich auch noch hier.


    Edit 2: Ann Granger "Mord ist aller Laster Anfang" liegt hier auch noch sowie P.J. Tracy Memento (aber nach Schnee ist mir nicht) und Joy Fielding "Schlaf nicht wenn es dunkel wird" genauso. Hab ja doch was da :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

  • ich langweil mich grad,...


    hab mir Milchkaffee grad gemacht und werd den jetz trinken :grin


    :rolleyes wo ich doch noch an "Der Zorn der Wölfe noch am Lesen bin, hab ich mir doch heut tatsächlich wiedermal ein Buch gekauft. Und zwar: Abbitte von Ian McEwan.


    naja, jetz wo die grauen Wolken weg sind, kann ich ja wieder :lesend


    :lache

  • Ich überlege gerade, ob ich einen "Anti-SuB"-Fred aufmache, um mal herauszufinden, ob ich die einzige bin, die sich standhaft der SuB-Idee verweigert. Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen. ?( Aber bevor ich Prügel für den 100sten SuB-assoziierten Fred in "Allerlei Buch" einstecke, überlege ich mir das noch mal gründlich. :grin